sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 20.08.2017, 19:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Balu stellt aus ...
BeitragVerfasst: 07.09.2011, 17:31 
Offline
Super Moderator
Super Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1313
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
Highscores: 761
Status und Stimmung:: .. hab eine Woche Urlaub .. freu ..
Ich habe gerade eine Ausstellung meiner Bilder hier in einem Nachbarschaftstreff in Hamburg - Wilhelmsburg ...

Eine Freundin hat einige meiner Bilder abfotografiert und ins Net gestellt.
Einige davon sind auch in der jetzigen Ausstellung - und ich habe natürlich noch viel viel mehr Bilder ...

Hier die Bilder aus dem / im Net :

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Balu stellt aus ...
BeitragVerfasst: 08.09.2011, 09:39 
Offline
General Leberwurst
General Leberwurst||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 743
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: Chaotisch... gut? Böse? Neutral? Eigentlich nur "chaotisch".
:rainbow: Wow. Hut ab, ich bin beeindruckt. Ganz interessanter Stil, öhm, womit malst du, ist das Acryl? Und diese Bäume tauchen immer mal wieder auf als Motiv - sind die deiner Fantasie entsprungen oder hat diese spezielle Baumgruppe ein konkretes, reales Vorbild?

_________________
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Balu stellt aus ...
BeitragVerfasst: 08.09.2011, 12:46 
Offline
Lexikon
Lexikon
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 372
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich
Highscores: 19
Bwana Honolulu hat geschrieben:
Und diese Bäume tauchen immer mal wieder auf als Motiv - sind die deiner Fantasie entsprungen oder hat diese spezielle Baumgruppe ein konkretes, reales Vorbild?


Ja, habe ich mich auch gefragt. :)
Gefallen mir auch die Bilder.


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Balu stellt aus ...
BeitragVerfasst: 08.09.2011, 14:35 
Offline
Super Moderator
Super Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1313
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
Highscores: 761
Status und Stimmung:: .. hab eine Woche Urlaub .. freu ..
Ich male / habe gemalt - mit Dispersions-Abtönfarben auf Papier.

Und meine Motive entspringen alle meiner Fantasie. Mir geht / ging es eigentlich immer eher um die Aktion des Malens an sich - aber auch um Technikstudien.

Bei den Baummotiven ging es mir eigentlich vorrangig um die Tiefenwirkung des hellen, fernen Hintergrunds mit einem dunklen Gegenstand im Kern, dynamischer Strichführung und dem arbeiten vom hellen ins Dunkle - mit hellen Lichtern ...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Balu stellt aus ...
BeitragVerfasst: 09.07.2013, 13:12 
Offline
Faulenzer
Faulenzer
Benutzeravatar

Registriert: 06.2013
Beiträge: 35
Geschlecht: nicht angegeben
Woah, zeichne auch, habe aber einen etwas eigenwilligen Stil und leider kann ich meine Bilder nur einscannen, so daß sie nicht so gut weren, da ich sie nicht vorher fotografieren kann.


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Balu stellt aus ...
BeitragVerfasst: 09.07.2013, 13:15 
Offline
General Leberwurst
General Leberwurst||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 743
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: Chaotisch... gut? Böse? Neutral? Eigentlich nur "chaotisch".
:kopfkratz: Bei gezeichneten Bildern ist scannen doch ideal - es sei denn, der Scanner ist nicht gut oder die Bilder sind zu groß oder zu sperrig (z.B., weil sie in einem Skizzenbuch sind) zum scannen. Wieso willst du sie vorher fotografieren?

_________________
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Balu stellt aus ...
BeitragVerfasst: 09.07.2013, 16:35 
Offline
Faulenzer
Faulenzer
Benutzeravatar

Registriert: 06.2013
Beiträge: 35
Geschlecht: nicht angegeben
Hi Balu, warum hast du eigentlich nicht auch Bilder hier in deiner Galerie, wäre schön mehr davon zu sehen. Ich habe einige von meinen auch in die Galerie gesetzt, aber wie schon erwähnt, durch das, daß ich sie nicht fotografieren kann, ist der Kontrast da nicht so gut.
Allerdings handeln meine Bilder eh meist um den Tod.
Alles liebe und vielleicht setzt du ja mal auch mal Bilder in die Galerie, werde demnächst bestimmt auch wieder neue von mir in meine Galerie setzen.
Alles liebe Maitreya


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Balu stellt aus ...
BeitragVerfasst: 17.07.2013, 21:54 
Offline
Super Moderator
Super Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1313
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
Highscores: 761
Status und Stimmung:: .. hab eine Woche Urlaub .. freu ..
... da muss ich wohl die Bilder mal wo anders ablegen ...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker