sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 08.12.2016, 12:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: "Rätsel in Mexiko"
BeitragVerfasst: 24.08.2009, 20:11 
Offline
Heldin
Heldin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 225
Geschlecht: weiblich
Ich muss zugeben ich kannte das Video schon von YouTube.
Das "die Bild" das gerade jetzt aus der Versenkung zieht wundert mich nicht. Jeden Sommer kommen solche Meldungen ( siehe SETI Fake )
und behaupten unglaubliches.

Aber bitte lest selber, glaubt ihr es könnte vielleicht doch was dran sein?

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Nach oben
 Profil  
 
Antworten Seite 1 von 2:
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2009, 13:30 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Könnte in der Tat ein zweites Roswell werden.
Ich denke aber nicht das es sich um Alien Babys handelt, sondern eher um ein ausgewachsenes Exemplar.
Ich denke 70 zu 30 % das es sich um ein echtes Wesen handelt.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2009, 15:53 
Offline
Forenkobold
Forenkobold
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 1662
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: freundlich ;?)
Status und Stimmung:: motiviert
Ich weis nicht. Ich stehe dabei manchmal echt skeptisch gegenüber. Vielleicht ist dies nur eine Laune der Natur. Solange dies nicht 100%ig richtig ist, denke ich auch nicht anders darüber.

lg master

_________________
Die Spiele rund um die mysteriösen Ringwelten sind mehr als stupide Ego-shooter. Sie sind ein eigenes Universum.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2009, 18:29 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Ich würde ebenfalls sagen das es sich nicht um Außerirdische, wohl aber um eine neue Lebensform handelt.
Ich denke es sind jetzt schon 75% gegen einen Fake, da auch verlässliche und seriöse Quellen in der Öffentlichkeit über das Wesen berichten.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2009, 19:23 
Offline
Heldin
Heldin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 225
Geschlecht: weiblich
Hmm ein neuer Bericht, diesmal von grenzwissenschaft.de

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2009, 20:25 
Offline
Nemo
Nemo
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 131
Geschlecht: weiblich
Highscores: 3
Hi, das ist kein Alienbaby sondern ein kleiner Affe mit abgezogener haut.
Bei allmystery gibt es ein Thema über das und da gibt es ne verlinkung die Forscher haben gar nicht richtig untersucht. es handelt sich um dieses tier

Bild

Schade ich hätte gehofft, dass hier noch mehr rumlaufen :engel4:

Es wurde auch gesagt mehrere von diesen tieren gesehen zu haben.

hier ist mal der link von allmystery

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

_________________
Liebe Grüsse


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2009, 14:46 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Gibt es irgendwelche Beweise dafür das es ein Affe ist ???


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2009, 14:54 
Offline
Süchtiger
Süchtiger
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 1039
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: männlich
Unsere herzallerliebste Bild Zeitung *hust*
hat heute gemeldet das es keine und bekannte DNA hat, aber dennoch gab es auch in der BILD *hust* zweifel daran...

_________________
Die Dummheit drängt sich vor, um gesehen zu werden; die Klugheit steht zurück, um zu sehen.
Carmen Sylva


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2009, 17:23 
Offline
Heldin
Heldin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 225
Geschlecht: weiblich
Heute morgen habe ich auch auf Cafe Puls einen Bericht darüber gehört. Zwar haben sie sich auch unteranderem auf die Bild berufen, sagten aber auch das viele Wissenschaftler dieses Wesen untersucht haben. Zuletzt jetzt in Spanien, und dieser Wissenschaftler sagte ihnen das diese Spezies unbekannt ist da die DNA Analyse nichts bekanntes ergeben hätte.

Vielleicht ists ja nur eine uns noch unbekannte Spezies?

Naja, es wird sich weisen, ich bleibe dran....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2009, 18:52 
Offline
Heldin
Heldin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 225
Geschlecht: weiblich
Hmm also langsam weiß ich nicht mehr was davon zu halten ist.

Mal sagen sie es gibt keine passende DNA.

Dann sagen sie es gibt schon welche nur uns unbekannt.

Die verrücktesten Theroien machen die Runde, unteranderem auch das Wesen sei ein Chupakabra "Baby".

Was haltet ihr von alldem?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2009, 18:58 
Offline
Magier
Magier
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 533
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: Bild du dir deine Meinung.
Status und Stimmung:: Verändert
Aeryn hat geschrieben:
Hmm also langsam weiß ich nicht mehr was davon zu halten ist.

Mal sagen sie es gibt keine passende DNA.

Dann sagen sie es gibt schon welche nur uns unbekannt.

Die verrücktesten Theroien machen die Runde, unteranderem auch das Wesen sei ein Chupakabra "Baby".

Was haltet ihr von alldem?


Hallo ,

Bitte die Edit Funktion nutzen und alles in einen Beitrag !

Danke

mfg

_________________
Du kannst nicht immer nur am Rand stehen irgendwann musst du springen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2009, 19:50 
Offline
Süchtiger
Süchtiger
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 1039
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: männlich
Ich habe da jetzt auch keine Ahnung mehr :(
Wir werden das Warten einfach erdulden müsse.

_________________
Die Dummheit drängt sich vor, um gesehen zu werden; die Klugheit steht zurück, um zu sehen.
Carmen Sylva


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2009, 18:54 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Wir, also die Öffentlichkeit, werden einen Dreck erfahren von dem was sie rausbekommen.
Mir kommt immer die Star Child Legende in den Sinn die mich sowohl sehr beschäftigt als auch sehr verängstigt hat.
Star Childs sind Babys von Frauen die sich mit Außeridischen gepaart haben, die Schädel sehen dem des Mexiko Aliens sehr ähnlich. In Mexiko, Peru, usw sind diese Babys eine sehr große Ehre für die Frauen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2009, 18:43 
Offline
Heldin
Heldin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 225
Geschlecht: weiblich
Zitat:
Mir kommt immer die Star Child Legende in den Sinn die mich sowohl sehr beschäftigt als auch sehr verängstigt hat.
Star Childs sind Babys von Frauen die sich mit Außeridischen gepaart haben, die Schädel sehen dem des Mexiko Aliens sehr ähnlich. In Mexiko, Peru, usw sind diese Babys eine sehr große Ehre für die Frauen.



Wieso machst Du nicht nen neuen Thread auf mit dem Thema?
Wäre doch interessant


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker