sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 07.12.2016, 15:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Lebende Planeten
BeitragVerfasst: 22.09.2009, 19:36 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Ich habe eine rein hypothetische Annahme:
Lebende Planeten.
Sie ernähren sich von Energien die in unserem Universum vorhanden sind, oder vom eigenen Kern. Die Planeten verhalten sich normal, nur das sie sich durch Rotationskraft bewegen können und intelligente Lebewesen sind.
Was haltet ihr davon ???


Nach oben
  
 
Antworten Seite 2 von 2:
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2009, 18:57 
Offline
Fleißige Biene
Fleißige Biene
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 87
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: weiblich
Was soll das denn heißen?

*verwirrt* naja kommt ned mehr vor

Edit von master: das heist das ihr solche Sachen im Chat oder ähnlichem, ausdiskutieren sollt.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2009, 19:22 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Wieder das selbe liebe Zalia, bei dem nächsten Post dieser Art wird er von mir gelöscht tut mir leid.
1. Wollen wir hier ein Niveau halten
2. Sollten Posts unter 2 Sätzen die Ausnahme sein
3.Ist das kein Chat also sorge dafür das deine Posts sinnvolle Informationen enthalten.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2009, 19:28 
Offline
Alleskönner
Alleskönner
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 264
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: Verlogen...
Meinetwegen, Sliver, glaub was du glauben willst... für mich sind deine Aussagen langsam nichts weiter als Mist... sorry

_________________
Gott hat uns keine ruhige Reise versprochen... aber eine sichere Landung!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2009, 19:30 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Mädels könnt ihr den Streit nicht anders beilegen als jedes Thema mit in die Diskussion zu ziehen.
Aber auch wenn meine Loyalität dem Forum hier gilt muss ich Yanga recht geben. Slivers letzte Post gingen eindeutig unter die Gürtellinie.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2009, 21:19 
Offline
Super Moderator
Super Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1313
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
Highscores: 761
Status und Stimmung:: .. hab eine Woche Urlaub .. freu ..
Sagt Ihr mir bitte Bescheid, wenn Ihr wieder zum Thema 'Lebende Planeten' zurück kommt ???

PM reicht !

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2009, 12:44 
Offline
Magierin
Magierin
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 541
Wohnort: Bremen
Geschlecht: weiblich
Highscores: 6
Das Thema ist echt interessant, jedoch fürchte ich mich fast davor meine eigene Meinung hier zu posten.
Doch egal....,

ich bin der Meinung, das Planeten jeder Art leben.....
z.B. unsere Erde, sie lebt in meinen Augen, weil sie Leben hervorbringt, unter anderen Erze, Kristalle....., warum ich das so sehe, wollt ihr sicherlich auch wissen.
Erze: sie sind zwar Erdschichten (glaub ich, weil ich kenn mich damit nicht wirklich aus), aber mussten die nicht erst wachsen? Und wachsen sie nicht irgendwo weiter?
Kristalle: Sie sind innerhalb der Erde und wachsen dort so lange bis man sie findet. (z.b. Bergkristall kann man auf Mallorca auf einigen Bergen so pflücken, weil sie aus dem Gestein herrauswachsen)

Mag sein das dies eine verträumte Sicht der Dinge ist, daher bitte nicht mit mir schimpfen

_________________
Wir sind die Verlorenen.
aus einer Zeit vor der Zeit, aus einem Land jenseits der Sterne.
Wir sind aus einer Rasse jenseits der Wanderer der Nacht


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yandex [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker