sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 20.08.2017, 19:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Lieblingsfilm
BeitragVerfasst: 11.03.2010, 22:24 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Was ist denn euer absoluter Lieblingsfilm??

Meiner ist und bleibt immer noch: "Tenacious D - The Pick of destiny"
Jack Black und Kyle Gass sind die besten :Alex:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lieblingsfilm
BeitragVerfasst: 12.03.2010, 10:23 
Offline
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 1730
Wohnort: In deinem Gehirn
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Charakter Gesinnung:: Bin Un ... Unmoralisch, Unethisch und Unverantwortlich
Status und Stimmung:: gedingst
Fight Club wegen der Massage
Hinter dem Horizont
200 Jahre Mann
The Big Fish
AI Künstliche Inteligenz

_________________
It is not an Image ... It is a Lifestyle
Bild

Nedlim der Skeptiker
Prediger der Bücher der Mampfe
und großer Verwirrer
Beobachter der Chemtrails im dienste ihrer Matjestät
kosmisch komischer Hofnarr in den Ländereien der Eris
und genährt an ihrer Trinität


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lieblingsfilm
BeitragVerfasst: 12.03.2010, 20:30 
Offline
Süchtiger
Süchtiger
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 1039
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: männlich
Meiner Ist V wie Vendetta :Alex: Ich habe ihn 3 mal hintereinander geguckt und immer und immer wieder xD Sonst bin ich noch großer Fan von diesem gaaaaanz alten Horror Kram (Frankenstein mit Boris Karloff [1931] Der Wolfsmann mit Lon Chaney Jr. [1941] und natürlich der Klassiker^^ Dracula mit Bela Lugosi [1931] Ab und zu auch mal das Phantom der Oper^^)

_________________
Die Dummheit drängt sich vor, um gesehen zu werden; die Klugheit steht zurück, um zu sehen.
Carmen Sylva


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lieblingsfilm
BeitragVerfasst: 31.03.2010, 16:22 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Wechselt bei mir immer.
Im Moment 2012. Aber ich mag generell lieber Serien.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lieblingsfilm
BeitragVerfasst: 01.04.2010, 07:17 
Offline
Magierin
Magierin
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 541
Wohnort: Bremen
Geschlecht: weiblich
Highscores: 6
Oh je...., das ist schwer, da geht es mir dir Ufo
Ich mag die Saw Filme, ich finde alte Klassiker wie Arsen mit Spitzenhäubchen super, Christopher Lee Filme mag ich auch sehr oder die Reitenden Leichen
Oder auch Das letzte Einhorn schau ich mir oft an.
Also Lieblingsfilme hab ich nicht wirklich.

@ Ufo
2012 ist echt Hammer, ich hab ihn mir am Montag geholt

_________________
Wir sind die Verlorenen.
aus einer Zeit vor der Zeit, aus einem Land jenseits der Sterne.
Wir sind aus einer Rasse jenseits der Wanderer der Nacht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lieblingsfilm
BeitragVerfasst: 01.04.2010, 09:01 
Offline
Forenkobold
Forenkobold
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 1662
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: freundlich ;?)
Status und Stimmung:: motiviert
Speziel fällt mir Die "Bands of Brothers" Reihe ein. Starship Troopers. 2012 natürlich auch. Alien versus Predator Reihe. Eigentlich mehrere Filme.

lg master

_________________
Die Spiele rund um die mysteriösen Ringwelten sind mehr als stupide Ego-shooter. Sie sind ein eigenes Universum.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lieblingsfilm
BeitragVerfasst: 02.04.2010, 16:07 
Offline
Schreibmeister
Schreibmeister
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 758
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: A****loch vom Dienst
Status und Stimmung:: wie ein Mensch.
The Gamers 1 und 2
Lost Dreams

_________________
Mongoklötzchen

Unbedingt mal anschauen. Ist NICHT von mir.

"Er ist wirklich eine Geistig sehr offene Persönlichkeit, man kann den Durchzug bis hier spüren."

-Groucho Marx


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lieblingsfilm
BeitragVerfasst: 18.04.2010, 20:14 
Offline
Faulenzerin
Faulenzerin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 29
Wohnort: Nürnberg ..
Geschlecht: weiblich
Charakter Gesinnung:: Neugierig,ehrlich,liebevoll :D
Status und Stimmung:: Normal eben .. xD
Hallo ♥
Also ich mag sehr viele..
Am liebsten 7 Leben,*-*
& 28 days later xDDD


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lieblingsfilm
BeitragVerfasst: 18.04.2010, 20:16 
Benutzeravatar

Highscores: 1
OoBabeeoO hat geschrieben:
Am liebsten 7 Leben,*-*


Den Film habe ich mir im Kino angesehen, der ist echt cool.^^


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lieblingsfilm
BeitragVerfasst: 18.04.2010, 20:19 
Offline
Faulenzerin
Faulenzerin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 29
Wohnort: Nürnberg ..
Geschlecht: weiblich
Charakter Gesinnung:: Neugierig,ehrlich,liebevoll :D
Status und Stimmung:: Normal eben .. xD
Ja ich musste so S****** weinen xDDDD


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lieblingsfilm
BeitragVerfasst: 18.04.2010, 20:31 
Benutzeravatar

Highscores: 1
OoBabeeoO hat geschrieben:
Ja ich musste so S****** weinen xDDDD


Naja....der Film bei dem ich weine muss erst noch gedreht werden :Alex:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lieblingsfilm
BeitragVerfasst: 18.04.2010, 20:33 
Offline
Fleissiges Helferlein
Fleissiges Helferlein
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 175
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 3
Charakter Gesinnung:: Neutral
Status und Stimmung:: Chaotisch & guter Laune
Mein Lieblingsfilm ist Tank Girl mit Lori Petty ein absolutes Muss für jeden Trashfan. :Alex:

_________________
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Go Vegan go !!


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lieblingsfilm
BeitragVerfasst: 20.04.2010, 11:19 
Offline
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 1730
Wohnort: In deinem Gehirn
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Charakter Gesinnung:: Bin Un ... Unmoralisch, Unethisch und Unverantwortlich
Status und Stimmung:: gedingst
Gehört zwar nicht direkt dazu aber ... der Zeichner von Tank is meines Wissens auch der Zeichner der Gorillaz (find den Stil einfach Klasse). Mag die Videos von denen und die Musik generell.

Um wieder zum Thema zu kommen Comicverfilmungen sind ja in der Regel immer recht Trashig (mag Tank auch)

Hab noch Fear and Loathing in Las Vegas vergessen
Und ne spezialempfelung is Don´t ask don´t tell ....
Zitat:
Der Wissenschaftler Dr. Doug Fartin soll im Auftrag des Militärs die Armee von Homosexuellen befreien. Nach kurzer Zeit verändert sich Fartins Verhalten jedoch rapide, und seine Auftraggeber müssen der schockierenden Wahrheit ins Gesicht sehen: Schwule Aliens haben den Forscher in einen von ihnen verwandelt, der sie bei der der totalen „Homosexualisierung“ der Erde unterstützen soll. Kann Fartin noch mal umgepolt werden, bevor die Aliens die ganze Menschheit verwandeln?

Quelle: Don`t Ask Don`t Tell DVD - Kritik - Trailer - Film von *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Quelle: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Der Film selber ist aller Lord of the Weed ein alter original Alien Trash B - Movie (ca. 50er jahre) der neu vertont wurde und teilweise mit neuen Bildern versehn wurde ... zwar Grottenschlecht aber zum ablachen klasse !

_________________
It is not an Image ... It is a Lifestyle
Bild

Nedlim der Skeptiker
Prediger der Bücher der Mampfe
und großer Verwirrer
Beobachter der Chemtrails im dienste ihrer Matjestät
kosmisch komischer Hofnarr in den Ländereien der Eris
und genährt an ihrer Trinität


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lieblingsfilm
BeitragVerfasst: 24.04.2010, 20:48 
Offline
Schreibmeister
Schreibmeister
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 758
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: A****loch vom Dienst
Status und Stimmung:: wie ein Mensch.
Kann man hier auch Serein reinposten? Ich schaue nämlich gerade sehr sehr gerne Lost. Ich hab sie durch Zufall entdeckt weil ich anfangs nichts damit zu tun haben wollte aber jetzt... Naja, die serie reißt einen einfach mit. Man erlebt und fühlt fast wie die Überlebenden. Man freut sich, man trauert, man hat Angst, man spürt Schmerz.

_________________
Mongoklötzchen

Unbedingt mal anschauen. Ist NICHT von mir.

"Er ist wirklich eine Geistig sehr offene Persönlichkeit, man kann den Durchzug bis hier spüren."

-Groucho Marx


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker