Gesuche und Ersuche und Suchen nach dem Ge und Er

Forschungszentrum für Diskordische Spiritualität und Wissenschaft.

Moderator: Nedlim


RE: Geheimnisse der Svarnetik

Beitragvon Bwana Honolulu » 11.08.2010, 09:31

ODD# 00-2WC/04Bür3176

[X] angekreuzt [ ] nicht angekreuzt

Von: Büro Seiner Eigenen Majestät und Heiligkeit, Seiner Quasarischen Sphärizität Bwana Honolulu, Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω−, Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts, Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523, Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See, Reichsminister für Popularpodicifikation, Hüter des Heiligen Q, Konsistenzbeauftragter der NPIAB, Insgeheimprofessor für Svarnetik, Primarch der Primaten, Undoktor für 'pataphysische Studien für den V∴V∴, Dunkelelfischer Trischof der Eris 2.0, Alles, bloß Andersrum, FU, HF, etc. pp.

An: St. Bucky Saia, Dunkelelfischer Bischof von Eris 2.0, Cpt. der ersten Erissischen Kompanie westlich von Osten, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel im Dienste Eris etc. pp.

Betreff: RE: Geheimnisse der Svarnetik


Sehr geehrter hailiger Mann,

vielleicht später.

Mit hailigsten Grüßen,

B.H.
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut.
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
General Leberwurst
General Leberwurst||
 
Beiträge: 743
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: Chaotisch... gut? Böse? Neutral? Eigentlich nur "chaotisch".

Re: Gesuche und Ersuche und Suchen nach dem Ge und Er

Beitragvon Nedlim » 11.08.2010, 12:02

Cpt. Bucky Saia hat geschrieben:Tolle Webung unten
Drogenfahrt/Fahrerlaubnis
Schützen Sie nach einer Fahrt unter Drogen jetzt Ihren Führerschein!

Nr 1 Ohne Nr.
Zahnersatz ( ) nur gezirbelt ( ) Er wars (x)

Betreff: zusätzlicher Zusatz.

Wenn eure Durchknoblaucht so weit sind verweise ich auf das Unterforum Diskordische Magie
Querverweiß: Formular 7 (SIEBEN) Maggiewürzmischung (Effekt von Glutamat auf den Stuhlgang) ref. BÄM (wie esse ich Menschen in 3 schritten) Kochen im Universum.

Zusatzvermerk I Akte Y: Zitat: Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis.

Allsbald ihr Profis!
Auf gutes Gehirnauswringen.


Ich hab gehört der Cpt. ( :sauf: ) ist aus irgeneinem Grund furchtbar sauer auf seine Scouts ... wenn einer fragt ich war nie hier! Zumindest heute nicht.
Hab nur irgendwas leuten gehört von fehlenden Informationen und unterschlagenen Manuskripten und so und das er ganz grauenvolle Dinge mit dem ersten Informationsscout plant den er in die Finger bekommt.
Bild

Am Schluß noch eine interessante Frage ...
Bild
It is not an Image ... It is a Lifestyle
Bild

Nedlim der Skeptiker
Prediger der Bücher der Mampfe
und großer Verwirrer
Beobachter der Chemtrails im dienste ihrer Matjestät
kosmisch komischer Hofnarr in den Ländereien der Eris
und genährt an ihrer Trinität
Benutzeravatar
Nedlim
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
 
Beiträge: 1730
Registriert: 08.2009
Wohnort: In deinem Gehirn
Highscores: 3
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: Bin Un ... Unmoralisch, Unethisch und Unverantwortlich
Status und Stimmung:: gedingst

Re: Gesuche und Ersuche und Suchen nach dem Ge und Er

Beitragvon Bwana Honolulu » 11.08.2010, 12:24

Cpt. Bucky Saia hat geschrieben:BÄM (wie esse ich Menschen in 3 schritten)
Wobei das 'n saugeiles Buch ist, besonders am Ende der Teil unter der Überschrift: "Sei' dein eigener Nachtisch" :positiv:
Leider nicht mehr erhältlich. :?:

Nedlim hat geschrieben:Ich hab gehört der Cpt. ( :sauf: ) ist aus irgeneinem Grund furchtbar sauer auf seine Scouts ... wenn einer fragt ich war nie hier! Zumindest heute nicht.
Hab nur irgendwas leuten gehört von fehlenden Informationen und unterschlagenen Manuskripten und so und das er ganz grauenvolle Dinge mit dem ersten Informationsscout plant den er in die Finger bekommt.
Bild
Hm. Ich sag's mal so: Wie schnell kannst du rennen? Hastur, Hastur, Hastur! :aaarggh:

PS: Gibt's hier keine normalen Smileys?
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut.
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
General Leberwurst
General Leberwurst||
 
Beiträge: 743
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: Chaotisch... gut? Böse? Neutral? Eigentlich nur "chaotisch".

Re: Gesuche und Ersuche und Suchen nach dem Ge und Er

Beitragvon Nedlim » 11.08.2010, 13:51

:flücht: denke das stellt die ganze Situation immo recht gut dar.
BÄM ... müßt man mal diverse Wanstmagier konsultieren (ich blicke in deine Richtung E95 =D ) ... in diesen Gefilden kennen die sich am besten aus.
Könnt auch mal die M.I.S.T. drauf ansetzen obwohl das nicht deren Gebiet ist
Mittleres Institut Staatliche Transparenz (kurz M.I.S.T.)
Unterabteilung Aufklärung und Spionage
eine Teilzelle der Kompanie

Aber wenns mit dem Staat (egal welchem) was zu tun hat dann finden die da schon was raus.
Hat denn keiner hier ein "beruhig den Saia" Ritual zur Hand ... muß einkaufen und befürchte ich könnt nicht mehr wieder kommen oder wie der Cpt. sagt
Cpt. Bucky Saia hat geschrieben:Er ist Verschollen. Mit nem Flugzeug in den Anden abgestürzt!


PS: Gibt's hier keine normalen Smileys?

Hmm also ich finde koksende, kiffende und saufende Smilys eigentlich verhältnissmäßig Normal ... liegt wohl im Auge des Betrachters.
It is not an Image ... It is a Lifestyle
Bild

Nedlim der Skeptiker
Prediger der Bücher der Mampfe
und großer Verwirrer
Beobachter der Chemtrails im dienste ihrer Matjestät
kosmisch komischer Hofnarr in den Ländereien der Eris
und genährt an ihrer Trinität
Benutzeravatar
Nedlim
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
 
Beiträge: 1730
Registriert: 08.2009
Wohnort: In deinem Gehirn
Highscores: 3
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: Bin Un ... Unmoralisch, Unethisch und Unverantwortlich
Status und Stimmung:: gedingst

Re: Gesuche und Ersuche und Suchen nach dem Ge und Er

Beitragvon Victoria » 11.08.2010, 15:51

Bwana Honolulu hat geschrieben:PS: Gibt's hier keine normalen Smileys?


Die Smilies die dir hier zur Verfügung stehen wurden v. SoKdGän Vicky und Drt BtSekr Ned. in langjähriger Forschungsarbeit zusammensgestellt. Wenn Du aber normale Smilies haben willst, musst Du mia einige Dinge erklären.

  Beispielsweise. Wo bekommt man die? Wie sehen die aus? Und brauchst Du sie um dich hier wohl zu fühlen?  


Bis dahin ein kurzes Stadement der Forenleitung: "Alle unsere Smilies in diesem Forum tragen den Stempel unserer gewohnten Formen der Wahrnehmung."
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^
Benutzeravatar
Victoria
Holde Administratrix
Holde Administratrix
 
Beiträge: 3149
Registriert: 04.2009
Highscores: 5
Geschlecht: weiblich
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp

Re: Gesuche und Ersuche und Suchen nach dem Ge und Er

Beitragvon Bwana Honolulu » 12.08.2010, 08:27

Victoria hat geschrieben:Wenn Du aber normale Smilies haben willst
Verzeihung, das habe ich nie gefordert. ich habe mich lediglich gewundert, ob es so was hier gibt. Wer braucht schon normale Smileys?

Victoria hat geschrieben:Bis dahin ein kurzes Stadement der Forenleitung: "Alle unsere Smilies in diesem Forum tragen den Stempel unserer gewohnten Formen der Wahrnehmung."
:burns:
Aber schön, zu wissen, daß solche Bemerkungen hier nicht ungehört verhallen. =D
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut.
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
General Leberwurst
General Leberwurst||
 
Beiträge: 743
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: Chaotisch... gut? Böse? Neutral? Eigentlich nur "chaotisch".

Re: Gesuche und Ersuche und Suchen nach dem Ge und Er

Beitragvon Nedlim » 12.08.2010, 08:50

Normalität liegt eben im Auge des Betrachters.
Bin vermutlich für rund 90 % der Menschen anormal wärend ich allerdings das selbe von den rund 90% behaupte ... Hat man also recht weil der großteil der Masse hinter einem steht (egal wie Hirnrissig dann die Argumentation ist) oder hat man recht, weil man das mit guten Argumenten belegen kann (die allerdings von den 90% vermutlich nur im Ansatz verstanden werden). Und gibt es sowas wie "recht haben" überhaupt, wenn man von der unabhängigkeit seiner selbst ausgeht?

Übrigens auch wenns augenscheinlich OT ist werd ich das nicht zu machen, zum einen weil ich hier Anfragen reinstell und zum anderen, weil ich der Ansicht bin das eine echt gute Diskussion sich durch die evolution des Gesprächs auszeichnet.
It is not an Image ... It is a Lifestyle
Bild

Nedlim der Skeptiker
Prediger der Bücher der Mampfe
und großer Verwirrer
Beobachter der Chemtrails im dienste ihrer Matjestät
kosmisch komischer Hofnarr in den Ländereien der Eris
und genährt an ihrer Trinität
Benutzeravatar
Nedlim
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
 
Beiträge: 1730
Registriert: 08.2009
Wohnort: In deinem Gehirn
Highscores: 3
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: Bin Un ... Unmoralisch, Unethisch und Unverantwortlich
Status und Stimmung:: gedingst

Re: Gesuche und Ersuche und Suchen nach dem Ge und Er

Beitragvon Nedlim » 23.08.2010, 17:42

ANFRAGE

Wird orange, 16. Tag der Bürokratie im Jahr unserer Dame der Zwietracht 3176

Verbreitet mittels Flugaffe No 3 (DREI) ______ Bild

offiziell ( ) erst mal nicht ( ) zum internen Gebrauch (x)

Abs: Flonsch der Silikant

Empf: Nedlim der Skeptiker

Mit bitte um weiterleitung an

Den namenlosen kleinen Tempel ( ) das Diskordische Forschungszentrum (x) Redaktion Schöner wohnen im Weltall ( )

Erbitte Informationen folgender Natur.

- Ghede Voodoo und die erweckung der Toten zwecks erzeugung einer globalen Pandemie (Magie)
- Analysen zur Natur der Insektoiden (Forschung)
- Reptiloidisch in Wort und Bild (Forschung)
- Der erotische Aspekt der Wanstmagie. Band I Deffinition und Einleitung (Magie)
- Artefaktkunde oder wie bastel ich mir mein Artefakt (Forschung)
- Seltsame Riten ... der Tanz auf dem Vulkan (Sonnstiges)

Meine Regierung bekundete jüngst höchstes Interesse an diesen Gebieten.
Mit Wunsch um eine fruchtbare Zusammenarbeit
und gehaltvollem Sein

Flonsch der Silikant
It is not an Image ... It is a Lifestyle
Bild

Nedlim der Skeptiker
Prediger der Bücher der Mampfe
und großer Verwirrer
Beobachter der Chemtrails im dienste ihrer Matjestät
kosmisch komischer Hofnarr in den Ländereien der Eris
und genährt an ihrer Trinität
Benutzeravatar
Nedlim
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
 
Beiträge: 1730
Registriert: 08.2009
Wohnort: In deinem Gehirn
Highscores: 3
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: Bin Un ... Unmoralisch, Unethisch und Unverantwortlich
Status und Stimmung:: gedingst

Re: Gesuche und Ersuche und Suchen nach dem Ge und Er

Beitragvon Nedlim » 27.08.2010, 20:57

Die Company erbittet Informationen folgender Natur bezüglich der NWO

- Strategie
- Symbolik
- Unterorganisationen und deren Strategien und Symbolik (Bohemien Club, Bilderberger, WHO, Weltbank, etc)
- Verbreitung
- Ziele

Eben Informationen jeglicher Natur bezüglich der NWO

Ebenso benötigt die Company Informationen über aktuelle Gegenspieler der NWO (Yes Man, ENR, etc)

Jede Information wird streng vertraulich in den Archiven der Company verarbeitet und von dort über undurchsichtige Kanäle verbreitet.
It is not an Image ... It is a Lifestyle
Bild

Nedlim der Skeptiker
Prediger der Bücher der Mampfe
und großer Verwirrer
Beobachter der Chemtrails im dienste ihrer Matjestät
kosmisch komischer Hofnarr in den Ländereien der Eris
und genährt an ihrer Trinität
Benutzeravatar
Nedlim
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
 
Beiträge: 1730
Registriert: 08.2009
Wohnort: In deinem Gehirn
Highscores: 3
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: Bin Un ... Unmoralisch, Unethisch und Unverantwortlich
Status und Stimmung:: gedingst

Re: Gesuche und Ersuche und Suchen nach dem Ge und Er

Beitragvon tarvoc » 28.08.2010, 10:41

Nedlim hat geschrieben:Am Schluß noch eine interessante Frage ...
Bild

Das erinnert mich Hegels spekulative Identität der Gegensätze im unendlichen Urteil. Der Punkt an dem Bild soll ja sein, dass sich anhand der Wahl, die jemand trifft, feststellen lässt, mit welchem Körperteil er denkt, also mit dem Penis (als - symbolischer - Sitz des Sexualtriebes) oder mit dem Gehirn (als Sitz der Vernunft). Die Wahl zwischen Mermaid und Reverse Mermaid ist also bloßes Anzeichen einer anderen, vorgängigen "transzendentalen" Entscheidung zwischen Penis und Gehirn. Das Problem ist aber, dass die direkte Wahl des Letzteren unmöglich ist: Jeder Versuch, die Meerjungfrau nur wegen der Möglichkeit von Geselligkeit, Kommunikation und persönlicher Beziehung zu wählen, schlägt fehl. Die direkte Wahl des Gehirns implizieren, dass auf einer tieferen Ebene der Penis sein Recht in Form einer "Rückkehr des Verdrängten" wieder einfordert, die durch ihren pathologischen Charakter gerade die freie Entfaltung des Geistes behindert. (Der Mann, der direkt das Gehirn wählt, wird über kurz oder lang dermaßen gereizt, dass er, um diese Spannung abzubauen, aus dem zwanghaften Masturbieren nicht mehr herauskommt.) Die Wahl der Meerjungfrau ist aber dennoch möglich, nämlich durch eine Wiederholung, die zu einer parallaktischen Verschiebung führt. Hier haben wir die spekulative Identität der Gegensätze im unendlichen Urteil: Der Ausdruck "oraler Verkehr" kann sowohl auf Sprache und Kommunikation (als Ort des objektiven Geistes) referieren als auch auf... nun ja, oralen Verkehr eben.
"Wo Gefahr ist, da wächst das Rettende auch." - Hölderlin
Benutzeravatar
tarvoc
Schreibwütiger
Schreibwütiger
 
Beiträge: 67
Registriert: 05.2010
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: MACHT UND CHAOS!

Re: Gesuche und Ersuche und Suchen nach dem Ge und Er

Beitragvon Nedlim » 29.11.2011, 22:22

Die Company (Comapony und Starfish Cabal) suchen wahnsinnige Wissenschaftler die Lust haben hemmungsloß über freie Energie, Tesla oder andere obskure Technologien zu philosophieren. Wir bieten nicht viel aber das ist mehr als nichts.
Wer sich also berufen fühlt die Company bei ihrem unterfangen zu unterstützen melde sich bitte via PM oder kontaktiere direkt die Aktion 23.
It is not an Image ... It is a Lifestyle
Bild

Nedlim der Skeptiker
Prediger der Bücher der Mampfe
und großer Verwirrer
Beobachter der Chemtrails im dienste ihrer Matjestät
kosmisch komischer Hofnarr in den Ländereien der Eris
und genährt an ihrer Trinität
Benutzeravatar
Nedlim
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
 
Beiträge: 1730
Registriert: 08.2009
Wohnort: In deinem Gehirn
Highscores: 3
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: Bin Un ... Unmoralisch, Unethisch und Unverantwortlich
Status und Stimmung:: gedingst

Vorherige

Zurück zu "Diskordianismus"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast