sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 20.08.2017, 19:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Primeval
BeitragVerfasst: 19.04.2013, 01:33 
Offline
Megas konostaulos
Megas konostaulos
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 480
Wohnort: Erlangen
Geschlecht: männlich
Highscores: 213
Charakter Gesinnung:: Ich bin lieb und nett.^^
Status und Stimmung:: traurig, leer, müde, allein, alt
Nachdem die Quoten wohl nicht so gut waren, bei dem Ausstrahlungstermin und der Uhrzeit auch keine große Überraschung, wird die Serie von Pro 7 wohl ganz schnell "verheizt".

Am heutigen Freitag kommen gleich mal 4 Folgen hintereinander, dann wirds aber ganz schlimm, Folge 10 und 11 kommen am 27.4. erst nachts um 3:50 Uhr, Folge 12 und 13 am 4.5. auch nachts um 3:50 Uhr. ---> klick

Ist für mich jetzt nicht ganz so schlimm, ich nehm sowieso erst mal alles mit nem Festplattenrekorder auf, wer aber keine Aufnahmemöglichkeit hat ist da ziemlich aufgeschmissen und muss vielleicht dann sogar zu "alternativen" Quellen greifen wenn die Folgen nicht wenigstens dann auf der Homepage von Pro 7 zu sehen sind.

Ist schon etwas ärgerlich, das Spin-Off hätte es wohl gar nicht erst gebraucht so wie die Sender damit umgehen und die Bekanntgabe der Einstellung beim kanadischen Sender hätten die auch noch für sich behalten können bis die Serie in Europa gelaufen ist, so waren schon mal hier keine Top-Quoten zu erwarten. :frust:

_________________
-----------------------------------------------------------------------
:Mhmmm?: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. *** :Mhmmm?:
-----------------------------------------------------------------------
„Es ist schwieriger eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.“
(Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955, deutscher Physiker und Nobelpreisträger)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Primeval
BeitragVerfasst: 06.10.2013, 15:56 
Offline
Boardinventar
Boardinventar
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 1108
Wohnort: DE
Geschlecht: männlich
Highscores: 34
Charakter Gesinnung:: Dämonisch
Status und Stimmung:: freiiiiiiii
Das Quoten-Theater von Pro7 ist so eine Sache, momentan laufen zumindest seit einer Woche die alten Primeval-Folgen mit Stepfen und Nick auf dem noch jungen TV-Sender Prosieben Maxx der ProsiebenMedia-Gruppe, sonntags ab 18.40Uhr zwei Folgen.
Wie lange wird sich zeigen, bei einem jungen Sender auf fliegenden Wechsel zu setzen wäre fatal. :DeViL: (Obwohl die Quoten langsam eine Konstante erreichen bei dem Jüngling.)

_________________
Ein Drache bewacht wie es sich gehört die Schätze, die in seiner Höhle liegen oder ihm anvertraut wurden. Unter diesem Schätzen lag ihm ein großer Dunkeldiamant besonders am Herzen, der sich aber eines Tages selbständig auf den Weg machte und bis heute verschwunden ist. Der Drache bewachte diese Höhle treu, dennoch zog nach Jahren des Wartens weiter, da diese Wesen recht alt werden können und wissbegierig sind, brach er zu neuen Ausflügen auf sowie einer neuen Felsnsiche. Er hat in der Zwischenzeit auch gelernt, dass manche Dinge einen besonderen Anreiz durch ihr Strahlen erhalten oder ihre Aura und nicht nur durch ihre Beschaffenheit.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker