Victoria | Betreff des Beitrags: UN ernennt Alienkontakterin Verfasst: 29.09.2010, 00:49 |
|
Registriert: 04.2009 Beiträge: 3149 Geschlecht:  Highscores: 5 Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
|
Die UN hat eine malaysische Astrophysikerin als erste Kontaktperson für Außerirdische, die Kontakt mit der Menschheit aufnehmen wollen, ernannt.
Mazlan Othman leitet das Büro der Vereinten Nationen für Weltraum-Angelegenheiten und wird ihre Aufgaben in der nächsten Woche vorstellen. Laut Othmanist ist es momentan wahrscheinlicher denn je, dass Außerirdische Kontakt mit uns Kontakt aufnehmen und darauf muss die UN vorbereitet sein.
Laut dem Professor Richard Crowther von der britischen Weltraumbehörde sei die Installation von Othman zwar gut, dennoch vermutet er, dass wir Mikroben und somit keine intellektuellen Wesen finden.
Quelle: short news
Ich frage mich, wie die auf die Idee kommen das ausgerechnet jetzt und nicht in oder vor 500 Jahren eine Kontaktaufnahme wahrscheinlicher ist.
Weiters klingt das so als ob die wirklich fest damit rechnen. Meine Frage lautet....woher wissen sie das ? Vielleicht laufen im Hintergrund bereits inoffizielle Gespräche ^^ _________________ Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte. Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen. Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten. Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter. Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^
|
|