sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 17.08.2017, 13:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Teuflischer Strichcode uvm.
BeitragVerfasst: 16.01.2011, 16:09 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 3149
Geschlecht: weiblich
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp












Einfach eine Schüssel Knapperzeuch und was zu trinken bereitstellen, auf play drücken, zurücklehnen und geniessen *hach*.

Das nennt man wohl der ganz alltägliche Wahnsinn unserer Tragikomödie Mensch^^

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teuflischer Strichcode uvm.
BeitragVerfasst: 16.01.2011, 17:39 
Offline
General Leberwurst
General Leberwurst||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 743
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: Chaotisch... gut? Böse? Neutral? Eigentlich nur "chaotisch".
Video Nummer eins... :kopfkratz: die weiß nicht mal, was ein Jerusalemer Kreuz ist (nämlich ein griechisches oder ein Kruckenkreuz mit vier kleineren griechischen Kreuzen in den Quadranten). Das, was sie da zeigt, ist ein lateinisches Kleeblattkreuz. Vom ganzen Rest wollen wir mal gar nicht reden. :tok tok:

OK, Vid Nummer 2... wenn er den Energiegehalt steigern will, soll er Traubenzucker im Wasser lösen. :roll:

Der inhaltlich beste Teil vom dritten Video ist ab 1:33. :brüll:

Video 4 war erschreckend, insbesondere zum Ende hin:
Dieses arme Kind mit dem mutierten Monster-Gemüse. - Wie war das mit Angriff der Killertomaten, Vic? :]] Jetzt wissen wir, wie das passiert ist.


Sehr absurd-amüsant. Bißchen schade um die Verschwendung, aber die Filmchen sind irgendwie amüsant anzusehen.

_________________
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker