sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 10.12.2016, 15:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Die Wissenschaft v. Kritzeln
BeitragVerfasst: 27.01.2010, 18:35 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 3149
Geschlecht: weiblich
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Hi

Ihr kennt das sicher in der Schule der Prof. kaut trockenen Stoff in der Unterrichtszeit oder man telefoniert während der Arbeit^^

Meist krizelt man nebenher den Block mit dem Kuli voll (naja jedenfalls ich machs sehr gerne).

Tja und heute habe ich einen höchst interessanten Bericht über den Bedeutungsinhalt gefunden.

Geometrische Figuren:
Sie kennzeichnen den Denker, dieser besitzt einen klaren Verstand und plant seine Schritte im Voraus^^

Widerholungen:
Die beweisen Ruhe Ausdauer und methodisches Vorgehen. Man zeigt hohe Fähigkeiten sich zu konzentrieren.

Planzerl und Blümchen =)
Wer die ziechnet, ist meist freundlich und gesellig. Nu Menschen in sozialen Berufen bevorzugen angeblich diese Symbole.

Pfeile & Leitern:
Sie entspringen meist starkem Ehrgeiz. Wer sie malt, glaubt oft, dass der Zweck die Mittel heiligt, und wird schnell ungeduldig.

Sternchen und Monde:
Optimismus und Ehrgeiz...o_O aha hätte ich nicht gedacht *fg*
Auch die Notwendigkeit sich anzupreisen und zu beweisen auweia...

Was es alles gibt, natürlich nu ein grobes Schema.

lg Vicky

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2010, 21:38 
Offline
Süchtiger
Süchtiger
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 1039
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: männlich
Auf mich passt es wie die Faust aufs Auge :D
Ich zeiche Geometrische Figuren und Wiederhole die auch^^ Und ein Denker bin ich allemal^^ Ein klaren Verstand kann ich nicht beurteilen. Im Vorraus wird bei mir jede Reise geplant^^ Sogar mein Welttippel ist schon in Planung...Und wer ohne ruhiges Denken an eine Sache rangeht brauch sich nicht wundern wenn was schiefläuft^^

_________________
Die Dummheit drängt sich vor, um gesehen zu werden; die Klugheit steht zurück, um zu sehen.
Carmen Sylva


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker