sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 07.12.2016, 15:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Kopf von Außerirdischem auf NASA-Foto entdeckt?
BeitragVerfasst: 05.05.2009, 19:57 
Offline
Forenkobold
Forenkobold
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 1662
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: freundlich ;?)
Status und Stimmung:: motiviert
Ein Foto, das vom Mars-Rover Spirit zurück auf die Erde gefunkt wurde, sorgt derzeit bei Ufologen für helle Aufregung: Die Grenzwissenschaftler wollen nämlich auf einem Bild, das vor knapp zwei Wochen aufgenommenen wurde, den Kopf eines Marsmenschen entdeckt haben.

Wieder einmal gibt es wieder so ein seltsames Foto. Ufologen sagen es ist echt. Gesteinswissenschafter lachen nur darüber. Was sagt ihr dazu? Seltsam oder?

lg master


Dateianhänge:
Marskopf.jpg
Marskopf.jpg [ 24.64 KiB | 1339-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
Antworten Seite 2 von 2:
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2009, 21:00 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Sieht einem Schädel aber sehr ähnlich der Stein...
Es sieht aber nicht so aus, als ob da nur der Kopf rausragt und darunter ist noch der Körper, daher würde ich auch sagen das es ein "komisches" Steinchen ist.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Seltsamer Kubus
BeitragVerfasst: 22.10.2009, 18:55 
Offline
Forenkobold
Forenkobold
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 1662
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: freundlich ;?)
Status und Stimmung:: motiviert
Hier ein anderes Bild.....

Hat Nasa-Sonde außerirdisches Artefakt entdeckt?


Bild


Der Mars hat es nicht nur der Nasa angetan – auch Hobbyastronomen und vollkommene Laien erfreuen sich immer wieder an den Fotos, die von diversen Sonden auf dem roten Planeten aufgenommen werden. Vor allem die neueste Mars-Besucherin, die Sonde "Rover Spirit", hat mit ihren Bildern eine neue Qualität der optischen marsianischen Genüsse eröffnet. Ganz findige und aufmerksame Beobachter wollen nun auf topaktuellen Fotos sogar ein außerirdisches Artefakt entdeckt haben...

Wie auf dem Bild zu sehen ist, erscheint das besagte Objekt aus dem Blickwinkel der Mars-Sonde außergewöhnlich ebenmäßig und rechtwinkelig. Das Gestein in der unmittelbaren Nähe bzw. im weiteren Bildausschnitt weist derartige Formen aber ansonsten nicht auf, man könnte also tatsächlich meinen, dass dieser Würfel nicht von dieser – marsianischen – Welt wäre.

Auf natürlichem Weg entstanden?
Doch bevor man in den kommenden Tagen und Wochen mit der endgültigen Entdeckung von außerirdischem Leben, das diesen Stein zurechtgeklopft haben könnte, rechnet, sollte man beachten, dass auch auf der Erde ähnliche Gesteinsformen durch diverse geologische und physikalische Prozesse entstehen können – ohne menschlichen Einfluss.

Täuscht der Blickwinkel auf dem Foto?
Des Weiteren könnte freilich auch bloß der Blickwinkel von "Rover Spirit" aus täuschen. Vielleicht ist der Würfel auf dem Bild also in Wirklichkeit ganz und gar nicht rechteckig und eben und im rückwärtigen Bereich vielmehr spitz zulaufend oder anders verunstaltet. Fakt ist, dass weder die Nasa noch die Hobbyforscher genau sagen können, was das Bild tatsächlich zeigt. Wie heißt es so schön: Die Wahrheit liegt irgendwo da draußen...

Quelle: Krone.at

_________________
Die Spiele rund um die mysteriösen Ringwelten sind mehr als stupide Ego-shooter. Sie sind ein eigenes Universum.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2009, 19:02 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 3149
Geschlecht: weiblich
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Hi

Mmh vielleicht ein vergessener Umzugkarton eines Aliens?

Das dumme ist echt, das niemand schnell rauffliegen und nachprüfen kann, was es nun wirklich ist. Wie schon mal angeschnitten im board oft erliegt der Mensch einer optischen Täuschung.

Es ist wie mit den geheimnisvollen Monolythen auf dem Mars, diese streng geometrischen Steinblöcke geben immer noch Rätsel auf.^^

lg vicky

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2009, 19:26 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Also bitte das dort ist für mich eindeutig ein Stein. Man muss doch nicht in jedem Stück Staub irgend ein Alien Artefakt sehen. Allein schon das mit dem Kopf war weit hergeholt aber das ist jetzt wirklich nur noch absurd.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2009, 17:26 
Offline
Magier
Magier
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 533
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: Bild du dir deine Meinung.
Status und Stimmung:: Verändert
Hi Leuts ,

das ganze ist meiner meinung nach wie das ding hier ^^

Bild

nichts besonderes :1471:

_________________
Du kannst nicht immer nur am Rand stehen irgendwann musst du springen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2009, 04:45 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Und selbst wenn es was besonderes wäre. Der kreative Macher hielt es wohl für sehr gelungen und wollte so ein Wesen auf dem Mars zeigen. Das Ding dort ist aber gefakt. Ich kann auch ein Raumschiff Wrack aus einem Film auf ein Foto vom Mond kleistern.
Das ist Fake.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker