sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 20.08.2017, 19:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2009, 13:48 
Forenkobold
Forenkobold

Charakter Gesinnung:: freundlich ;?)
Status und Stimmung:: motiviert
Wenn du nur noch einen Film ansehen könntest, was wäre das für einer. Das hatte ich eigentlich gemeint^^. Aber sicher wärs AvP gewesen oder? ^^

A1: grossen Fernseher und eine 2. Xbox360 *rofl*

A2: Laufen soll gesund sein^^

F1: Männer mit einem schwarzen Anzug und dunkler Sonnenbrille besuchen dich daheim, und sagen das du eigentlich ein Alien bist. Was denkst du dir?^^

F2: Du findest einen Lottoschein, und merkst das es die richtigen Zahlen der letzten Ziehung sind. Was machst du?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2009, 14:09 
Boardinventar
Boardinventar

Highscores: 34
Charakter Gesinnung:: Dämonisch
Status und Stimmung:: freiiiiiiii
Keiner von beiden, ich will den 3. AvP-Streifen sehn^^

A1: Astrein jetzt ist´s raus, jetzt kann ich mir Area51 von innen anschauen
und kann im vorborgenen WoW spielen. :)
A2: Auf jeden Fall einlösen und nach Dubai gehn.

F1: Du schaust dir in aller Gemütlichkeit einen Horrorfilm an in dem konstant schlechtes Wetter zu sehn ist. Am nächsten morgen wüten vor deinem Haus Gewitter, du gammelst allein daheim rum und gegen Abend klopft es, was machst du??

F2: Du hörst selstsame Tierlaute, die aus dem Wald stammen, du kannst sie nicht zu ordnen, suchst du nach der Ursache oder verschanzt du dich im Haus ??

Ein Drache bewacht wie es sich gehört die Schätze, die in seiner Höhle liegen oder ihm anvertraut wurden. Unter diesem Schätzen lag ihm ein großer Dunkeldiamant besonders am Herzen, der sich aber eines Tages selbständig auf den Weg machte und bis heute verschwunden ist. Der Drache bewachte diese Höhle treu, dennoch zog nach Jahren des Wartens weiter, da diese Wesen recht alt werden können und wissbegierig sind, brach er zu neuen Ausflügen auf sowie einer neuen Felsnsiche. Er hat in der Zwischenzeit auch gelernt, dass manche Dinge einen besonderen Anreiz durch ihr Strahlen erhalten oder ihre Aura und nicht nur durch ihre Beschaffenheit.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2009, 14:18 
Forenkobold
Forenkobold

A1: Eigentlich zurückklopfen^^

A2: Ich suche schon seit Jahren nach der Ursache..

F1: Du findest beim spazieren gehen im Wald, ein massengrab. Du erkennst das irgend ein Wesen daran schuld ist. Was machst du?

F2: In der Nacht siehst du seltsame Lichter am Himmel die da so rumtanzen. Was machst du?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2009, 14:27 
Boardinventar
Boardinventar

A1: Heim gehn ausrüsten, zurückkehren, auf die Lauer legen und bei bestimmten Kriterien fangen insonsten Trophäensammlung.
A2: Ein Fernglas holen um mal genauer hinzoomen zu können.

F1: Du stehst im Spiel kurz vor dem Durchbruch, nur noch ein lvl und fertig,
plötzlich gibt dein Constroller den geist auf, wie reagierst du?? ^^
F2: Du spürst das etwas nicht stimmt eine seltsame Schwingung in der Luft liegt, wie verhälst du dich??

Ein Drache bewacht wie es sich gehört die Schätze, die in seiner Höhle liegen oder ihm anvertraut wurden. Unter diesem Schätzen lag ihm ein großer Dunkeldiamant besonders am Herzen, der sich aber eines Tages selbständig auf den Weg machte und bis heute verschwunden ist. Der Drache bewachte diese Höhle treu, dennoch zog nach Jahren des Wartens weiter, da diese Wesen recht alt werden können und wissbegierig sind, brach er zu neuen Ausflügen auf sowie einer neuen Felsnsiche. Er hat in der Zwischenzeit auch gelernt, dass manche Dinge einen besonderen Anreiz durch ihr Strahlen erhalten oder ihre Aura und nicht nur durch ihre Beschaffenheit.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2009, 14:40 
Forenkobold
Forenkobold

A1: Ich habe 5 Controller. Einer wird wohl gehen^^

A2: Die Umwelt um mich beobachten

F1: Du wachst auf und hast knallrote haare!! Was schliesst du daraus?

F2: Du findest ein Jagdgewehr im Garten, was machst du?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2009, 14:43 
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums

Highscores: 3
Charakter Gesinnung:: Bin Un ... Unmoralisch, Unethisch und Unverantwortlich
Status und Stimmung:: gedingst
A1: S****** ich bin Cartman :)
A2: Polizei rufen und abgeben ... wer weiß welcher Psycho damit Amok gelaufen is.

F1: Durch einen dummen zufall (beim Googeln verklickt :) ) landest du auf einer streng geheimen Seite mit brisanten Informationen soweit du das beurteilen kannst. Klickste weg aus Angst das man dich finden könnte oder stöberst du weiter durch die Dateien?

F2: Ausserirdische wollen dich für ihren Weltraumzoo. Dir würde alles zur verfügung gestellt was du haben möchtest ... das feinste Essen, die beste Kleidung .... ALLES! Würdest du das angebot annehmen wenn du dafür für immer auf deren Planeten bleiben müßtest?

Nedlim der Skeptiker
Prediger der Bücher der Mampfe
und großer Verwirrer
Beobachter der Chemtrails im dienste ihrer Matjestät
kosmisch komischer Hofnarr in den Ländereien der Eris
und genährt an ihrer Trinität

Profil Persönliches Album  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2009, 14:57 
Boardinventar
Boardinventar

A1: wenn sie auf deutsch ist ja würde ich lesen, wenn sie aber ein FBI- oder CSI-Zeichen hat sofort wegklicken.^^

A2: Ich würde passen, wenn man alles hat ist das Leben stink langweilig,
aber über die Winterzeit würde ich als Teilzeittier da bleiben.^^

F1: Du siehst draußen vor deinem Haus ein grelles Licht, machst aus Neugier die Tür auf und kannst in den Eingang eines UFOs reinspähen und siehst eine Wand voller Trophäen und siehst das ein Platz frei ist mit dem Titel "Human",
was machst du?? xD

F2: Als du aufstehn willst merkst du, das du nicht aufstehn kannst,weil jemand die Bettdecke zusammengenäht hast, wie befreist du dich?? ^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2009, 15:09 

Highscores: 3
Charakter Gesinnung:: Bin Un ... Unmoralisch, Unethisch und Unverantwortlich
Status und Stimmung:: gedingst
A1: Ich frage mich warum in einem UFO englische Schrift auf der Wand ist und würde dann verflucht schnell laufen.
A2: Wenn ich wüßte es ist jemand im Hause um hilfe rufen ... wenn keiner da versuchen mit den Zähnen oder Fingernägeln ein Loch zu schaffen das ich erweitern kann.

F1: Dir wird versichert (und du glaubst es auch) das die Welt wie du sie kennst für dich nur eine Halluzination ist. Es wird dir angeboten die wahre Welt zu sehn allerdings würde dir gesagt werden das das was du siehst nicht grade erfreulich wäre. Naaaa?

F2: Wenn die Welt wie ein Fantasyspiel wäre (oder Buch) was wärest du gerne und warum?

Nedlim der Skeptiker
Prediger der Bücher der Mampfe
und großer Verwirrer
Beobachter der Chemtrails im dienste ihrer Matjestät
kosmisch komischer Hofnarr in den Ländereien der Eris
und genährt an ihrer Trinität

Profil Persönliches Album  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2009, 15:39 
Forenkobold
Forenkobold

A1: her mit der Wirklichkeit, ich wusste das da etwas nicht stimmt.

A2: Ritter oder ähnlichem. Finde die toll^^

F1: Du merkst eines Tages, als du dich mit einem Messer versehentlich schneidest, das grünes Blut rauskommt. Was denkst du dir?

F2: Du möchtest von deinem Nachbarn eine Tasse Zucker holen. Er lässt dich herein, sagt das er gleich komme und bemerkst das im Fenseher die Abendnachrichten ein bild deines Nachbarn zeigen und warnen das dies womöglich ein Serienmörder ist. Was machst du?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2009, 20:03 
Heldin
Heldin

A1: .... Ich wusste es, ich bin nicht von dieser Welt!

A2: .... Ich stelle Ihn vor vollendete Tatsachen und drohe ihm ihn zu verraten wenn er mich nicht mitmachen lässt ;) !!

F1: Du findest eine komische Flasche in deinem Postkasten, du machst sie auf und, HOPPLA, ein Dschinn erscheint. Was machst du?

F2: Jemand läutet wie wahnsinnig an deine Tür, Du machst auf, ein verschwitzer und fertig aussehender junger Mann bittet dich ihn zu verstecken, was machst du?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2009, 13:33 
Forenkobold
Forenkobold

A1: Den Dschinn fragen, ob er spinnt! Was machst du in meinen Postkasten?

A2: Area 51? komm herein und Willkommen im Club^^

F1: Eines Tages schmerzt dein Knie, du gehst deshalb zum Arzt. Die Röntgenbilder zeigen, das du so ne Art Implantat hast. Was machst du?

F2: Bei einem Wanderausflug entdeckst du eine grosse Höhle. was machst du?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2009, 16:13 

Highscores: 1
A1: Lachen.
A2: Ich sehe mir die Höhle mal genauer an.

Frage 1: Du verbringst deinen Urlaub in der Dominikanischen Republik. Plötzlich kommt dir ein Mann entgegen, der genau so aussieht wie Falco. Was machst du?
Frage 2: Es steht nun fest, dass 2012 die Welt untergehen wird. Was würdest du in der Zeit machen, bevor sie untergeht?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2009, 16:22 
Forenkobold
Forenkobold

A1: Ihn fragen wo er solange wahr.
A2: Genau so weitermachen wie bisher. Nur paar kleine Vorbereitungen treffen.

F1: Du gehst durch den Wald als es dämmrig wird. Plötzlich siehst du Bigfoot. Was machst du?

F2: Was würdest du den Weihnachtsmann schenken?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]