sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 11.12.2016, 12:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Aliens aufdem Mond ?
BeitragVerfasst: 12.11.2010, 17:39 
Offline
Fleissiges Helferlein
Fleissiges Helferlein
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 175
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 3
Charakter Gesinnung:: Neutral
Status und Stimmung:: Chaotisch & guter Laune
Seit Jahrzehnten haben Forscher behauptet, es seien seltsame Objekte auf oder um den Mond herum gesehen worden - Dinge, die dort nicht sein sollten. Von mysteriösen pyramidenförmigen Gestalten bis hin zu ungewöhnlich bewegenden Lichtern existieren viele Geschichten darüber, was sich auf dem Trabanten der Erde so abspielt.

weiter: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Der Mond ist unbewohnt, aber doch ganz nahe an der Erde und daher für Ausserirdische der ideale Forschungsstützpunkt von dem man gefahrlos eine agressive aber sicher auch interessante Spezies erforschen kann.

_________________
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Go Vegan go !!


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Antworten Seite 1 von 1:
 Betreff des Beitrags: Re: Aliens aufdem Mond ?
BeitragVerfasst: 12.11.2010, 17:48 
Offline
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 1730
Wohnort: In deinem Gehirn
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Charakter Gesinnung:: Bin Un ... Unmoralisch, Unethisch und Unverantwortlich
Status und Stimmung:: gedingst
Zumal die dunkle Seite niemals von der Erde aus gesehn werden kann. Das heißt wenn da was ist sehn das nur ein par Privilegierte.
Die Theorie kenn ich jedenfalls zu genüge und es soll auch Astronauten geben die ähnliches berichten.
Da gibts dann auch die Theorie zu, dass die Amis tatsächlich auf dem Mond waren das Filmmaterial aber wegen allerhand Seltsamkeiten nicht öffentlich zeigen konnten und das deswegen nachgespielt wurde.
Manch einer behauptet sogar dort gäbe es ne Atmosphäre und Vegetation. Find die Quelle aber grad nicht.

Gefunden: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Zitat:
Das Buch "We Discovered Alien Bases On The Moon" by Fred Steckling, hat 125 fantastische NASA Fotos! Die erste Herausgabe des Buches traegt das Datum 1981. Man sieht auf diesen Bildern deutlich Dombauten, Vegetation, Raumschiffe, Wolken und Seen. Wer diese Photos gesehen hat und noch immer auf keine Athmosphaere und eine Niederlassung auf dem Mond glaubt, dem ist wirklich nicht zu helfen.


Wie auch immer ....

_________________
It is not an Image ... It is a Lifestyle
Bild

Nedlim der Skeptiker
Prediger der Bücher der Mampfe
und großer Verwirrer
Beobachter der Chemtrails im dienste ihrer Matjestät
kosmisch komischer Hofnarr in den Ländereien der Eris
und genährt an ihrer Trinität


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aliens aufdem Mond ?
BeitragVerfasst: 13.11.2010, 09:22 
Offline
Fleissiges Helferlein
Fleissiges Helferlein
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 175
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 3
Charakter Gesinnung:: Neutral
Status und Stimmung:: Chaotisch & guter Laune
Wieso denn nur auf einer Seite des Mondes ?

So nebenbei der Link geht nicht, darum nehmt lieber denn da :Narr2: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Zitat:
"Die Fotografien aus dem All zeigen uns Spuren uralter Ruinen auf dem Mond. Zudem enthalten Oberflächenfotografien von Austronauten bemerkenswerte spezifische Beispiele von Anomalien. Diese könnten sich durch alte Überreste von außerirdischem Leben oder ungemein fortschrittlicher Technologie erklären“, so Hoagland.


Nach diesem Zitat nach haben Astronauten das alles selbst gesehen und fotografiert. Der Mond könnte ein alter Stützpunkt von Aliens sein.

Ob welche noch dort leben, arbeiten oder in einer Art Winterschlaf tief unter der Oberfläche sind ? So nebenbei muss ich Nedlim beipflichten von der dunklen Seite haben wenige Einsicht^^

mfg Dark

_________________
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Go Vegan go !!


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker