sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 20.08.2017, 19:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Die BBC-Horrorserie "The Fades"
BeitragVerfasst: 14.07.2012, 19:14 
Offline
Boardinventar
Boardinventar
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 1108
Wohnort: DE
Geschlecht: männlich
Highscores: 34
Charakter Gesinnung:: Dämonisch
Status und Stimmung:: freiiiiiiii
Die BBC-Horrorserie "The Fades"

Bild

Passend zum Freitag, den 13. starten bei ZDF Neo heute die "Tage des Grauens". Bis kommenden Mittwoch zeigte der junge Digitalsender des ZDF ausgewählte Horrorfilme und -serien.
Den Auftakt macht heute Abend die preisgekrönte BBC-Produktion "The Fades".

Im Mittelpunkt der 6-teiligen Serie steht der Teenager Paul, der von apokalyptischen Visionen geplagt wird. Kurz darauf beginnt er Geister zu sehen - die sogenannten "Fades", denen der Weg ins Jenseits versperrt ist.
Normalerweise können sie den Menschen nichts anhaben - doch der böse Geist Polus hat einen Weg gefunden, wieder menschlich zu werden und will sich an den Lebenden rächen.
Gemeinsam mit anderen "Angelics", Menschen, die wie Paul die Geister sehen können, nimmt er den Kampf gegen die Untoten auf.


Quelle: www.horizont.net

ZDF Neo zeigt sich doch mal wieder recht modern, was man vom Hauptsender nicht sagen kann. Ob die Serie was taugt, kann ich nicht wirklich beurteilen, da ich dachte die sechsteilige Serie startet erst heute,
aber sie ist am gestrigen Freitag gestartet. Falls die Serie nicht das Wahre sein sollte, braucht man den Kopf dennoch nicht hängen lassen, wie oben beschrieben hat man sich Mühe gegeben ein geeignetes Begleitprogramm
zu untwerfen so tauchen auch Mystery-Dokus wie "Die Vampirprinzessin" auf und noch ein paar andere sowie bekannte Horrorfilme wie Blair Witch Projekt oder auch alte Klassiker wie Tarantuala -1955 (heute).
Sofern lohnt es sich mal dem Teletext zu folgen oder die Fernsehzeitschrift zu wälzen, was bis Mittwoch geplant ist. ;)

Kleiner Tipp den ZDF Neo-Teletext findet ihr beim Hauptsender ZDF bei 720 steht aber auch auf Seite 100 nochmals oder kurz reisnchauen bei zdf.de.

_________________
Ein Drache bewacht wie es sich gehört die Schätze, die in seiner Höhle liegen oder ihm anvertraut wurden. Unter diesem Schätzen lag ihm ein großer Dunkeldiamant besonders am Herzen, der sich aber eines Tages selbständig auf den Weg machte und bis heute verschwunden ist. Der Drache bewachte diese Höhle treu, dennoch zog nach Jahren des Wartens weiter, da diese Wesen recht alt werden können und wissbegierig sind, brach er zu neuen Ausflügen auf sowie einer neuen Felsnsiche. Er hat in der Zwischenzeit auch gelernt, dass manche Dinge einen besonderen Anreiz durch ihr Strahlen erhalten oder ihre Aura und nicht nur durch ihre Beschaffenheit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die BBC-Horrorserie "The Fades"
BeitragVerfasst: 16.07.2012, 20:25 
Offline
Magierin
Magierin
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 541
Wohnort: Bremen
Geschlecht: weiblich
Highscores: 6
Also irgendwie kann ich die Serie noch nicht einordmen. Aber schun wir mal wie es weiter geht

_________________
Wir sind die Verlorenen.
aus einer Zeit vor der Zeit, aus einem Land jenseits der Sterne.
Wir sind aus einer Rasse jenseits der Wanderer der Nacht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die BBC-Horrorserie "The Fades"
BeitragVerfasst: 18.07.2012, 21:41 
Offline
Boardinventar
Boardinventar
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 1108
Wohnort: DE
Geschlecht: männlich
Highscores: 34
Charakter Gesinnung:: Dämonisch
Status und Stimmung:: freiiiiiiii
Mit dem Einordnen tue ich mich ebenfalls schwer, ich werde es gewiss nicht als eine Glanzleistung betiteln,
und werte es für mich knapp unter dem Durchschnitt bisher, aber mal schauen was der letzte Part in die Wertung einfließen lässt. ;)

_________________
Ein Drache bewacht wie es sich gehört die Schätze, die in seiner Höhle liegen oder ihm anvertraut wurden. Unter diesem Schätzen lag ihm ein großer Dunkeldiamant besonders am Herzen, der sich aber eines Tages selbständig auf den Weg machte und bis heute verschwunden ist. Der Drache bewachte diese Höhle treu, dennoch zog nach Jahren des Wartens weiter, da diese Wesen recht alt werden können und wissbegierig sind, brach er zu neuen Ausflügen auf sowie einer neuen Felsnsiche. Er hat in der Zwischenzeit auch gelernt, dass manche Dinge einen besonderen Anreiz durch ihr Strahlen erhalten oder ihre Aura und nicht nur durch ihre Beschaffenheit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die BBC-Horrorserie "The Fades"
BeitragVerfasst: 23.07.2012, 13:06 
Offline
Magierin
Magierin
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 541
Wohnort: Bremen
Geschlecht: weiblich
Highscores: 6
Also irgend wie ist es total langweilig. Und vorhersehbar. Eigentlich schade

_________________
Wir sind die Verlorenen.
aus einer Zeit vor der Zeit, aus einem Land jenseits der Sterne.
Wir sind aus einer Rasse jenseits der Wanderer der Nacht


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker