sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 11.12.2016, 12:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Plausible Aliens aus Film, Funk und Spielen
BeitragVerfasst: 13.07.2010, 09:21 
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums

Highscores: 3
Charakter Gesinnung:: Bin Un ... Unmoralisch, Unethisch und Unverantwortlich
Status und Stimmung:: gedingst
Hi ich hatte ja woanders schonmal das Spiel Ascendancy erwähnt und die dort vorkommenden Alienrassen.
Ich möchte hier mal näher auf diese eingehn (zumindest auf einige) und euch dazu motivieren, etwas über die Aliens zu schreiben von denen ihr meint das sie so oder so ähnlich existieren könnten.
Nun ich fang mal an mit den Kambuchka
Bild
Aussehn: Die Kambuchka leben von der Filterung der reichhaltigen, dichten Atmosphäre ihrer Welt. Der ganze Körper eines Kambuchkas besteht aus umwickelten Sensormembranen.

Geschichte: Die Kambuchkas haben sich in der dichten, nebelartigen Atmosphäre eines großen Planeten entwickelt. Sie sehen, indem sie die atomaren Schwingungen ihrer Umgebung auf ihren Membrankörpern fühlen. Die Kambuchkas können sich in der Atmosphäre ihres Heimatplaneten nicht schnell bewegen, daher haben sie die Fähigkeit entwickelt, Lebewesen in größer Entfernung aufzuspüren. So finden sie ihre Nahrung (sie ernähren sich von mikroskopischen Pflanzen, die sie aus der dicken Atmosphäre ihrer Welt filtern) und meiden Jäger.
Sie reagieren so empfindlich auf die Schwingungen lebender Wesen, daß sie größere Ansammlungen von ihnen in interstellarer Entfernung wahrnehmen, sobald sie sich nicht mehr unter der undurchsichtigen Atmosphäre ihres Heimatplaneten befinden.

Die Mebes
Bild
Aussehn: Die Mebes sind große, einzellige Kreaturen, die sich willkürlich reproduzieren. Sie sind extrem ausgreitungswillig und die Kommunikation mit ihnen ist schwierig.

Geschichte: Die Mebes sind große einzellige Kreaturen, die sich auf einer warmen, sonnigen Welt entwickelt haben. Sie rollen auf der Oberfläche herum, sammeln Nahrung und absorbieren diese.
Sie vermehren sich schnell durch sequelle Reproduktion. Zwei Mebes tauschen genetische Materialien aus, dann teilen sich beide und produzieren neue Mebes, die einer Kombination der Gene beider Eltern entstammen.
Obwohl die Methode der Reproduktion schnell ist (die Nachkommenschaft ist direkt selbstständig), sind die Mebes sehr an ihre junge Nachkommenschaft gebunden. Trotz ihrer alarmierenden Erscheinung, sind sie eine empfindsame Spezies.

Die Chronomysten
Bild
Aussehn: Die Chronomysten sind juwelenartige Wasserkreaturen. Ihre Gehirne sind optisch-organische Computer, die sie blitzschnell machen.

Geschichte: Die Chronomysten sind aus großen, optisch-organischen Komponenten zusammengesetzt und beruht auf Lichtstrahlen, die ihre inneren Linsen und Spiegel durchziehen. Helles Licht erhöht ihren mentalen Scharfsinn und erlaubt ihnen, eine tiefere Vereinigung mit ihrem Gott Chronos zu erlangen.
Die gesellschaft der Chronomysten ist unstrukturiert. Dort gibt es eine nicht endende Zusammenkunft, die Konklave, wo individuelle Chronomysten kommen und gehen, Lichtstrahlen reflektieren und definieren und über die Entwicklung ihrer Kultur und ihres Glaubens kommunizieren. Die Konklave der Chronomysten ist eines der wundersamsten Ereignisse des Universums: Ein nicht endender komplizierter Tanz von farbigem Licht, dem jeder Chronomyst einige zeit seines Lebens beiwohnt.

Und noch einer meiner Lieblinge ...
Die Nimbuloiden
Bild
Aussehn: Die Nimbuloiden sind aus dichten, zusammenhängenden Gasen zusammengesetzt. Ihre Möglichkeiten Gegenstände in andere Gestalten und Formen zu verwandeln, macht sie zu ausgezeichneten Konstrukteuren.

Geschichte: Die Nimbuloiden haben sich auf einem Planeten mit einer dicken, reaktiven Atmosphäre entwickelt. Sie bestehen aus dichten, zusammenhängenden Gasen und die Nimbuloiden bewegen sich in der Atmosphäre durch die chemische Anziehung und Abstoßung der Gasmoleküle. Sie sehen Realität als Abschnitte von sich kreuzenden Flüssen der Materie, welche sie Strömungen nennen: Die Kräfte des Schicksals, die, wie sie glauben, ihr Schicksal bestimmen.
Mit großem Aufwand kann ein Nimbuloid solide Materie in einen gasförmigen Zustand zurücktransformieren. Wenn ein fähiger Nimbuloid genügend Energie einsetzt, kann er sich mit ehrfurchterregender Geschwindigkeit in komplizierte Strukturen verwandeln

Quelle: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

So das wars erstmal von mir (sind 4 von 21 Spezies). Wollt nur mal aufzeigen, dass nicht alle Ausserirdischen humanoid sein müssen und die gleiche Wahrnehmung oder das gleiche Denkschema wie wir haben.
Freu mich schon auf eure Lieblingsaliens :Alex:

Ich vergas noch eine Rasse ... die "Silikanten" :Alex:
post13045.html#p13045

Nedlim der Skeptiker
Prediger der Bücher der Mampfe
und großer Verwirrer
Beobachter der Chemtrails im dienste ihrer Matjestät
kosmisch komischer Hofnarr in den Ländereien der Eris
und genährt an ihrer Trinität

Profil Persönliches Album  

Antworten Seite 1 von 1:
 Betreff des Beitrags: Re: Plausible Ausserirdische aus Film, Funk und Spielen
BeitragVerfasst: 13.07.2010, 10:23 
Holde Administratrix
Holde Administratrix

Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Endlich mal kreative Bilder v. möglichen Ausserirdischen Lebensformen^^

Mein Favorit die Schatten aus Babylon 5

Bild

und so stellen sich die meisten deutschen Lul Hausfrauen mit durchschnittlichen Bildungsniveau ihre Aliens v. "Bild v- einer GFDL Seite"

Bild

Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^

Profil Besuche Website Persönliches Album  

Betreff des Beitrags: Re: Plausible Aliens aus Film, Funk und Spielen
BeitragVerfasst: 13.07.2010, 10:32 

Ah ein "Leonide" aus dem Sternbild Löwe was ja auch nur so heißt, weil da die Leoniden leben :freu: oder sehn die so aus, weil wir dem Sternbild den Namen gegeben haben, und sie sich unseren Wunschbildern anpassten :Alex:

Hihi gefunden Mutter Shekhmet ~ löwenartiger Typ (vermutlich Leonid vom Sirius A)
Code:
http://www.xinos.net/gfdl-botschaften-%C3%BCbersicht/

Ich finde der Rest sieht aus wie aus einer einschlägigen Broschüre einer bekannten Christlichen Formierung die einen Gott mit Namen Jehova anbeten *hust*
Ich glaub die Broschüre hieß Krachsturm oder so :Alex:

Nedlim der Skeptiker
und großer Verwirrer

BeitragVerfasst: 13.07.2010, 10:50 
Holde Administratrix
Holde Administratrix

Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Äh ja klar die Ausserirdischen haben sich gefälligst unseren Wunschvorstellungen anzupassen^^

Das Sternbild heisst Löwe also sehen sie auch aus wie Löwen, sonnenklar, Du musst dich der GFDL Logik öffnen *hypnotisier*

Übrigens Ned Links v. solchen Blogs bitte in Zukunft in code setzen. ;]

Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^

Profil Besuche Website Persönliches Album  

BeitragVerfasst: 13.07.2010, 10:59 

K np kennst mich ja bin nen kleiner Freigeist ...

Hier noch ne Inspirationsquelle *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

P.S. schöne Grüße von Flonsch er konnte die Wissenschaftler überzeugen das wir keine Anomalien sind.

Nedlim der Skeptiker
und großer Verwirrer

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde