sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 03.12.2016, 18:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bekanntgabe : Außeridische existieren , Was tut ihr ?
BeitragVerfasst: 31.08.2009, 17:39 
Offline
Magier
Magier
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 533
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: Bild du dir deine Meinung.
Status und Stimmung:: Verändert
Hi ,

Ich bin grad mal auf die Idee gekommen , was ihr tun würdet wenn es bekanntgeben wird das es Außeridische gibt und sie uns besuchen !

Was würdet ihr tun ?

Ich würde erst mal nen Haufen Leute anrufen mich freuen und sagen :

Guck mal da Welt ich hatte die ganze Zeit recht !

Ich bin kein UFO-Spiner

Auf die Straße gehn und das Alles sagen

Eine Gruppe bilden um mit denen darüber zu diskutieren !

mfg Tobs

_________________
Du kannst nicht immer nur am Rand stehen irgendwann musst du springen.


Zuletzt geändert von Kocksy am 10.01.2010, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Antworten Seite 4 von 4:
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2009, 17:31 
Offline
Magier
Magier
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 533
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: Bild du dir deine Meinung.
Status und Stimmung:: Verändert
masterchief hat geschrieben:
Ja, man sieht es sind leider nur negative Sachen und Dinge die uns schaden zufügen. Wenn sie wirklich kommen sollten, dann stehn wir als zweiter da.

lg master


sorry aber das ist doch zurecht ,

ich liste mal die postivien gründe auf :

-Austausch und Handel

-Co-Existenz ?

-Bündnis

-Hilfsbereitschaft (der Außerirdischen)

m.f.g.

_________________
Du kannst nicht immer nur am Rand stehen irgendwann musst du springen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2009, 12:29 
Offline
Magierin
Magierin
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 541
Wohnort: Bremen
Geschlecht: weiblich
Highscores: 6
Hm..., was würde ich tun??? Das ist echt ne schwierige Frage, die du stellst.

Wahrscheinlich würde ich gar keinen zu Gesicht bekommen, weil die NATO und die NASA oder wer auch immer versuchen würde ihre Landung zu verhindern, weil sie Angst hätten vor dem was geschehen könnte (feindlich gesinnt mein ich).
Leider werden Ausserirdische ja in den Medien immer als Invasoren da gestellt.
Denn die Menschen fürchten leider all das, was ihnen unbekannt, fremd oder unbegreiflich ist.

Daher glaub ich nicht das ich je einen sehen werde

_________________
Wir sind die Verlorenen.
aus einer Zeit vor der Zeit, aus einem Land jenseits der Sterne.
Wir sind aus einer Rasse jenseits der Wanderer der Nacht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2009, 18:04 
Offline
Magier
Magier
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 533
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: Bild du dir deine Meinung.
Status und Stimmung:: Verändert
Silver hat geschrieben:
Hm..., was würde ich tun??? Das ist echt ne schwierige Frage, die du stellst.

Wahrscheinlich würde ich gar keinen zu Gesicht bekommen, weil die NATO und die NASA oder wer auch immer versuchen würde ihre Landung zu verhindern, weil sie Angst hätten vor dem was geschehen könnte (feindlich gesinnt mein ich).
Leider werden Ausserirdische ja in den Medien immer als Invasoren da gestellt.
Denn die Menschen fürchten leider all das, was ihnen unbekannt, fremd oder unbegreiflich ist.

Daher glaub ich nicht das ich je einen sehen werde


ich kann mir eig das nicht so ganz vorstellen das einfach irgendjemand zur Erde kommt nur um uns auszulöschen ... denn wenn man so Weise ist das man durchs Weltall fliegt wird man auch Weise genug sein zu wissen das die Würde eines Lebewesen unantastbar ist ...

_________________
Du kannst nicht immer nur am Rand stehen irgendwann musst du springen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2009, 22:16 
Offline
Boardinventar
Boardinventar
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 1107
Wohnort: DE
Geschlecht: männlich
Highscores: 34
Charakter Gesinnung:: Dämonisch
Status und Stimmung:: freiiiiiiii
Ich stelle mir unsere Ausserirdischen Kameraden auch nicht als große Invasoren vor sonst würden sie sich den Weg sparen und einfach eine große Waffe abfeuern. Wenn sie zivilisierter sind als wir stelle ich mir eine kleine Crew vor wie die von Columbus, die den Weltraum nach anderen intelligenten Lebensformen absuchen.

Was würde ich machen ...
- ich würde mich erstmal dicke freuen Recht zu haben :D
- anfreunden
- und wenn Verständigung gleich klappt mal deren Kultur anschauen gehn

Bei Predatoren (freundlich gesinnt)
Mich auf jeden Fall von denen ausbilden lassen.
lg Pred

_________________
Ein Drache bewacht wie es sich gehört die Schätze, die in seiner Höhle liegen oder ihm anvertraut wurden. Unter diesem Schätzen lag ihm ein großer Dunkeldiamant besonders am Herzen, der sich aber eines Tages selbständig auf den Weg machte und bis heute verschwunden ist. Der Drache bewachte diese Höhle treu, dennoch zog nach Jahren des Wartens weiter, da diese Wesen recht alt werden können und wissbegierig sind, brach er zu neuen Ausflügen auf sowie einer neuen Felsnsiche. Er hat in der Zwischenzeit auch gelernt, dass manche Dinge einen besonderen Anreiz durch ihr Strahlen erhalten oder ihre Aura und nicht nur durch ihre Beschaffenheit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2009, 07:41 
Offline
Magierin
Magierin
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 541
Wohnort: Bremen
Geschlecht: weiblich
Highscores: 6
Ich glaube auch nicht, das sie böse sind, aber wissen das auch die Herren Politiker?????
So meinte ich das halt.
Wir als einzelne können leider nicht entscheiden, was gut und was böse ist und uns besuchen darf

_________________
Wir sind die Verlorenen.
aus einer Zeit vor der Zeit, aus einem Land jenseits der Sterne.
Wir sind aus einer Rasse jenseits der Wanderer der Nacht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2009, 09:46 
Offline
Magier
Magier
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 533
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: Bild du dir deine Meinung.
Status und Stimmung:: Verändert
Predkrieger hat geschrieben:
Ich stelle mir unsere Ausserirdischen Kameraden auch nicht als große Invasoren vor sonst würden sie sich den Weg sparen und einfach eine große Waffe abfeuern.


wei bei halo bzw Halo Reach ^^

_________________
Du kannst nicht immer nur am Rand stehen irgendwann musst du springen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2009, 16:01 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Nun ja es gibt aber einige Fehler in euren Argumentationen. Wir Menschen sind auch machthungrig zumindest einige von uns. Bei Julius Cäsar hätte man auch sagen können er hätte sich den Eroberungszug (Weg) sparen können. Oder Adolf Hilter, es kann auch Außerirdische geben die Böse sind, nicht die ganze Form, aber einzelne.
In einem Bericht las ich letztens das es 2010 vermehrt zu Sichtungen kommen soll und sie landen wenn unsere Miliz das Recht zur Waffenfreigabe gibt (sie sollen freundlich bleiben und unsere Waffen sollen ihnen nichts anhaben können).


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2009, 13:51 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 3149
Geschlecht: weiblich
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
UfoFreak hat geschrieben:
In einem Bericht las ich letztens das es 2010 vermehrt zu Sichtungen kommen soll und sie landen wenn unsere Miliz das Recht zur Waffenfreigabe gibt (sie sollen freundlich bleiben und unsere Waffen sollen ihnen nichts anhaben können).


Welche Miliz meintest du Armee?

Wenn ihnen unsere Waffen angeblich nix anhaben können ist es völlig egal ob sie landen oder nicht^^ Außer natürlich es ist eine Lüge und sie wollen das wir wehrlos sind......

lg vicky

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2009, 16:51 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Laut der Seite auf der ich es las soll zuerst das US Militär den Feuerbefehl erteilen, sie können uns mit ihren Waffen zwar vernichten aber das werden sie nicht und sie können sich gegen unsere Waffen schützen. Vorher soll es Anzeichen in Form von Sichtungen und Übertragungen geben.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2009, 17:39 
Offline
Forenkobold
Forenkobold
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 1662
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: freundlich ;?)
Status und Stimmung:: motiviert
Wenn hier wer angegriffen wird dann sind es erstmals die Staaten, die meinen, das sie alles machen können! Falls eines Tages einmal (falls), die Aliens Übertragungen machen, hoffe ich an die Länder, die es verdient haben, geholfen zu werden. Wer sagt den das sie weltweit ausstrahlen. Jeder Mensch ist anders, jedes Land auch irgendwie.

_________________
Die Spiele rund um die mysteriösen Ringwelten sind mehr als stupide Ego-shooter. Sie sind ein eigenes Universum.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2009, 18:06 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Also wenn dann soll es zuerst vereinzelt zu Übertragungen kommen (Radio und Fernsehen) und dann nach und nach global.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker