sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 07.12.2016, 15:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Das Lacerta-Interview
BeitragVerfasst: 11.08.2009, 19:12 
Offline
Heldin
Heldin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 225
Geschlecht: weiblich
Es geht hier um einen Menschen der mit einer Reptiloiden Frau 1999 ein Interview geführt hat.
Ich weiss das man das nicht tun sollte aber ich kopiere hier einfach mal das Vorwort zum Interview hinein damit sich alle von euch ein Bild machen können:

Zitat: [30.07.2003] Kommentar Webmaster: Ich habe den Artikel von *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. *** ünernommen, da ich seit Jahren beobachte, wie gute Artikel und Websiten aus dem Internet verschwinden. Ich habe mir auch überlegt diese Fragen und Antworten als einzelne Beiträge hier abzuspeichern, da vieles sehr aufschlußreich sein kann.
Ich beglaubige, daß der folgende Text die absolute Wahrheit und keine Fiktion ist.


Er ist Teil eines Transkripts eines Interviews, das ich mit einem nichtmenschlichen, reptilartigen Wesen im Dezember 1999 führte. Dieses weibliche Wesen war schon seit einigen Monaten in Kontakt mit einem Freund von mir (dessen Name hier mit der Abkürzung E.F. angegeben wird). ( Zitatende)


Es ist zwar ein langer Text, aber für alle die das noch nicht kennen möchte ich hier die Seite mal reinstellen:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Ich bitte um Kommentare, was haltet Ihr davon? Manchmal liest es sich wie ein Sci-Fi Roman, aber könnte vielleicht doch was wahres dran sein?


Nach oben
 Profil  
 
Antworten Seite 2 von 2:
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2009, 13:34 
Offline
Süchtiger
Süchtiger
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 1039
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: männlich
UfoFreak hat geschrieben:
Einer der Gründe warum ich später nichts im Bereich Archäologie machen will ist, dass es für abenteuerliche Thesen keinen Platz unter den seriösen Archäologen gibt.
!

Doch den gibt es^^
Ich sag nur das Grab von Qin Shihuangdi, da gibt es viel Platz für Spekulation, viele Thesen werden angenommen.
Ich habe auch überlegt das ich mal in den Bereich will, hat sich aber geändert^^
Platz ist da, aber die Thesen dürfen nicht ZU abenteuerlich sein.
(Bei Qin wird angenommen das es in dem Mausoleum eine Nachgebaute Stadt gibt, die Flüsse wurden mit Quecksilber aufgefüllt, das ist nur eine von mehreren Thesen dazu...)

_________________
Die Dummheit drängt sich vor, um gesehen zu werden; die Klugheit steht zurück, um zu sehen.
Carmen Sylva


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker