sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 05.12.2016, 15:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Der Hühnermensch von Waldenburg
BeitragVerfasst: 07.04.2010, 18:09 
Offline
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 1730
Wohnort: In deinem Gehirn
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Charakter Gesinnung:: Bin Un ... Unmoralisch, Unethisch und Unverantwortlich
Status und Stimmung:: gedingst
Hi
Es wird eklig ... Zartbeseitete bitte nicht lesen oder angucken!
Was ist der Hühnermensch?
Der Hühnermensch wurde 1735 von Johanna Sophia Schmied in Sachsen tot geboren.
Er oder besser Es war so deformiert, dass ein Arzt (Dr. Gottlieb Friderici ) dieses Wesen obduzierte und konservierte.
Johanna berichtete selbst einmal sie sei von Dämonen entführt worden welche sie dann geschwängert hätten (ich weiß nicht wo ich es laß aber ich laß es).
Ufologen sehn hier einen sehr früh dokumentierten Fall von Entführung durch Ausserirdische.
In der Tat weißt das Wesen allerhand Merkmale der sogenannten "Grauen" auf und weiterhin bemerkenswert ist ausserdem das der "Wasserkopf" nicht mit Wasser sondern Hirnmasse gefüllt ist.
1997 wurde das Wesen untersucht und es wurde ein schwerer Fehler am Chromosom 17 festgestellt.
Trotz dieser erkenntniss halten Ufologen (grade wegen der Aussagen von Johanna) an ihrer Sicht der dinge fest.
Man bringt auch als Beweis vor, das der Schädel dieses Wesens nahezu Identisch sei mit den Schädeln aus Südamerika (Starchild etc)

Bild
(Ich entschuldige mich für ein so schockierendes Bild)

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Das Original kann man heute noch im Museum in Waldendorf bestaunen (oder beekeln falls es das Wort gibt).
Nunja wie denkt ihr dadrüber? Evtl findet ihr ja noch mehr Infos oder entlarvt es als genetische Missbildung.

Edit: Stichwort Cliff-Dwelling-Baby :1244:

_________________
It is not an Image ... It is a Lifestyle
Bild

Nedlim der Skeptiker
Prediger der Bücher der Mampfe
und großer Verwirrer
Beobachter der Chemtrails im dienste ihrer Matjestät
kosmisch komischer Hofnarr in den Ländereien der Eris
und genährt an ihrer Trinität


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Antworten Seite 1 von 1:
 Betreff des Beitrags: Re: Der Hühnermensch von Waldenburg
BeitragVerfasst: 08.04.2010, 06:44 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Ohh mein Gott ...
Sieht ja ziemlich heftig aus.

Also es muss ja nicht gleich was mit UFOs zu tun haben. Der Schädel erinerrt an die Starchild Kinder und vom Rest her kann man es auch mit einigen Darstellungen identifizieren, aber wenn man "nur" einen genetischen Fehler festgestellt hat wäre es eher ein Gendefekt.
Aliens gehen so niemals vor, meist entnehmen sie entweder die Eizelle, oder wenn es schon zur Befruchtung kommt, dann lassen sie das Kind nicht auf der Erde zurück, sondern holen es vor der Geburt nochmals. Meiner Meinung nach wird ein Wesen das die Aliens nicht rechtzeitig holen sowas.

Aber es könnte auch ein Fall von Sodomie sein (wobei ich in dem Wesen kein Huhn erkennen kann).

Stutzig macht mich an der Entführungsnummer folgendes:
Sie hat es tot geboren, aber "normal" ausgetragen. Wenn das 9 Monate gedauert hat, dann kann es keine Alien Schwangerschaft sein. Wäre schon ein Zufall wenn diese auch 9 Monate dauern würde. Das mit den Dämonen halte ich eher für eine Schutzbehauptung, damit man sie nicht umbringt.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker