sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 16.08.2017, 16:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Euer Lieblingssong 2010
BeitragVerfasst: 06.01.2011, 21:14 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Was ist denn euer persönlicher Lieblingssong 2010?

Hier kommt meiner:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Euer Lieblingssong 2010
BeitragVerfasst: 06.01.2011, 22:08 
Offline
Boardinventar
Boardinventar
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 1108
Wohnort: DE
Geschlecht: männlich
Highscores: 34
Charakter Gesinnung:: Dämonisch
Status und Stimmung:: freiiiiiiii
Das ist doof, ich habe zwei Favoriten von 2010. =(


_________________
Ein Drache bewacht wie es sich gehört die Schätze, die in seiner Höhle liegen oder ihm anvertraut wurden. Unter diesem Schätzen lag ihm ein großer Dunkeldiamant besonders am Herzen, der sich aber eines Tages selbständig auf den Weg machte und bis heute verschwunden ist. Der Drache bewachte diese Höhle treu, dennoch zog nach Jahren des Wartens weiter, da diese Wesen recht alt werden können und wissbegierig sind, brach er zu neuen Ausflügen auf sowie einer neuen Felsnsiche. Er hat in der Zwischenzeit auch gelernt, dass manche Dinge einen besonderen Anreiz durch ihr Strahlen erhalten oder ihre Aura und nicht nur durch ihre Beschaffenheit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Euer Lieblingssong 2010
BeitragVerfasst: 07.01.2011, 01:21 
Offline
Schreibmeister
Schreibmeister
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 758
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: A****loch vom Dienst
Status und Stimmung:: wie ein Mensch.


_________________
Mongoklötzchen

Unbedingt mal anschauen. Ist NICHT von mir.

"Er ist wirklich eine Geistig sehr offene Persönlichkeit, man kann den Durchzug bis hier spüren."

-Groucho Marx


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Euer Lieblingssong 2010
BeitragVerfasst: 07.01.2011, 01:35 
Benutzeravatar

Highscores: 1



Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Euer Lieblingssong 2010
BeitragVerfasst: 07.01.2011, 06:41 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 3149
Geschlecht: weiblich
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Varg oO....... über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, für mich ist dieser GröllMetal aus Norwegen nix.

Dagegen ist das folgende wirklich gute Musik^^ :Yeahhh:




Ich hoffe ihr könnt es überhaupt sehen, wegen der Gema in eurem Land, ist SOAD this cocaine....v. Mezmerize

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Euer Lieblingssong 2010
BeitragVerfasst: 07.01.2011, 11:22 
Offline
Lexikon
Lexikon
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 372
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich
Highscores: 19
Glow fand ich auch ziemlich gelungen. :)

Aber mein Favorit rockt am besten!! =D





:Yeahhh: :banane: :fettgrins:


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Euer Lieblingssong 2010
BeitragVerfasst: 07.01.2011, 12:16 
Offline
General Leberwurst
General Leberwurst||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 743
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: Chaotisch... gut? Böse? Neutral? Eigentlich nur "chaotisch".
Victoria hat geschrieben:
für mich ist dieser GröllMetal aus Norwegen nix.
Nö, VARG sind Deutsche. Das macht's aber nicht besser. :Narr1:

Victoria hat geschrieben:
SOAD this cocaine....v. Mezmerize
:positiv:
Natürlich können wir's nicht sehen oder hören auf YouTube. "Dieses Video enthält Content von bla..." Aber ich hab' die CD ja im Schrank. :smart:

Also, welches 2010 so insgesamt mein Lieblingslied war, könnte ich nicht sagen, aber es war sicher kein Lied, das 2010 rausgekommen ist. Was es mir zuletzt angetan hat (so weit, daß ich gestern die CD gekauft hab') war das hier:
vimeo.com Video From : vimeo.com

Ansonsten war bei mir das Jahr noch durch Them Crooked Vultures geprägt, und, hm... :kopfkratz: keine Ahnung. :greeen:
Ja, ich kaufe meine Musik auf CDs. :alt:

_________________
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker