sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 20.08.2017, 19:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2009, 18:03 
Offline
Forenkobold
Forenkobold
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 1662
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: freundlich ;?)
Status und Stimmung:: motiviert
A1: Einstein würde ich Fragen, ob er mit mir eins Trinken geht (kann in dann e ausfragen)^^

A2: Und Tesla, ob er an einem richtigem Ufo-Antrieb glaubt.

F1: Du bist ein Formwandler, in was würdest du dich zuerst verwandeln?

F2: Morgen schlägt ein Asteroid ein, wie verbringst du die Zeit bis dahin?

_________________
Die Spiele rund um die mysteriösen Ringwelten sind mehr als stupide Ego-shooter. Sie sind ein eigenes Universum.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2009, 01:00 
Offline
Boardinventar
Boardinventar
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 1108
Wohnort: DE
Geschlecht: männlich
Highscores: 34
Charakter Gesinnung:: Dämonisch
Status und Stimmung:: freiiiiiiii
A1: Ich würde mich in Wassernähe in einen Hai oder ein Krokodil verwandeln um mal die Vorzüge im Wasser auszureizen.^^
A2: Ich würde zu meim Kumpel gehn und so oft mit ihm an der PS2 fighten bis der Asteroid uns killt und davor noch kurz an der Statistik ablesen wer mehr Siege hat.^^

F1: Du arbeitest in einem Labor an einer Technologie mit Bakterien,
die die Krebsforschung revolutionieren sollen und siehst auf dem Tisch deines Vorgesetzen ein Dokument, das die Früchte deiner Arbeit in die biologische Kriegsführung weiterentwickelt werden, was machst du nun mit den Ergebnissen deiner Arbeit ??

F2: Dein Freund steckt tief im Frust und Wut,
weil seine Freundin mit im per SMS Schluss gemacht hat und
er will sich dafür bei ihr rächen, hilfst du ihm oder redest du ihm den dummen Gedankengang aus??

lg Predkrieger
Srry die Fragen wurden etwas länger+ erstmal Fallbeispiele ausdenken^^

_________________
Ein Drache bewacht wie es sich gehört die Schätze, die in seiner Höhle liegen oder ihm anvertraut wurden. Unter diesem Schätzen lag ihm ein großer Dunkeldiamant besonders am Herzen, der sich aber eines Tages selbständig auf den Weg machte und bis heute verschwunden ist. Der Drache bewachte diese Höhle treu, dennoch zog nach Jahren des Wartens weiter, da diese Wesen recht alt werden können und wissbegierig sind, brach er zu neuen Ausflügen auf sowie einer neuen Felsnsiche. Er hat in der Zwischenzeit auch gelernt, dass manche Dinge einen besonderen Anreiz durch ihr Strahlen erhalten oder ihre Aura und nicht nur durch ihre Beschaffenheit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2009, 13:21 
Offline
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 1730
Wohnort: In deinem Gehirn
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Charakter Gesinnung:: Bin Un ... Unmoralisch, Unethisch und Unverantwortlich
Status und Stimmung:: gedingst
Zu 1: Ich nehme meine Ergebnisse gehe an die Öffentlichkeit und schenke meine Erkentnisse der Menschheit.

zu 2: Himmel hilf natürlich werde ich ihm jegliche Form der Rache ausreden. Rache führt meißt zu gar nichts.

Frage 1: Entweder du müßtest sterben oder ie gesammte Menschheit ... deine Wahl?

Frage 2: Du könntest durch Chirugische, Genetische und sonstige "Esoterische" Prozesse zu einem "Superhelden" werden würdest jedoch dadurch dein menschliches Aussehn verlieren bzw würdest im Endefekt gar kein Mensch mehr sein ... würdest du dies machen um im gegenzug nahezu unbegrenzte Macht zu erhalten (und natürlich auch nahezu unbegrenzte Weißheit um mit dieser Macht umgehn zu können)?

_________________
It is not an Image ... It is a Lifestyle
Bild

Nedlim der Skeptiker
Prediger der Bücher der Mampfe
und großer Verwirrer
Beobachter der Chemtrails im dienste ihrer Matjestät
kosmisch komischer Hofnarr in den Ländereien der Eris
und genährt an ihrer Trinität


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2009, 13:29 
Offline
Süchtiger
Süchtiger
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 1039
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: männlich
A1: Was bringt mir ein Leben wenn niemand anderes da ist?

A2: Würde ich machen...

F1: Du hast die möglichkeit eine Sprache einfach so zu können, perfekt zu sprechen, welche nimmst du?

F2: Dein Küchentisch brennt lichterloh, was tust du?

_________________
Die Dummheit drängt sich vor, um gesehen zu werden; die Klugheit steht zurück, um zu sehen.
Carmen Sylva


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2009, 15:22 
Offline
Forenkobold
Forenkobold
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 1662
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: freundlich ;?)
Status und Stimmung:: motiviert
A1: Spanisch^^

A2: Ich nehme den Feuerlöscher und probiere den Brandherd zu löschen. Ansonsten, RAUS HIER!^^

F1: Du kaufst dir neue Schuhe, und merkst als du daheim bist, das du mit diesen Schuhen, schneller laufen kannst, als ein Düsenjet fliegen. Wo läufst du hin?

F2: Du schläfst in deinem Bett, mitten in der Nacht wachst du auf und bemerkst, das eine seltsame Stimme deinen Namen ruft. Was tust du?

_________________
Die Spiele rund um die mysteriösen Ringwelten sind mehr als stupide Ego-shooter. Sie sind ein eigenes Universum.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2009, 14:00 
Offline
Boardinventar
Boardinventar
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 1108
Wohnort: DE
Geschlecht: männlich
Highscores: 34
Charakter Gesinnung:: Dämonisch
Status und Stimmung:: freiiiiiiii
A1: Ich bretter einmal außen am Mittelmeer bis zur Türkei runter
und mache dann Urlaub.^^

A2: Ich drehe mich einfach rum und penne weiter.

F1: Due siehst, dass dein Vorgesetzter, der die wie Müll behandelt Probleme mit seinem PC hat, hilfst du ihm oder schaust belustigt zu??

F2: Du bist mit deinem Hund spazieren und die lässt ihn wie immer von der Leine, plötzlich wittert er etwas und verschwindet durch die Büsche durch und kehrt wenig später mit einem Knochen zurück, lässt du dich von deinem Hund zur Quelle führen oder lässt du ihm sein gefundenes Spielzeug las Kauknochen??^^

_________________
Ein Drache bewacht wie es sich gehört die Schätze, die in seiner Höhle liegen oder ihm anvertraut wurden. Unter diesem Schätzen lag ihm ein großer Dunkeldiamant besonders am Herzen, der sich aber eines Tages selbständig auf den Weg machte und bis heute verschwunden ist. Der Drache bewachte diese Höhle treu, dennoch zog nach Jahren des Wartens weiter, da diese Wesen recht alt werden können und wissbegierig sind, brach er zu neuen Ausflügen auf sowie einer neuen Felsnsiche. Er hat in der Zwischenzeit auch gelernt, dass manche Dinge einen besonderen Anreiz durch ihr Strahlen erhalten oder ihre Aura und nicht nur durch ihre Beschaffenheit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2009, 15:02 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 3149
Geschlecht: weiblich
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
A1: Ich tue so als ob ich selbst keinen Schimmer davon habe und gib im falsche Tips. Wobei ich mich heimlich tierisch amüsiere, wenn er den PC noch mehr ruiniert^^.

A2: Wer es findet dem gehörts! Natürlich geh ich nachgucken woher er seinen neuen Kauknochen herhat, aber zurückgeben braucht er ihn nicht mehr.

F1: Eine Feundin bittet dich für sie wegen Zeitmangel eine Mietwohnung anzugucken und gegenenfalls zu reservieren, dabei fällt dir auf das sie billiger, größer und in besserer Lage ist. Was machst du?

F2: Du hast ein Date mit jemanden ganz sexymäßigem auf den du schon länger an Land ziehen willst, plötzlich ruft jemand den du magst an und bittet dich in einer Notlage beizustehen....Wofür entscheidest du dich ? Date oder Freundschaft?

lg sliver

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2009, 15:13 
Offline
Süchtiger
Süchtiger
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 1039
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: männlich
A1: Da wird schnell ein wenig rumgetauscht ;)
Ich suche eine Dritte Wohnung und empfehle sie meiner Freundin, ich selber nehem die neue Wohnung

A2: Freundschaft!!!!

F1:Du bekommst einen Neuen, gut bezahlten Job mitten in Neuseeland, ziehst du um oder nicht?

F2: Du findest ein Gewaltiges Ei, das sehr nach Drache oder Dino aussieht, was tust du?

_________________
Die Dummheit drängt sich vor, um gesehen zu werden; die Klugheit steht zurück, um zu sehen.
Carmen Sylva


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2009, 15:16 
Offline
Forenkobold
Forenkobold
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 1662
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: freundlich ;?)
Status und Stimmung:: motiviert
A1: Ja, ich liebe Neuseeland^^

A2: Essen^^

F1: Du kannst dir ein Auto deiner Wahl aussuchen, was für eins?

F2: Du gehst einkaufen, ein kleiner Junge tippt dich an und zeigt auf einem Lolly, was machst du?

_________________
Die Spiele rund um die mysteriösen Ringwelten sind mehr als stupide Ego-shooter. Sie sind ein eigenes Universum.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2009, 15:31 
Offline
Süchtiger
Süchtiger
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 1039
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: männlich
A1: Bentley
A2: Wo zum Henker ist dessen Mutter?

F1: Wie würdest du ein Dino Ei zubereiten?
F2:Was würdest du machen wenn die Dino Mama kommt und ihr Ei sucht?

_________________
Die Dummheit drängt sich vor, um gesehen zu werden; die Klugheit steht zurück, um zu sehen.
Carmen Sylva


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2009, 16:12 
Offline
Forenkobold
Forenkobold
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 1662
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: freundlich ;?)
Status und Stimmung:: motiviert
A1: Man nehme eine Pfanne, etwas befetten (ausser man hat eine Antihaft-Pfanne)^^, Ei hinein, salzen pfeffern, etwas Petersilie und Schnittlauch dazu. Eine Messerspitze Muskat darüber und Mahlzeit.

A2: Es ist genug für alle da. LAUF!!!

F1: Du gehst durch die Stadt und erkennst Osama bin Laden der verkleidet durch die Stadt irrt. Was machstdu?

F2: Du hast eine Henkersmahlzeit, für was entscheidest du dich?

_________________
Die Spiele rund um die mysteriösen Ringwelten sind mehr als stupide Ego-shooter. Sie sind ein eigenes Universum.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2009, 16:22 
Offline
Süchtiger
Süchtiger
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 1039
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: männlich
A1: Verprügeln und die Bullen*hust* Polizei rufen
A2: Pfannekuchen, dazu als Nachtisch hochkonzentriertes Eibengift...

F1: Du findest im Nachbarhaus eine Ganze Kokainplantage, was tust du.
F2: Du weist das ab morgen alles Supermärkte und Tante Emma Läden der Welt die nächsten 20 Jahre schließen, was kaufst du als letztes ein?

_________________
Die Dummheit drängt sich vor, um gesehen zu werden; die Klugheit steht zurück, um zu sehen.
Carmen Sylva


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2009, 18:47 
Offline
Forenkobold
Forenkobold
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 1662
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: freundlich ;?)
Status und Stimmung:: motiviert
A1: Ähmmmm...lass mich überlegen. Achja, Polizei rufen^^
A2: Pflanzensamen

F1: Was wäre dein letzter Film?
F2: Du fährst mit einem Auto auf der Landstrasse, die Bremsen funktionieren nicht. Was tun?

_________________
Die Spiele rund um die mysteriösen Ringwelten sind mehr als stupide Ego-shooter. Sie sind ein eigenes Universum.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2009, 02:02 
Offline
Boardinventar
Boardinventar
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 1108
Wohnort: DE
Geschlecht: männlich
Highscores: 34
Charakter Gesinnung:: Dämonisch
Status und Stimmung:: freiiiiiiii
A1: Wie meinst du das, welchen Film ich als letztes angeschaut hab oder welcher Film so schlecht ist das er der letzte ist??

A2: In den Richtungen schauen und wenn frei ist und neben an ein Acker ist einfach langsam immer weiter rechts einschlagen und im Acker kommt das Auto schnell zum Stehn.^^

F1: Du darfst dir zwei Sachen aussuchen kostenfrei und hast 3:50min Zeit, was würest du dir im MediaMarkt aussuchen??
F2: Die riechst, dass der Busfahrer vom NachtExpress eine ziemliche Fahne hat, fährst du mit oder läufst du den ganzen Weg heim??

_________________
Ein Drache bewacht wie es sich gehört die Schätze, die in seiner Höhle liegen oder ihm anvertraut wurden. Unter diesem Schätzen lag ihm ein großer Dunkeldiamant besonders am Herzen, der sich aber eines Tages selbständig auf den Weg machte und bis heute verschwunden ist. Der Drache bewachte diese Höhle treu, dennoch zog nach Jahren des Wartens weiter, da diese Wesen recht alt werden können und wissbegierig sind, brach er zu neuen Ausflügen auf sowie einer neuen Felsnsiche. Er hat in der Zwischenzeit auch gelernt, dass manche Dinge einen besonderen Anreiz durch ihr Strahlen erhalten oder ihre Aura und nicht nur durch ihre Beschaffenheit.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker