sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 07.12.2016, 15:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Außerirdische - besuchen sie uns wirklich?
BeitragVerfasst: 12.12.2009, 15:47 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 3149
Geschlecht: weiblich
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Hi

Ein bischen arrogant sind wir Menschen schon, wenn wir glauben irgend eine hochentwickelte Rasse würde durch das halbe Universum fliegen nur um zu sehen wie wir faul vorm Fernseher hocken und Navi CSI gucken.

Oder?

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
Antworten Seite 3 von 3:
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010, 21:49 
Offline
Forenkobold
Forenkobold
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 1662
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: freundlich ;?)
Status und Stimmung:: motiviert
Da gibt es sehr viele Quellen. Von Peru (siehe Thread - unter Präastronautik), bis Ägypten das noch nicht ganz erforscht ist, bis hin zu Cortez, der die Ureinwohner bekämpfte, die laut schriftlichen Quellen, ein solch ein Tor besassen, weil Ausserirdische sie besuchten und ihnen ein Tor überlissen. Der Legende nach, soll ein Eingeborener Priester mit wertvollen Sachen die er vor den Eroberern retten wollte, durch das Tor geflohen sein.

Aber wie gesagt, eine totale Zusammenfassung folgt erst.

lg master

_________________
Die Spiele rund um die mysteriösen Ringwelten sind mehr als stupide Ego-shooter. Sie sind ein eigenes Universum.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010, 22:03 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Wenn man Emmerichs Lebenslauf verfolgt sieht man das er mit Stargate nur wirkliche Quellen verfilmt hat.
Ich denke aber es ist alles wahr an dem Sternentor.
Aber den Rest später.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010, 22:11 
Offline
Forenkobold
Forenkobold
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 1662
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: freundlich ;?)
Status und Stimmung:: motiviert
Richtig, Emmerich hat ja Quellen dafür benutzt. Wie ich schon oben sagte, glaube ich das da was dran sein könnte.

Zitat:
Aber den Rest später.


Ja, warten wir ab.

_________________
Die Spiele rund um die mysteriösen Ringwelten sind mehr als stupide Ego-shooter. Sie sind ein eigenes Universum.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker