sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 08.12.2016, 12:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Alien im Fernsehen?
BeitragVerfasst: 04.09.2010, 10:50 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 3149
Geschlecht: weiblich
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Bei einer Sendung für das argentinische Fernsehen ist vermutlich ein Außerirdischer gefilmt worden.

Die Videoaufnahmen vom 8. August diesen Jahres stammen aus Santa Cruz in Argentinien. Sie wurden zunächst unter Verschluss gehalten und erst jetzt zur weiteren Erforschung freigegeben. Sie machen derzeit im Internet die Runde wo es auch das schicke you tube video dafür gibt^^.


Nach Aussage des Kamerateams wurden die Filmaufnahmen nicht manipuliert. In der Region Santa Cruz hatten bereits im vergangenen Jahr Mitarbeiter eines Restaurants gemeldet, dass sie ein Alien vor die Linse ihrer Kamera bekommen hätten. :burns:

Was denkt ihr geht in Argentinien ein Alien regelmäßig spazieren?

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
Antworten Seite 1 von 1:
 Betreff des Beitrags: Re: Alien im Fernsehen?
BeitragVerfasst: 04.09.2010, 13:22 
Offline
Magier
Magier
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 533
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: Bild du dir deine Meinung.
Status und Stimmung:: Verändert
Hi ,

Nunja das ganze sieht ja mal sehr interessant aus , allerdings glaube ich nicht das es sich um ein Alien handelt da

- der Gehstiel sehr menschlich wirkt.

- die Hautfarbe sieht der Umgebung sehr ähnlich was wiederum heißt es könnte eine Art Heuballen etc. sein.


Zwischendurch ist ja Thermalsicht sehr Interessant wäre ja eine Wärmebildaufnahme.

In den Kommentaren

the shadow doesn't match!


zu Deutsch : Der Schatten passt nicht , könnte man natürlich ausrechnen wüsste an die Tageszeit des Videos ....

Edit : Was ich gerade zum Schatten gesehn hab , hinter dem "Alien" ist ja irgendein Pfahl welcher keinen Schatten wirft.

Also ist das Video wohl ein Fake ...

m.f.g.

_________________
Du kannst nicht immer nur am Rand stehen irgendwann musst du springen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alien im Fernsehen?
BeitragVerfasst: 04.09.2010, 14:06 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Ich bin mir sehr sehr unsicher.
Aber Argentinien...
War da nichtmal was anderes in dieser Richtung ?
Ich halte das Wesen für sehr klischeehaft dargestellt.

Und wieso außerdem ein Alien !?
Es kann doch auch was ganz anderes sein.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alien im Fernsehen?
BeitragVerfasst: 04.09.2010, 17:17 
Offline
Nemo
Nemo
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 131
Geschlecht: weiblich
Highscores: 3
Zitat:
zu Deutsch : Der Schatten passt nicht , könnte man natürlich ausrechnen wüsste an die Tageszeit des Videos ....

Edit : Was ich gerade zum Schatten gesehn hab , hinter dem "Alien" ist ja irgendein Pfahl welcher keinen Schatten wirft.

Also ist das Video wohl ein Fake ...


Also ich sehe am Pfad den Schatten.
Sieht sehr merkwürdig aus könnte aber auch etwas völlig harmloses sein.
Und eigentlich müssten die Kamera Leute das ja auch gesehen haben, denn es ging ja direkt vor ihnen. :kopfkratz:

_________________
Liebe Grüsse


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alien im Fernsehen?
BeitragVerfasst: 04.09.2010, 19:06 
Offline
Magier
Magier
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 533
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: Bild du dir deine Meinung.
Status und Stimmung:: Verändert
alc0000 hat geschrieben:
Also ich sehe am Pfad den Schatten.


Pfahl :P und der wirft keinen schatten :P

_________________
Du kannst nicht immer nur am Rand stehen irgendwann musst du springen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alien im Fernsehen?
BeitragVerfasst: 04.09.2010, 22:26 
Offline
Schreibmeister
Schreibmeister
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 758
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: A****loch vom Dienst
Status und Stimmung:: wie ein Mensch.
Aufgrund der Tatsache dass da schon recht viel Wind weht gehe ich mal davon aus das dieses "Ding" nichts weiter als eine Haarsträne der jungen Frau ist. Wenn man die Region um ihren Kopf mal genauer betrachtet sieht man dass dort nicht alles so genau ist wie anderswo, alles ist ein bisschen verzerrt. Darum glaube ich dass das definitiv nichts mit einem Ausserirdischen zu tun hat.

@Kocksy: Aus so ner Videoafnahme kann man keine Wärmeblidaufnahme machen...

_________________
Mongoklötzchen

Unbedingt mal anschauen. Ist NICHT von mir.

"Er ist wirklich eine Geistig sehr offene Persönlichkeit, man kann den Durchzug bis hier spüren."

-Groucho Marx


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alien im Fernsehen?
BeitragVerfasst: 05.09.2010, 12:56 
Offline
Magier
Magier
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 533
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: Bild du dir deine Meinung.
Status und Stimmung:: Verändert
Nox hat geschrieben:
@Kocksy: Aus so ner Videoafnahme kann man keine Wärmeblidaufnahme machen...


Hab ich auch nicht behauptet :P allerdings könnte man dann feststellen ob das ganze lebt oder eben nicht :P

_________________
Du kannst nicht immer nur am Rand stehen irgendwann musst du springen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alien im Fernsehen?
BeitragVerfasst: 06.09.2010, 13:43 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 3149
Geschlecht: weiblich
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Hi


Mmh ja ich glaub auch nicht so recht an ein Alien. Das Teil bewegt sich viel zu schnell beinahe wie auf Schlittschuhen über einer Eisfläche.
Und nö also Haarsträhne glaub ich weniger eher eine schlechte Animation welche reinkopiert wurde.

Man muss mal die Hintergründe erfragen, wie was macht eine Kreatur das aus dem Nichts kommt in einer Fernsehsendung? Woher kommt es wohin geht es, ist es ein Alien, oder warum glaub ich nu das das ein schlechter Fake ist^^

@Ufo knap daneben ist auch daneben, Ufovideos und berichte kamen verstärkt aus Mexiko das liegt aber in Nord und nicht in Südamerika.

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alien im Fernsehen?
BeitragVerfasst: 22.02.2012, 15:10 
Offline
Nemo
Nemo
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 119
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
Charakter Gesinnung:: klein und unbedeutend ._.
Status und Stimmung:: wertlos und leer ._.
Für mich sieht das aus als ob dort jemand gleichmäßig Sand oder so verteilt, vielleicht ist es ja eine Baustelle? Denn ich glaube nicht wirklich an Aliens ^^'

_________________
"('')...('')
o( ' o ' )
o('')--('') '
(''''') -(''''')
Das ist Bärchen. Kopiere Bärchen in deine Signatur und verhindere die Weltherrschaft des Hasen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alien im Fernsehen?
BeitragVerfasst: 26.02.2012, 22:28 
Offline
Super Moderator
Super Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1313
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
Highscores: 761
Status und Stimmung:: .. hab eine Woche Urlaub .. freu ..
Ups .. den Beitrag hatte ich ja noch gar nicht gesehen.

Die Bilder erinnern mich an die Frogs .. Die Außerirdischen in der Serie "Raumschiff Orion".

Ich habe mir da mal überlegt, wie könnte / wie würde ich diese Aufnahmen erstellen ?
Zum einen könnte ich da mit Spiegelungen in und an der Kameraoptik arbeiten. Aber es erinnert mich auch an bestimmte Doppelbilder, die beim Durchschleifen des Fernsehsignals im/über den Videorekorder entstehen, wenn ich die falsche Einstellung hatte ...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alien im Fernsehen?
BeitragVerfasst: 27.02.2012, 05:41 
Offline
Nemo
Nemo
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 119
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
Charakter Gesinnung:: klein und unbedeutend ._.
Status und Stimmung:: wertlos und leer ._.
Ich habe mal ein paar Nachforschungen betrieben xD. Dieses Video ist echt und kein Fake, der Bericht stimmt mit anderen Berichten überein.

Ein Beispiel:
Live-TV: Alien in Argentinien gefilmt

BERLIN (Dnews.de/B. Schwaiger) - UFO-Forscher zeigen sich überrascht über die neuen Filmaufnahmen eines angeblichen Aliens in Argentinien.
Einem Kamerateam gelangen die spektakulären Aufnahmen, die derzeit im Internet kursieren: Während einem Live-Interview im argentinischen Fernsehen spaziert im Hintergrund ein Alien durch das Bild.
Die Aufnahmen wurden bereits am 8. August 2010 gemacht, wurden aber erst jetzt zu weiteren Untersuchungen frei gegeben, meldet die Website Ufocasebook. Das Kamerateam schwört darauf, dass die Filmaufnahmen nicht manipuliert wurden und es sich um einen echten Alien handelt.
Die Region um Santa Cruz ist ein großer "UFO-Hot-Spot". Im vergangenen Jahr hatten Mitarbeiter eines lokalen Restaurants ebenfalls gemeldet, dass sie einen Alien beobachtet und aus der Ferne fotografiert hätten.

Vielleicht ist ja doch was wahres dran ^^

_________________
"('')...('')
o( ' o ' )
o('')--('') '
(''''') -(''''')
Das ist Bärchen. Kopiere Bärchen in deine Signatur und verhindere die Weltherrschaft des Hasen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alien im Fernsehen?
BeitragVerfasst: 14.05.2012, 14:56 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 3149
Geschlecht: weiblich
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Die Frage ist was macht das Alien dort ? ô.o In Südamerika passieren ja so sonderbare Sachen in der Hinsicht, man denke an die Massensichtungen von Ufos über Großstädte in der Region.

Die Provinz lebt im Wesentlichen von Landwirtschaft (v. a. Viehzucht) und von der Erdöl- und Erdgasförderung im Norden der Provinz, daneben aber auch von Fischerei, Bergbau und Tourismus. Im Südwesten, nahe der Stadt Río Turbio, liegen die bedeutendsten Kohlevorkommen Argentiniens. Der Abbau hat jedoch in den letzten Jahrzehnten wegen fehlender Investitionen der Betreiber an Bedeutung verloren.
Eine Straßenverbindung (via Fähre) von der Provinz Santa Cruz zur südlichsten argentinischen Provinz Feuerland besteht nur über Punta Delgada in Chile.

Nicht wirklich was dort wo man sagt es könnte Aliens interessieren, meiner Meinung nach, aber vielleicht kommen sie nur zum Ausspannen dort vorbei. :Narr2:

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alien im Fernsehen?
BeitragVerfasst: 15.05.2012, 04:28 
Offline
Nemo
Nemo
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 119
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
Charakter Gesinnung:: klein und unbedeutend ._.
Status und Stimmung:: wertlos und leer ._.
Victoria hat geschrieben:
Die Frage ist was macht das Alien dort ? ô.o

Vielleicht wollte der "Kleine Graue" auch einfach nur mal ins Fernsehen.

Hätte nur noch gefehlt, daß er lustig hinein gewinkt hätte, und ein Schild mit der Aufschrift "Mama, ich bin im Fernsehen. Siehst Du mich" in die Luft gehalten hätte.

Aber derlei Videos gibt es ja inzwischen massig im Internet. Irgendwie muß dieser Fernsehsender vermutlich seine Einschaltquoten erhöhen und auf diese Art auf sich aufmerksam machen. :Narr2:

_________________
"('')...('')
o( ' o ' )
o('')--('') '
(''''') -(''''')
Das ist Bärchen. Kopiere Bärchen in deine Signatur und verhindere die Weltherrschaft des Hasen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alien im Fernsehen?
BeitragVerfasst: 15.05.2012, 06:20 
Offline
Fleissiges Helferlein
Fleissiges Helferlein
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 175
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 3
Charakter Gesinnung:: Neutral
Status und Stimmung:: Chaotisch & guter Laune
Werbung der dritten Art :D
Youtube ist und daran aendert sich sicher nichts eine fakeplattform.

Gebt mal unbekannte Toene ein.

_________________
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Go Vegan go !!


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker