sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 17.08.2017, 13:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Nox hört auch musik...
BeitragVerfasst: 26.11.2010, 21:41 
Offline
Schreibmeister
Schreibmeister
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 758
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: A****loch vom Dienst
Status und Stimmung:: wie ein Mensch.
Ja, mir ist tatsächlich mal aufgefallen dass ich der einzige User hier bin der keinen slchen Thread besitzt. Deswegen werde ich hier mal das ein oder andere Lied posten dass ich gut finde.

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Und jetzt kommen wir zu dem Punkt an dem man mir einen individuellen Musikgeschmack anmerken könnte:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Anfang ist S******, aber die combat themes sind Epic.

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Absolut geniales Stück

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Die ersten zwei Minuten sind etwas lame, aber der rest...

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Auch bekannt als "Hold the Line" obwohl ich nicht verstehe wie man den Inhalt mit dem Titel so verfehlen kann. Auf jeden Fall Soundtrack zur geilsten Endmission der Computerspielgeschichte.

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Auch bekannt als "The long walk" Hierbei hat man mit dem Namen den Punkt voll getroffen. Noch mehr von der geilsten Endmission aller Zeiten.

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Nochmal fast das gleiche, nur in soft. auch ziemlich stimmig.

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

EDIT: da das ganze sich nicht hat eibetten lassen wollen gibts alles jetzt schön altmodisch als URL. Ist natürlich alles so gewollt und beabsichtigt und von anfang an geplent. Ich mach ja keine Fehler.

_________________
Mongoklötzchen

Unbedingt mal anschauen. Ist NICHT von mir.

"Er ist wirklich eine Geistig sehr offene Persönlichkeit, man kann den Durchzug bis hier spüren."

-Groucho Marx


Zuletzt geändert von Nox am 26.11.2010, 21:51, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker