sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 06.12.2016, 01:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Galaktischer Rundfunk
BeitragVerfasst: 22.01.2010, 11:31 
Schreibmeister
Schreibmeister

Charakter Gesinnung:: A****loch vom Dienst
Status und Stimmung:: wie ein Mensch.
Ich schreibe ja grundsätzlich jeden Tag eine Seite, um meine unvergleichliche Sauklaue zu verbessern. Momentan habe ich jedoch eine Kreativpause. Naja, deshalb setzte ich mich hin und fang einfach an zu schreiben. naja, eigentlich höre ich eher Musik als das ich schreibe. Ich denke nicht darüber nach was ich schreibe, unterhalte mich ein bisschen mit meinem Zimmerkollegen. Später lese ich mir den Text durch den ich geschrieben habe und erwarte einen Text a la Peter geht durch den Wald als ihn plötzlich ein Wal über den Weg fliegt, aber nein, was sehe ich da? Nachrichtenmeldungen! Aber nichts über Haiti oder irgendetwas Irdisches, stattdessen Dinge aus unserer Galaxie! Das habe ich die letzten Tage immer wieder wiederholt und immer hat es funktioniert! Ich werde ein Paarder Meldungen nachreichen...

Ich frage mich wie das kommt, vielleicht eine Täuschung des Unterbewusstseins? Vielleicht eine Art Telepathischer Rundfunk? Oder Rundfunk den ich empfange, weil mir ETs ein Implantat verpasst haben? Ich kann mich nicht erinnern jemals entführt worden zu sein.

Unbedingt mal anschauen. Ist NICHT von mir.

"Er ist wirklich eine Geistig sehr offene Persönlichkeit, man kann den Durchzug bis hier spüren."

-Groucho Marx

Antworten Seite 1 von 2:
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2010, 14:03 

Highscores: 1
:D:D:D
Sorry aber das mit dem Implantat halte ich für riesigen Schwachsinn.
Der telepathische Rundfunk ist wahrscheinlich aber eher ist es das Unterbewusstsein da du dich ja auch viel mit diesen Themen beschäftigst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2010, 22:50 
Schreibmeister
Schreibmeister

Ja, das meine ich auch. Ich werde mich trotzdem mal mehr damit befassen.

"Er ist wirklich eine Geistig sehr offene Persönlichkeit, man kann den Durchzug bis hier spüren."

-Groucho Marx

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2010, 00:13 

Ich würde diese Nachrichten gerne mal lesen wollen.

lg

Hod

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2010, 13:15 
Fleissiges Helferlein
Fleissiges Helferlein

Highscores: 3
Charakter Gesinnung:: Neutral
Status und Stimmung:: Chaotisch & guter Laune
Das ganze Universum, das Leben besteht nicht aus fester Materie, sondern aus purer Information. Unsere Persönlichkeit selbst aus Informationseinheiten, die Gedanken verhalten sich wie Elementarteilchen (Quanten) - wie winzige unzerstörbare Bewusstseinsträger ohne die Grenzen von Zeit und Raum.

Wir sind Sender und Empfänger, ich glaube es wäre denkbar.

Ob diese "Galaktischen Nachrichten" auch aus der Gegenwart kommen, ob sie überhaupt Nachrichten sind und nicht nur Träume oder Fantasie, lässt sich nicht beweisen.

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Go Vegan go !!

Profil Besuche Website  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2010, 15:26 
Schreibmeister
Schreibmeister

OK, ich tipp ma ne Meldung ab:

Der Sichertheitsbeauftragte des Rats Hemos Zuin ist aus seinem Posten enthoben worden. Grund dafür nennt Der Galaktische Sicherheitsdienst schweren Korruptionsverdacht. Die Ermittlungen haben bereits erste Ergebnisse erzielt, die allerdings noch geheim sind. Der rat hat angekündigt dass Zuin seinen Posten auch nicht wiederbekommen wird, wenn die Untersuchungen zeigen dass er unschuldig ist. Ratsherr Moliagg sagte dazu "Wir können von keinem Bewohner der Galaxis verlangen, sein Vertrauen in jemanden zu setzen gegen den Ermittlungen liefen." Die Suche nach einem Nachfolger ist bereits in vollem Gange. Als potentieller Kandidat gilt der ehemalige Flottengroßadmiral Moqutan Mirr.

Als ich das gelesen hab dachte ich wirklich: Wow, du solltest wirklich mal ein Buch zu ende schreiben.

-Groucho Marx

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2010, 16:13 
Forenkobold
Forenkobold

Charakter Gesinnung:: freundlich ;?)
Status und Stimmung:: motiviert
Zitat:
Das ganze Universum, das Leben besteht nicht aus fester Materie, sondern aus purer Information. Unsere Persönlichkeit selbst aus Informationseinheiten, die Gedanken verhalten sich wie Elementarteilchen (Quanten) - wie winzige unzerstörbare Bewusstseinsträger ohne die Grenzen von Zeit und Raum.

Genau. Deshalb auch denkbar, das man diese Ströme auch manipulieren kann. Gedankenkontrollieren, natürlich mit der Technik dazu, die man ja braucht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2010, 16:24 

Ich stimme mit dem was Dark sagt überein und finde alles plausibel.
Was aber den letzten Post von Nox angeht:
Das hört sich nach einem Roman an und ist wirklich das absurdeste was ich je gehört habe. Ich meine das nicht böse aber ich halte eher dein Unterbewusstsein für den Verursacher.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2010, 16:30 
Holde Administratrix
Holde Administratrix

Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Nox hat geschrieben:
Der Sichertheitsbeauftragte des Rats Hemos Zuin ist aus seinem Posten enthoben worden. Grund dafür nennt Der Galaktische Sicherheitsdienst schweren Korruptionsverdacht. Die Ermittlungen haben bereits erste Ergebnisse erzielt, die allerdings noch geheim sind. Der rat hat angekündigt dass Zuin seinen Posten auch nicht wiederbekommen wird, wenn die Untersuchungen zeigen dass er unschuldig ist. Ratsherr Moliagg sagte dazu "Wir können von keinem Bewohner der Galaxis verlangen, sein Vertrauen in jemanden zu setzen gegen den Ermittlungen liefen." Die Suche nach einem Nachfolger ist bereits in vollem Gange. Als potentieller Kandidat gilt der ehemalige Flottengroßadmiral Moqutan Mirr.

Klingt nach "per Anhalter durch die Galaxie" v. Douglas Adams. :rofl8:

Ich bin der gleichen Meinung wie Ufo, das das deiner Fantasie entsprungen ist.

Vorrallem glaube ich kaum das außerhalb der Erde deutsch gesprochen wird^^. Oder du kannst mehrere Aliensprachen xD ?

lg Vicky

Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^

Profil Besuche Website Persönliches Album  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2010, 16:33 
Forenkobold
Forenkobold

Charakter Gesinnung:: freundlich ;?)
Status und Stimmung:: motiviert
Das wären dann viele Sprachen die man lernen kann^^. Nein, ich bleib da sehr wissenschaftlich, wenn´s geht toll.

lg master

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2010, 19:21 
Schreibmeister
Schreibmeister

Also ich kann Ereiicisch, manaa, Phaetonisch und noch son paar andere :wink:
Aber um ehrlich zu sein glaub ich auch eher an das Unterbewusstsein obwohl das auch ziemlich krass ist. Zu den Sprachen wäre mir noch eine Lösung eingefallen: Die Botschaften wurden nicht auf irgendeiner Sprache übermittelt, sondern die Bedeutung wird übertragen. Stellt euch vor was passieren würde wenn ein ET der nicht hören kann und über Farben kommuniziert sowas empfangen würde... Naja, ich werd das dehslab weitermachen weill die Ergebnisse so toll sind.

-Groucho Marx

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2010, 19:28 
Holde Administratrix
Holde Administratrix

Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Hi

Du findest wohl immer ein Schlupfloch *gg*

Damit wären wir wieder bei der Quanten Theorie, welche Dark angesprochen hat. :1686:

Und ich zitiere Dark:

Zitat:
.....ob sie überhaupt Nachrichten sind und nicht nur Träume oder Fantasie, lässt sich nicht beweisen.

In diesem Sinne Vicky

Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^

Profil Besuche Website Persönliches Album  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2010, 20:07 

Welche Art von Übertragung auch immer.
Das Unterbewusstsein ist sehr viel wahrscheinlicher. Und so krass finde ich das gar nicht. Das Unterbewusstsein wird leider sehr oft unterschätzt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2010, 21:53 
Alleskönner
Alleskönner

Charakter Gesinnung:: Verlogen...
Ich find das jetzt total interessant... hab so was auch öfter und weiß dann gar nicht woher, meistens passiert mir das, wenn ich schon im Bett liege und oft wäre ich gern nochmal aufgesprungen und hätte es aufgeschrieben, sollte ich vielleicht mal machen... :wohow: Aber wie schon gesagt wurde, sind alles mehr Eindrücke, Bilder, Gedankenblitze als Worte...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde