sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 17.08.2017, 13:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Anstehende Kinohighlights
BeitragVerfasst: 11.10.2009, 02:02 
Boardinventar
Boardinventar

Highscores: 34
Charakter Gesinnung:: Dämonisch
Status und Stimmung:: freiiiiiiii
Hey Foris und andere Mitleser,
der Unterschied zum Neues im "Kino"Thread ist,
dass hier Trailer oder Infos von Filmen gepostet werden, die noch nicht momentan in den Kinos laufen aber noch kommen werden,
sei es Ende 2010 Mitte 2011 oder Anfang 2012, das ist nicht das entscheidende, sondern zu wissen, das der Film irgendwann tatsächlich kommt. :ninja:

Es gibt nur drei REGELN:
- nur Filme posten, die ihr per Quelle als 100%ig echt belegen könnt also bitte keine Gerüchte oder Fanmades verbreiten
- keine Filme posten, die nicht zu den Themengebieten des Forum stehen
- Kommentare sind gern gesehen, aber Diskussionen, Endlossschleifen und Co. finden wo anders statt

Predators (2010)
Bild
Adrien Brody im neuen "Predator"-Film

07.10.2009
Adrien Brody soll in dem neuen "Predator"-Film mitspielen. Der Regisseur Robert Rodriguez startet die Science Fiction-Filmreihe neu, in deren 1987er Originalfilm Arnold Schwarzenegger gegen einen mordenden Außerirdischen kämpfte. Nun soll der Oscar-Preisträger Brody es im neuesten Teil der Reihe, der im Juli 2010 ins Kino kommen soll, mit einer Gruppe der Aliens aufnehmen. Der "Pianist"-Star wird den Anführer einer furchtlosen Kämpfertruppe spielen, die von den blutdürstigen Predators gejagt werden. Von dem 1987er Original gab es 1990 ein Sequel mit Danny Glover, "Predator 2", und der Predator kam auch in zwei Spin-Offs von den "Alien"-Filmen vor, dem 2004er "Alien vs. Predator" und dem 2007er "Alien vs. Predator 2".
Author WENN

(Quelle: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***)

Ich habe zwar keinen Schimmer wer der Typ ist,
aber mir gings rein darum die Gewissheit zu haben,
dass es einen neuen Teil geben wird oder besser gesagt eine Neuverfilmung.
Ich hoffe du freust dich drauf Master. :)
lg Pred

Ein Drache bewacht wie es sich gehört die Schätze, die in seiner Höhle liegen oder ihm anvertraut wurden. Unter diesem Schätzen lag ihm ein großer Dunkeldiamant besonders am Herzen, der sich aber eines Tages selbständig auf den Weg machte und bis heute verschwunden ist. Der Drache bewachte diese Höhle treu, dennoch zog nach Jahren des Wartens weiter, da diese Wesen recht alt werden können und wissbegierig sind, brach er zu neuen Ausflügen auf sowie einer neuen Felsnsiche. Er hat in der Zwischenzeit auch gelernt, dass manche Dinge einen besonderen Anreiz durch ihr Strahlen erhalten oder ihre Aura und nicht nur durch ihre Beschaffenheit.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2009, 04:41 
Megas konostaulos
Megas konostaulos

Highscores: 213
Charakter Gesinnung:: Ich bin lieb und nett.^^
Status und Stimmung:: traurig, leer, müde, allein, alt
Adrien Brody (* 14. April 1973 in New York City) ist ein US-amerikanischer Filmschauspieler. Er ist Oscar-Preisträger (für seine Rolle in "Der Pianist") und der einzige amerikanische Schauspieler, der den französischen César Award gewinnen konnte.

Quelle: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Also irgendwie kann ich ihn mir nicht so richtig in Predator vorstellen, naja, lassen wir uns mal überraschen.

Wieder nur so ein Reboot/Remake, anstatt die Handlung mit einem richtigen neuen Teil fortzuführen. Ich versteh's nicht.

Wenigstens Ghostbusters 3 kommt mit der alten Crew wieder. :2zrqrdkfreu:

Auch Die Goonies bekommt eine richtige Fortsetzung mit den älteren Schauspielern aus dem 80'er-Abenteuer-Klassiker. :smilie_1:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2009, 13:02 
Lehrling
Lehrling

Ich kenne den Schauspieler auch nicht.

Bin aber echt gespannt auf den "neuen" Predator.Der "alte" Predator gehört zu einem meiner Lieblingsfilme.

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Profil Besuche Website  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2009, 16:50 
Boardinventar
Boardinventar

Stark da haben wir nochmal einen Predatorfan. :)
Die erste Frau, die ich kenne die Predatoren cool findet. :24prima:
Magst du auch die die Aliens aus AvP??

Stimmt alex aber auch ein Remake kann gut sein,
ich will endlich das die Sprücheklopfer sich an AvP3 ransetzen,
alle Bedingugen sind gegeben die gefordert wurden.
Aber ich kann mir eine Fortsetzung zu Predator nicht vorstellen im 2. ist doch der Predator schwer verwundet wurden
und wurde von den anderen Predatoren mitgenommen.
lg Pred

Ein Drache bewacht wie es sich gehört die Schätze, die in seiner Höhle liegen oder ihm anvertraut wurden. Unter diesem Schätzen lag ihm ein großer Dunkeldiamant besonders am Herzen, der sich aber eines Tages selbständig auf den Weg machte und bis heute verschwunden ist. Der Drache bewachte diese Höhle treu, dennoch zog nach Jahren des Wartens weiter, da diese Wesen recht alt werden können und wissbegierig sind, brach er zu neuen Ausflügen auf sowie einer neuen Felsnsiche. Er hat in der Zwischenzeit auch gelernt, dass manche Dinge einen besonderen Anreiz durch ihr Strahlen erhalten oder ihre Aura und nicht nur durch ihre Beschaffenheit.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2009, 06:31 

Highscores: 1
Also Predator finde ich ziemlich lahm, genau wie ich die Alien Filme alleine ziemlich lahm und auch nicht sonderlich gut gemacht finde.

Was aber AvP angeht so wäre ein dritter Teil schon wirklich sehr cool. Ich hab die bis jetzt alle gesehen und 1 (in meinen Augen besser als zwei) hab ich auch im Regal stehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2009, 22:54 
Lehrling
Lehrling

Echt? Ich bin die erste Frau,die du kennst,die Predatoren cool findet?

Ja,ich mag auch wohl die Aliens,aber ich war auf der Seite der Predatoren.
Den Schluß,wo der eine Predator gestorben ist,fand ich schon wohl echt traurig.

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Profil Besuche Website  

Betreff des Beitrags: Re: Anstehende Kinohighlights
BeitragVerfasst: 18.10.2010, 01:41 
Boardinventar
Boardinventar

"Underworld 4"
"Underworld 4" bekomm eine neue Story
Während im Kino demnächst die "Twilight"-Vampire schwer auf Teenie-Romantik machen, gibt's in "Underworld 4" demnächst wieder die härtere und stylischere Variante der Blutsauger zu sehen.
Denn inzwischen wird bereits am Drehbuch zum lange geplanten vierten "Underworld"-Film gearbeitet. Und Autor John Hlavin, der sich mit der harten US-Copserie "The Shield" einen Namen gemacht hat, plaudert schon mal aus dem Nähkästchen.

"Viel darf ich natürlich noch nicht verraten, aber 'Underworld 4' wird jedenfalls keine weitere Vorgeschichte erzählen", so der Autor. "Wir werden auch nicht die drei vorhanden Filme nochmal neu drehen, sondern das aufnehmen, was die Fans bisher an 'Underworld' geliebt haben, und dazu einige neue Elemente einbringen."

Da nun also klar ist, dass es keinen Neustart à la "Batman Begins" oder "Star Trek" geben wird, steigen auch die Chancen auf ein Wiedersehen mit Kate Beckinsale. Denn wenn die Handlung nicht wie in "Aufstand der Lykaner" in der weit zurückliegenden Vergangenheit spielt und auch kein Neustart geplant ist, dürfte "Underworld 4" nach den Geschehnissen in "Underworld: Evolution" einsetzen - und dafür braucht es dringend Kate Beckinsales Figur Selene.
Bild
Foto: Sony

Quelle: kino.de

Ich freue mich schon auf "Underworld 4", die andern drei Teile waren schon jeder für sich klasse vorallem der dritte Teil. =)
lg Pred

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]