sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 08.12.2016, 12:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: UNO-Kommission für den Kontakt mit Außerirdischen
BeitragVerfasst: 12.01.2011, 16:04 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 3149
Geschlecht: weiblich
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
London/ England - In Artikeln der aktuellen Sonderpublikation zur Konferenz der altehrwürdigen britischen Gelehrtengesellschaft "Royal Society" (RS) zu Fragestellungen rund um die wissenschaftlichen und soziologischen Implikationen von außerirdischem Leben, fordern einige der beteiligten Wissenschaftler und Experten, dass sich die Vereinten Nationen (UN) auf die Auswirkungen der Entdeckung von außerirdischem Leben und Intelligenzen vorbereiten sollten. Die Forderung zur Einsetzung einer UN-Kommission zur Vorbereitung auf einen derartigen "First Contact" wird darin teilweise sogar derart deutlich ausgesprochen, dass ein Lesen zwischen den Zeilen gar nicht mehr notwendig ist.

Quelle und mehr klick

Der Bericht ist voller interessanter Ideen und Vorschläge wie ein Netzwerk globalen Ausmasses oder gründung einer Komission für "Supra-irdische Angeleinheiten" als Ziel. Ähnliches gibt es bereits für gefahren der Erde aus dem All^^

lg Vicky

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
Antworten Seite 1 von 1:
 Betreff des Beitrags: Re: UNO-Kommission für den Kontakt mit Außerirdischen
BeitragVerfasst: 12.01.2011, 23:33 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Das sind wundervolle Neuigkeiten. Man kann nur hoffen, dass die Bemühungen sich auszahlen (sprich, dass die Aliens uns nicht sofort vernichten) und dass ein First Contact in nächster Zeit zu Stande kommt.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: UNO-Kommission für den Kontakt mit Außerirdischen
BeitragVerfasst: 28.03.2011, 19:20 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 8
Geschlecht: nicht angegeben
Mazlan Othman: Dr Othman Is New Alien Ambassador <-- Bin gespannt, ob die überhaupt was bewegt, aber ich glaube eher weniger. :alt:

_________________
Copyright 2009-2010 © by Ursula Häuslmeier

Vervielfältigung, Verbreitung und Kopien sind nicht zulässig
und können mit einer empfindlichen
Schadensersatzforderung geahndet werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: UNO-Kommission für den Kontakt mit Außerirdischen
BeitragVerfasst: 15.05.2012, 17:01 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 3149
Geschlecht: weiblich
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Mmh jau toll jetzt fehlen dann nur noch die Aliens ^^ Ansonsten ist der Job so sinnvoll wie der Kammerdiener des Königs der Schweiz.

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: UNO-Kommission für den Kontakt mit Außerirdischen
BeitragVerfasst: 15.05.2012, 17:28 
Offline
Super Moderator
Super Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1313
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
Highscores: 761
Status und Stimmung:: .. hab eine Woche Urlaub .. freu ..
Victoria hat geschrieben:
Mmh jau toll jetzt fehlen dann nur noch die Aliens ^^ Ansonsten ist der Job so sinnvoll wie der Kammerdiener des Königs der Schweiz.


Nein - nur kein wirklicher Besuch von Aliens - denn was gibt es besseres für Beamte, als eine völlig sinnentleerte Behörde oder Kommission; eine Aufgabe, die niemals beendet wird; eine Behörde für viele viele Jahre, die es immer sicher geben wird ...

:burns:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: UNO-Kommission für den Kontakt mit Außerirdischen
BeitragVerfasst: 16.05.2012, 08:00 
Offline
Fleissiges Helferlein
Fleissiges Helferlein
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 175
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 3
Charakter Gesinnung:: Neutral
Status und Stimmung:: Chaotisch & guter Laune
Ob der Botschafter der Anforderung bei einem Erstkontakt gewachsen ist :kopfkratz:
Bin mir sicher das keine plaene fuer den ernstfalk gibt.

_________________
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Go Vegan go !!


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: UNO-Kommission für den Kontakt mit Außerirdischen
BeitragVerfasst: 24.06.2012, 09:43 
Offline
Lehrling
Lehrling
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 23
Geschlecht: männlich
Zitat:
Bin mir sicher das keine plaene fuer den ernstfalk gibt.


Wenn ich dich richtig verstanden habe, glaubst du nicht, dass es Pläne für den Ernstfall gibt ?
Das sehe ich aber anders; man bereitet sich auf Kometeneinschläge, Erdbeben, Vulkanausbrüche und Tornados vor, also erscheint es logisch, dass man sich auch auf weniger wahrscheinliche Ereignisse wie einen Alienangriff / einen Erstkontakt vorbereitet (ich meine vor einiger Zeit gelesen zu haben, dass man sogar Pläne für eine Zombie Apokalypse hat).

Selbst wenn Balu recht hat und es nur eine sinnlose Behörde ist, dann zeigt es zumindest, dass Außerirdische in den Fokus der Öffentlichkeit und sogar in den Fokus der Politik geraten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: UNO-Kommission für den Kontakt mit Außerirdischen
BeitragVerfasst: 24.06.2012, 20:18 
Offline
General Leberwurst
General Leberwurst||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 743
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: Chaotisch... gut? Böse? Neutral? Eigentlich nur "chaotisch".
Ufo hat geschrieben:
Das sehe ich aber anders; man bereitet sich auf Kometeneinschläge, Erdbeben, Vulkanausbrüche und Tornados vor, also erscheint es logisch, dass man sich auch auf weniger wahrscheinliche Ereignisse wie einen Alienangriff / einen Erstkontakt vorbereitet
Da stimme ich dir zu. Ich denke, es wird einige vernünftige Menschen geben, die solche Szenarien ernsthaft durchgerechnet haben.

Ufo hat geschrieben:
ich meine vor einiger Zeit gelesen zu haben, dass man sogar Pläne für eine Zombie Apokalypse hat
Hat man tatsächlich, aber keiner, von dem ich gehört habe, ist wirklich ernst gemeint (aber viele wurden wirklich sehr gründlich durchdacht - gründlicher als die Pläne für manche wirklich zu erwartenden Katastrophen). :Zwinker:

_________________
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker