sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 17.08.2017, 13:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Superheroes
BeitragVerfasst: 31.05.2009, 16:45 
Offline
Schreibmeister
Schreibmeister
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 758
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: A****loch vom Dienst
Status und Stimmung:: wie ein Mensch.
Ich bin ein fan von (zu) großer inszenierung also werd ich mal mit meiner Rätsel Story anfangen.
Erstmal werden einfache Charaktere erstellt. Wir sind hier ja nicht bei DSA, somit fallen übermäßige Komplexität weg.

Ein Held muss erstellt werden, das geht so:

Ihr gebt eurem Helden einen Namen.

Ihr schreibt euch bitte zwei Heldentalente der verrückten sorte aus. Sie sollten allerdings irgendwo logisch bleiben.

Ihr schreibt euch bitte zwei Nachteile auf für die das gleiche gilt wie bei den Vorteilen.

Ihr beschreibt euren Helden.

Und stürzt euch ins Abenteuer.

Ein Beispielheld:

Infernus, 37 Jahre alt, 20 Meter groß, Braune Haare, Blaue Augen, Guckt immer böse.
Talente:
Kann scharfe Sachen essen, Kann heiße Sachen anfassen.

Antitalente:
Kann mit süßigkeiten gequält werden, kann nur warme oder scharfe Dinge essen oder trinken (Ja auch das Bier muss warm sein).

Bitte tragt euch bis zum 6.6.2009 ein und spielt mit.

Anmerkung v. sliver: Was bitte hat dieser Beitrag im Rätselforum zu suchen? Ok für mich ist es ein Rätsel.....

_________________
Mongoklötzchen

Unbedingt mal anschauen. Ist NICHT von mir.

"Er ist wirklich eine Geistig sehr offene Persönlichkeit, man kann den Durchzug bis hier spüren."

-Groucho Marx


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2009, 17:23 
Offline
gelöscht
gelöscht
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 391
Geschlecht: männlich
Soll jetzt eine Pokemon-Variante gespielt werden, oder ?


Efdoir

_________________
"Wir kommen aus dem Nichts,
wir werden zu Nichts,
also was haben wir zu verlieren?
Nichts!"
Monty Python


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2009, 12:33 
Offline
Schreibmeister
Schreibmeister
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 758
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: A****loch vom Dienst
Status und Stimmung:: wie ein Mensch.
ne? ich bin ein Tanelorner (RPG Forum) und wir machen sowas andauernd. Is nur so zum spass. Mir ist übrigens ein Rätsel wie du auf Pokemon kommst. Ich glaub im Rätselforum wär das nich so schlecht aufgehoben...

_________________
Mongoklötzchen

Unbedingt mal anschauen. Ist NICHT von mir.

"Er ist wirklich eine Geistig sehr offene Persönlichkeit, man kann den Durchzug bis hier spüren."

-Groucho Marx


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker