sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 08.12.2016, 12:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Die Ruwa Kinder
BeitragVerfasst: 09.08.2012, 09:32 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 3149
Geschlecht: weiblich
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Im Süden Afrikas gab es damals eine unglaubliche Anzahl von Sichtungen, man vermutete Weltraummüll und ähnliches. Der Fall Ruwa ist deswegen so interessant da ca. 40 Kinder einer Schule im Hochland von Zimbabwe eine Landung von Raumschiffen beobachtete. Dabei kam es auch zu einem Kontakt mit Aliens.

Im Link findet ihr Beschreibung und einen detaillierten Bericht über diesen Vorfall.

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
Antworten Seite 1 von 1:
 Betreff des Beitrags: Re: Die Ruwa Kinder
BeitragVerfasst: 09.08.2012, 10:19 
Offline
Nemo
Nemo
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 119
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
Charakter Gesinnung:: klein und unbedeutend ._.
Status und Stimmung:: wertlos und leer ._.
Ob das wirklich alles der Wahrheit entspricht ist für mich fraglich, da es ja nur Ausagen einiger Kinder sind, aber interessant ist dieser Artikel irgendwie schon :OmG:

_________________
"('')...('')
o( ' o ' )
o('')--('') '
(''''') -(''''')
Das ist Bärchen. Kopiere Bärchen in deine Signatur und verhindere die Weltherrschaft des Hasen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Ruwa Kinder
BeitragVerfasst: 09.08.2012, 18:35 
Offline
Super Moderator
Super Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1313
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
Highscores: 761
Status und Stimmung:: .. hab eine Woche Urlaub .. freu ..
Ich würde die Aussage von Kindern nicht so leichtfertig abtun ..
.. Ich vermute da eher, dass die Geschichte insgesamt von dem ursprünglichen Autor im Magazin 2000 vielleicht erfunden wurde.
Besser wäre es, wenn mehrere von einander unabhängige Berichterstatter(gruppen) die Geschichte / das Erlebnis ermitteln und die betroffenen Kinder befragen, Spuren verfolgen usw.
Etwas mehr wissenschaftliche Technik uns Systematik wäre da immer wünschenswert.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Ruwa Kinder
BeitragVerfasst: 10.08.2012, 18:58 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 3149
Geschlecht: weiblich
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Ist nicht so einfach Balu, das geschah damals Anfang der neunziger. Seitdem Mugabe Regime und der Vertreibung der Weißen und Inder, haben sich auch viele Ruwa Kinder über die Welt verstreut. Südafrika, Kanada, Südamerika und England. Ein paar sind auch verstorben und viele wollen auch nicht mehr über das Thema reden.

Gab damals einige Interviews und auch Zeichnungen der Kinder. Leider hab ich keine Bilder davon gefunden bisher.

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Ruwa Kinder
BeitragVerfasst: 12.08.2012, 19:32 
Offline
Boardinventar
Boardinventar
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 1107
Wohnort: DE
Geschlecht: männlich
Highscores: 34
Charakter Gesinnung:: Dämonisch
Status und Stimmung:: freiiiiiiii
Das viele keine Lust mehr haben sich zu diesem Thema zu äußern, kann man ihnen verübeln. Sich in einem fremden Land gut einzuleben und etwas zu erreichen sowohl beruflich als auch familiär,
stört es sehr immer wieder auf eine solche Thematik distanziert zu werden, bis sich die Leute einen Namen gemacht haben und man nicht ausgegrenzt wird ...

Die Aussagen von Kindern sind immer ein zweischneidiges Schwert einerseits sind Kinder recht aufmerksam udn neugierig und für solche Kontakte eher geeignet als Erwachsene,
da sie rein sind von Vorurteilen oder generell nicht voreingenommen sind, andererseits sind Kinder, aber auch recht leicht zu täuschen/manipulieren für was sie von vielen kriminellen
die geeignesten Rekruten sind Kindersoldaten und man Kinder auch recht lange mit Fabelwesen wie Weihnachtsmann/Osterhase belügen kann.

Das dumme ist zum zeitlichen Wandel, dass wir Kinder der multimedialen Welt sind und heute selbst in den Ländern, wo Nahrungsknappheit herrscht,
es doch einige Leute hinkriegen ein gutes Fotohandy zu besitzen, was um die Neunziger rum nicht gab. ;)
Kleine Notiz im englischsprachigen Wikipedia mit weiterführenden Links und dem Hinweis, dass der Artikel nicht hinreichend belegt ist, verbesserungswürdig, etc.

Allerdings macht einem das Urheberrecht beim Suchen auch einen Strich durch die Rechnung sowie tote Links. -.-
Hier noch ein paar Videos.









Ob die Quellen was taugen oder nicht müsst ihr entscheiden, ich habe das mit den Jahreszahlen nicht ganz kappiert,
wenn die Quellen nichts sind bitte ich um Entfernung der Links.

_________________
Ein Drache bewacht wie es sich gehört die Schätze, die in seiner Höhle liegen oder ihm anvertraut wurden. Unter diesem Schätzen lag ihm ein großer Dunkeldiamant besonders am Herzen, der sich aber eines Tages selbständig auf den Weg machte und bis heute verschwunden ist. Der Drache bewachte diese Höhle treu, dennoch zog nach Jahren des Wartens weiter, da diese Wesen recht alt werden können und wissbegierig sind, brach er zu neuen Ausflügen auf sowie einer neuen Felsnsiche. Er hat in der Zwischenzeit auch gelernt, dass manche Dinge einen besonderen Anreiz durch ihr Strahlen erhalten oder ihre Aura und nicht nur durch ihre Beschaffenheit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Ruwa Kinder
BeitragVerfasst: 18.09.2012, 16:22 
Offline
Lehrling
Lehrling
Benutzeravatar

Registriert: 09.2012
Beiträge: 11
Geschlecht: nicht angegeben
Die Kinder sind Chironen und 26 Leben schon wieder alt und kommen nicht von einen andere Stern oder ähnlichen Blödsinn Wer erzählt denn den Müll denn in Afrika beginnt wieder Leben neu.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Ruwa Kinder
BeitragVerfasst: 19.09.2012, 12:28 
Offline
General Leberwurst
General Leberwurst||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 743
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: Chaotisch... gut? Böse? Neutral? Eigentlich nur "chaotisch".
:kopfkratz: Die Kinder sind... was? :skeptisch:

_________________
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Ruwa Kinder
BeitragVerfasst: 20.09.2012, 04:22 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 3149
Geschlecht: weiblich
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. *** vielleicht hat es was damit zu tun ^^

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Ruwa Kinder
BeitragVerfasst: 20.09.2012, 08:52 
Offline
Super Moderator
Super Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1313
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
Highscores: 761
Status und Stimmung:: .. hab eine Woche Urlaub .. freu ..
Victoria hat geschrieben:
http://www.esoterikforum.net/forum/viewtopic.php?f=3&t=7324&start=0&sid=6f1631770358e736fb75b8fcc046a376 vielleicht hat es was damit zu tun ^^


... mit Sicherheit; denn der Schreibstil ist sehr ähnlich - nur noch verworrener und kryptischer. :sehrverdächtig:

Ich bin daher immer eher für eine einseitige Verbindung mit der spirituellen Welt; nach dem Motto "sprichst Du zu Gott, ist es ein Gebet; spricht Gott zu Dir, nennt man es Psychose".
Ich halte Gebete für durchaus sinnvoll und auch hilfreich (so wie Glaube insgesamt), Psychosen jedoch dagegen nicht. Aber auch hiermit kann man (oder Frau) zu Leben lernen ..

Um aber einmal auf das Ursprungsthema zurück zu kommen:

Einmalige Ereignisse sind, wissenschaftlich betrachtet, für eine Beweisführung denkbar ungeeignet.
Erst wenn sich dieser Vorfall wiederholt, würde ich wirklich nachdenklich werden; und wohl nicht nur ich ..
... also gilt es einmal mehr abzuwarten. :Klugscheisser:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker