sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 05.12.2016, 15:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 10 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Unbestätigte Webgerüchte
BeitragVerfasst: 14.06.2009, 14:31 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 3149
Geschlecht: weiblich
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Hi

Unbestätigte Webgerüchte: Offizielle Offenlegung des UFO-Wissens von Regierungen noch in diesem Monat?

Im World Wide Web kursieren derzeit Gerüchte über eine unmittelbar bevorstehende umfangreiche Offenlegung des Wissens um die Realität des UFO-Phänomens und außerirdischer Zivilisationen durch offizielle Institutionen und Behörden US-amerikanischer und europäischer Regierungen. Die Redaktion von "Grenzwissenschaft-aktuell.de" hat bislang keine Kenntnis über Hinweise geschweige denn konkrete Beweise für diese Gerüchte. Dennoch möchten wir Ihnen die Inhalte der gemachten Aussage an dieser Stelle nicht vorenthalten.

Besonders von dem Nachrichtenportal "AllNewsWeb.com" wird in Artikel von Michael Cohen konkret auf die angeblich unmittelbar bevorstehenden Ereignisse hingewiesen, wenn dieser erst am 6. Juni sogar einen Zeitplan für die so genannte "Disclosure" (Offenlegung) wie sie noch im Juni 2009 stattfinden werde, veröffentlichte – ohne jedoch konkrete Quellen zu nennen.

Demnach werde schon innerhalb der kommenden Junitage die NASA offizielle bekannt geben, dass man Beweise dafür habe, dass die Erde von Außerirdischen beobachtet wird und die Raumfahrtagentur das UFO-Phänomen ernsthaft erforsche.

Auch solle eine andere (bislang nicht genannte) Regierungsstelle oder Organisation erklären, dass es Grund zu der Annahme gebe, dass bereits Signale einer außerirdischen Zivilisation mit irdischen Radioteleskopen aufgefangen wurden.

Zudem sollen einige der wichtigsten europäischen Regierungen, darunter federführend Frankreich, Deutschland und die Niederlande, ihre Kenntnis darüber eingestehen, dass unser Planet von Außerirdischen besucht wird.

Am 7. Juni hat Cohen seine Angaben nochmals konkretisiert und dabei erklärt, dass die französische Regierung schon am kommenden Freitag ihr UFO-Wissen bekannt geben wolle. Mit diesem Schritt befreie sich Frankreich absichtlich von der in dieser Frage immer noch zögerlichen Haltung der USA. Laut seinen Informationen, so Cohen weiter, habe die französische Regierung sogar schon eine Hotline eingerichtet, um Fragen besorgter oder gar verängstigter Bürger in dieser Angelegenheit entgegenzukommen. Deutschland und die Niederlande sollen diesem Schritt schon wenige Tage später folgen.

Im Gegensatz zu Cohen, über dessen Informationsquellen derzeit nur spekuliert werden kann, zeigt sich die internationale Exopolitik-Bewegung, die eigentlich in den Bemühungen um die offizielle Disclosure federführend ist, wenig davon überzeugt, dass dieses Vorhaben in absehbarer Zeit von den Regierungen angegangen werde.

Auf Anfrage von Grenzwissenschaft-aktuell.de erklärte der Koordinator der Deutschen Initiative für Exopolitik Robert Fleischer (exopolitik.org), dass man auch international keine Kenntnis von Vorbereitungen und Ereignissen habe, die auch nur annähernd in Richtung der von Cohen gemachten Ankündigungen weisen.

Auch zum Ende dieser Meldung möchten wir von "Grenzwissenschaft-aktuell.de" nochmals betonen, dass uns derzeit keinerlei Beweise bekannt sind, welche die konkreten Aussagen Cohens bezüglich einer unmittelbar bevorstehenden UFO-Disclosure bestätigen könnten. Warten wir also ab und sehen, was am Freitag bzw. an den verbleibenden Junitagen in dieser Angelegenheit passiert ...oder auch nicht.

Quelle: Partnerforum Spirit Light/Grenzwissenschaft-aktuell.de

lg sliver

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
Antworten Seite 1 von 1:
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2009, 21:54 
Offline
Forenkobold
Forenkobold
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 1662
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: freundlich ;?)
Status und Stimmung:: motiviert
Zitat:
Warten wir also ab und sehen, was am Freitag bzw. an den verbleibenden Junitagen in dieser Angelegenheit passiert ...oder auch nicht.



Ja ganz genau, abwarten ist halt wiedermal die beste Lösung und auch die einzige. Jedenfalls, überzeugen mich solche Berichte nicht, das dies eintreffen wird.

Irgendwann mal ja, aber morgen? hmm....

lg masterchief

_________________
Die Spiele rund um die mysteriösen Ringwelten sind mehr als stupide Ego-shooter. Sie sind ein eigenes Universum.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2009, 11:27 
Offline
Schreibmeister
Schreibmeister
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 758
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: A****loch vom Dienst
Status und Stimmung:: wie ein Mensch.
:schild1: Wenn dem denn so wäre, wäre ich :dafuer: aber wenns nicht stimmt sagt eh jeder :Flippie__ichwarsnich:

_________________
Mongoklötzchen

Unbedingt mal anschauen. Ist NICHT von mir.

"Er ist wirklich eine Geistig sehr offene Persönlichkeit, man kann den Durchzug bis hier spüren."

-Groucho Marx


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unbestätigte Webgerüchte
BeitragVerfasst: 23.06.2009, 11:22 
Offline
gelöscht
gelöscht
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 391
Geschlecht: männlich
sliver hat geschrieben:
Demnach werde schon innerhalb der kommenden Junitage die NASA offizielle bekannt geben, dass man Beweise dafür habe, dass die Erde von Außerirdischen beobachtet wird und die Raumfahrtagentur das UFO-Phänomen ernsthaft erforsche.

Auch solle eine andere (bislang nicht genannte) Regierungsstelle oder Organisation erklären, dass es Grund zu der Annahme gebe, dass bereits Signale einer außerirdischen Zivilisation mit irdischen Radioteleskopen aufgefangen wurden.

lg sliver


Sicher gibt es Einrichtungen , die sich mit der Erforschung oder Klärung solcher Dinge beschäftigen.
Mal die Gegenfrage, was würde uns die Feststellung bringen, das Ufo-Phänome ernsthaft erforscht würden ?
Was würde es uns weiter bringen, wenn wir erfahren würden, wir würden beobachtet ?

Würden wir deshalb anders leben, oder uns auf einen Berg setzen und ´Hallo, hier bin ich, kommt mal runter ´rufen?

Insofern finde ich den Bericht so als politische ´in-Szene´stellende Marketing-Aktion, um die Anhänger an der Stange zu halten.

In den letzten Jahren ist, soweit ich weiss, nichts mehr so von Ufos in der Presse herumgegeistert.
Dann wird es doch schließlich Zeit mal für den ´Nachschub ´ zu sorgen.

Efdoir

_________________
"Wir kommen aus dem Nichts,
wir werden zu Nichts,
also was haben wir zu verlieren?
Nichts!"
Monty Python


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2009, 15:04 
Offline
Forenkobold
Forenkobold
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 1662
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: freundlich ;?)
Status und Stimmung:: motiviert
Zitat:
Würden wir deshalb anders leben, oder uns auf einen Berg setzen und ´Hallo, hier bin ich, kommt mal runter ´rufen?


Warum denn nicht?^^

Ich glaube halt, das jederslbst entscheiden soll was er tun soll. Sich selbst eine Meinung bilden und versuchen das ganze zu vestehen.

lg master

_________________
Die Spiele rund um die mysteriösen Ringwelten sind mehr als stupide Ego-shooter. Sie sind ein eigenes Universum.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2009, 19:15 
Offline
Schreibmeister
Schreibmeister
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 758
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: A****loch vom Dienst
Status und Stimmung:: wie ein Mensch.
Und, was ist passiert? Nix. Die würden sowas nie tun.

_________________
Mongoklötzchen

Unbedingt mal anschauen. Ist NICHT von mir.

"Er ist wirklich eine Geistig sehr offene Persönlichkeit, man kann den Durchzug bis hier spüren."

-Groucho Marx


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2009, 19:21 
Offline
gelöscht
gelöscht
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 391
Geschlecht: männlich
ja glaube ich auch !

_________________
"Wir kommen aus dem Nichts,
wir werden zu Nichts,
also was haben wir zu verlieren?
Nichts!"
Monty Python


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2009, 10:44 
Offline
Süchtiger
Süchtiger
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 1039
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: männlich
Tja, was ist passiert...nichts
Ich wünsch euch nen schönen Juli^^

_________________
Die Dummheit drängt sich vor, um gesehen zu werden; die Klugheit steht zurück, um zu sehen.
Carmen Sylva


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2009, 12:44 
Offline
gelöscht
gelöscht
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 391
Geschlecht: männlich
wünsche dir auch einen schöne Juli

_________________
"Wir kommen aus dem Nichts,
wir werden zu Nichts,
also was haben wir zu verlieren?
Nichts!"
Monty Python


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2009, 14:16 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 3149
Geschlecht: weiblich
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Hi

Wünsche ich euch auch allen. Damit ist wiedermal eine Internetente gestorben hrhr.

Sooo damit close außer ihr wollt noch darüber diskutieren.

Einfach mia bescheid sagen, vicky ist euch stets zu diensten *knicks*.

lg sliver

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker