sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 17.08.2017, 13:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: sliveralien Dokus
BeitragVerfasst: 21.08.2009, 23:31 
Offline
Schreibmeister
Schreibmeister
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 758
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: A****loch vom Dienst
Status und Stimmung:: wie ein Mensch.
User die etwas in der Doku tun wollen melden sich bei mir und "Reservieren" sich das Thema. Dann geht es für diese User um sorgfältige recherche und ausarbeitung mit anderen usern im Forum. Dazu wird dann ein Video gemacht in dem die Arbeitseregbnisse dokumentiert werden. Z.B. Masterchief der Astronom möchte über ein sternenwunder berichten, so trägt er all die informationen zusammen die er findden kann und durchstöbert das Forum und diskutiert mit den anderen usern und versucht es zu erklären. Dann macht er ein Vidoe mit Bildern des Pänomens und Sprache in dem er das für alle zugänglich macht.
Oder, Tobs, der Ghosthunter, installiert Anlagen für Geisterjagd an einem Ort an dem Geister sein sollen und filmt das (Oder lässt es filmen) dann wertet er die Ergenbnisse aus und macht ebenfalls ein Doku-Video.
Versteht ihr? wie in einer normalen Fernsehdoku. Ich erkläre mich selbstverständlich bereit die Videos zu schneiden zu veröffentlichen usw.

_________________
Mongoklötzchen

Unbedingt mal anschauen. Ist NICHT von mir.

"Er ist wirklich eine Geistig sehr offene Persönlichkeit, man kann den Durchzug bis hier spüren."

-Groucho Marx


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2009, 16:50 
Offline
Forenkobold
Forenkobold
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 1662
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: freundlich ;?)
Status und Stimmung:: motiviert
Interessante Idee.... Muss noch darüber etwas nachdenken. Das schneiden usw. wäre auch kein Problem. Das Thema Astronomie ist nicht schlecht. Wenn ich sowieso ein Videookular besitze, mit den ich auch Fotos machen kann. Oder eine Anleitung für das richtige Aufstellen oder Verwendung eines Teleskops. Ich glaub ich mach das mal, sehen wir dann was dabei rauskommt.^^

lg master

_________________
Die Spiele rund um die mysteriösen Ringwelten sind mehr als stupide Ego-shooter. Sie sind ein eigenes Universum.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker