sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 05.12.2016, 15:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Zusammenfassung über Aliens
BeitragVerfasst: 28.04.2010, 22:12 
Offline
Reinschnüffler
Reinschnüffler
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 4
Geschlecht: nicht angegeben
Ausserirdische Rassen auf unserem Planeten:

Über viele Dinge, welche das Thema Außerirdische betrifft weiss ich leider auch nicht bescheid, aber folgendes Video sagt schon einiges aus:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Dann ein Video...dürfte wohl am deutlichsten zeigen, dass hier etwas faul sein muss...

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Man beobachte bei 1.55, was rechte Frau zu sagen hat, sie sieht eindeutig, was hier passiert, daher, kein technischer Fehler wie oft als Verteidigung angegeben wird.

Weitere Videos über Reporter:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Hier ein allgemeines Video zum Nachdenken...

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Mir bekannte Rassen:

Vermutlich Dracons oder Sifs:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Sifs: (denkt an Star-Wars 1, der Schüler des Sif-Lords, so ca. sehen sie aus...)

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Grays kennt eh jeder...oder etwa doch nicht?

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Dann weitere Fakten:

1979, 18. Januar, Earl of Kimberley, Luftfahrtexperte der Liberalen sagt in einer Rede im britischen Oberhaus - "Zehn Regierungen haben nun öffentlich zugegeben, daß UFOs existieren und real sind - Frankreich, Norwegen, Schweden, Brasilien, Argentinien, Venezuela, Mexiko, Philippinen, Peru, Grenada. Andere Regierungen wissen, daß UFOs existieren, geben dies aber nicht öffentlich zu."

"Es gibt Berichte darüber, daß die USA und UdSSR 1971 einen Vertrag unterschrieben, UFO-Informationen auszutauschen, aber den Rest der Welt im Dunkeln zu lassen. Ich glaube, der Vertrag wurde unterschrieben, damit keine der Großmächte den Fehler macht, UFOs für Atomraketen zu halten."

Noch ein interessantes Video:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Weiteres Erkennungsmerkmal:

Zunge: Viele Prominente machen erstaunlich oft bewegungen mit der Zunge wie eine Eidechse (Dracons?), man sehe folgende Videos:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Bitte auch die Reichs-Deutschen nicht vergessen, die geheime der geheimen Armeen des Vatikans...

Und dann noch etwas: Nord-Östlich von Skandinavien im Meer...google-map benützen...Freund oder Feind?

Dann noch ein empfehlenswerter Film: They live

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Und dann noch ein sehr ausführlicher Bericht über Aliens:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Beisagi


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Antworten Seite 1 von 1:
 Betreff des Beitrags: Re: Zusammenfassung über Aliens
BeitragVerfasst: 29.04.2010, 07:38 
Offline
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 1730
Wohnort: In deinem Gehirn
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Charakter Gesinnung:: Bin Un ... Unmoralisch, Unethisch und Unverantwortlich
Status und Stimmung:: gedingst
Oh ja das 2. Vid ist starker Tobak.

Im Krankenhaus hab ich mich mal mit jemandem Unterhalten ... Diagnose Rudimentärer Schwanzansatz :treudoof:

Is gar nich so selten wie man denkt sagte der behandelnde Arzt.

_________________
It is not an Image ... It is a Lifestyle
Bild

Nedlim der Skeptiker
Prediger der Bücher der Mampfe
und großer Verwirrer
Beobachter der Chemtrails im dienste ihrer Matjestät
kosmisch komischer Hofnarr in den Ländereien der Eris
und genährt an ihrer Trinität


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zusammenfassung über Aliens
BeitragVerfasst: 29.04.2010, 19:45 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Leider erkenne ich das 2. Video nur als technischen Fehler (könnte jemand übersetzen was die Reporterin sagt)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zusammenfassung über Aliens
BeitragVerfasst: 30.04.2010, 13:49 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Gründe für technische Fehler:

Die Annomalie erstreckt sich auch über die Frau hinaus

- Entweder die anderen sind auch Aliens, oder sie sind unter Drogeneinfluss. Man fragt bei so etwas nicht "Are you ready ?" sondern "Ohh my God !!!"

- Das Alien das für kurze Momente verändert dargestellt wird, hätte sich sicher an den Kopf oder sonstwohin gefasst und wäre nicht so ruhig geblieben.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zusammenfassung über Aliens
BeitragVerfasst: 06.05.2010, 17:22 
Offline
Reinschnüffler
Reinschnüffler
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 4
Geschlecht: nicht angegeben
Hier noch eine etwas kürzere Version des Videos...noch eine kleine Ungereimtheit, welche da auffällt...

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Hissssss...klingt sehr komisch...

Rechte Frau sagt, so verstehe ich das: If your not already b...? Übersetzung: Ob du nicht bereits...

Anspielung darauf, ob Verwandlung/Umwandlung/... noch nicht ganz fertig ?

Beisagi


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zusammenfassung über Aliens
BeitragVerfasst: 07.05.2010, 09:56 
Offline
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 1730
Wohnort: In deinem Gehirn
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Charakter Gesinnung:: Bin Un ... Unmoralisch, Unethisch und Unverantwortlich
Status und Stimmung:: gedingst
Naja wenn man das ganze nicht als klassisches Formwandeln betrachtet, sondern davon ausgeht das die uns umgebende Realität nur eine Illusion ist, welche von unserem Gehirn erzeugt wird, weil uns vermutlich keine andere Wahl bleibt als den Gesetzen des Biocomputers Körper zu folgen, dann ergibt das ganze durchhaus Sinn da sich dann nicht der Körper verändert hat sondern nur das was du meinst als Körper wahrgenommen zu haben.

_________________
It is not an Image ... It is a Lifestyle
Bild

Nedlim der Skeptiker
Prediger der Bücher der Mampfe
und großer Verwirrer
Beobachter der Chemtrails im dienste ihrer Matjestät
kosmisch komischer Hofnarr in den Ländereien der Eris
und genährt an ihrer Trinität


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yandex [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker