sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 17.08.2017, 13:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: WahlOMat
BeitragVerfasst: 13.09.2009, 18:08 
Offline
Boardinventar
Boardinventar
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 1108
Wohnort: DE
Geschlecht: männlich
Highscores: 34
Charakter Gesinnung:: Dämonisch
Status und Stimmung:: freiiiiiiii
Hier könnt ihr am Ende nach allen Fragen sehen,
welche Partei am meisten eure Forderungen vertritt.

Hier findet ih den Wahl-O-Mat sowie auch noch andere Infos ringsrum ums Thema wählen, die Parteien, etc.

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Ums spannender zu machen kann man ja am Anfang sagen welche Partei man eignetlich befürwortet und welche schlussendlich herauskam. :)
Ich stelle mich morgen den Fragen des Wahl-O-Mats.^^
lg Pred

_________________
Ein Drache bewacht wie es sich gehört die Schätze, die in seiner Höhle liegen oder ihm anvertraut wurden. Unter diesem Schätzen lag ihm ein großer Dunkeldiamant besonders am Herzen, der sich aber eines Tages selbständig auf den Weg machte und bis heute verschwunden ist. Der Drache bewachte diese Höhle treu, dennoch zog nach Jahren des Wartens weiter, da diese Wesen recht alt werden können und wissbegierig sind, brach er zu neuen Ausflügen auf sowie einer neuen Felsnsiche. Er hat in der Zwischenzeit auch gelernt, dass manche Dinge einen besonderen Anreiz durch ihr Strahlen erhalten oder ihre Aura und nicht nur durch ihre Beschaffenheit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2009, 18:26 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 3149
Geschlecht: weiblich
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Hi

Meine Top 3 Parteien laut diesem Wahl-O-Mat scheisserchen....:(

53 von 76 Punkten
Die Tierschutzpartei

51 von 76 Punkten
MLPD

49 von 76 Punkten
NPD

sollte ich jetzt Panik kriegen oder bin ich wirklich komplett durchgeknallt?

lg sliver

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2009, 19:45 
Offline
Boardinventar
Boardinventar
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 1108
Wohnort: DE
Geschlecht: männlich
Highscores: 34
Charakter Gesinnung:: Dämonisch
Status und Stimmung:: freiiiiiiii
du bist nicht verrückt sliver,
höchstens ich xD
man muss eine Partei ja nicht umbedingt leiden können,
nur deren nach deren Wahlprogramm beurteilen.
Ich habe auch schon mit einigen REPs und Braunen in Youtube
geschrieben einige Vorschläge klingen super aber ein Teil ist nicht realisierbar sowohl finanziellen als auch im sozialen.
Aber ich werde mal kurz selbst den Test machen bis Simpsons-der Film
habe ich ja noch Zeit^.^
lg pred

_________________
Ein Drache bewacht wie es sich gehört die Schätze, die in seiner Höhle liegen oder ihm anvertraut wurden. Unter diesem Schätzen lag ihm ein großer Dunkeldiamant besonders am Herzen, der sich aber eines Tages selbständig auf den Weg machte und bis heute verschwunden ist. Der Drache bewachte diese Höhle treu, dennoch zog nach Jahren des Wartens weiter, da diese Wesen recht alt werden können und wissbegierig sind, brach er zu neuen Ausflügen auf sowie einer neuen Felsnsiche. Er hat in der Zwischenzeit auch gelernt, dass manche Dinge einen besonderen Anreiz durch ihr Strahlen erhalten oder ihre Aura und nicht nur durch ihre Beschaffenheit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2009, 20:08 
Offline
Boardinventar
Boardinventar
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 1108
Wohnort: DE
Geschlecht: männlich
Highscores: 34
Charakter Gesinnung:: Dämonisch
Status und Stimmung:: freiiiiiiii
Ich muss sagen mit meiner vorbeugenden Analyse die Anhänger jener Parteien anzuschreiben vor den Test zu machen hat mich doch bestärkt.^^

Jamaika-Koalition CDU/CSU-FDP-Grüne klappt nicht wirklich^^
46 von 74 Punkten ZENTRUM
45 von 74 Punkten RENTNER
45 von 74 Punkten REP
45 von 74 Punkten FWD
44 von 74 Punkten die Violetten
43 von 74 Punkten DKP
43 von 74 Punkten CDU/CSU
43 von 74 Punkten NPD

43 von 74 Punkten FAMILIE
43 von 74 Punkten DKP
43 von 74 Punkten MLPD
42 von 74 Punkten ödp
42 von 74 Punkten RRP
41 von 74 Punkten DVU
41 von 74 Punkten Die Tierschutzpartei
41 von 74 Punkten BP
40 von 74 Punkten PSG
40 von 74 Punkten Piraten
39 von 74 Punkten SPD
39 von 74 Punkten Grüne
37 von 74 Punkten PBC
37 von 74 Punkten Linke
37 von 74 Punkten BüSo
lg Pred

Die markierten sin zwar nicht die Parteien bis auf CDU,
die ich mag aber nach ihren Parteiprogrammen die realistischen für mich auch wenn man die andern Parteien besser abgeschnitten haben es bis auf 4 der unbekannten Abkürzungen nirgends auf die 5% geschafft.
Ich werde mein Ergebnis entsprechend in absehbarer Zeit neu testen bei sliver und Ufo ist wie bei meinen Eltern wenigstens Volltreffer mit jeweils über 50 Punkten gelungen, ich dar den schweren Fragen nicht ausweichen^^

_________________
Ein Drache bewacht wie es sich gehört die Schätze, die in seiner Höhle liegen oder ihm anvertraut wurden. Unter diesem Schätzen lag ihm ein großer Dunkeldiamant besonders am Herzen, der sich aber eines Tages selbständig auf den Weg machte und bis heute verschwunden ist. Der Drache bewachte diese Höhle treu, dennoch zog nach Jahren des Wartens weiter, da diese Wesen recht alt werden können und wissbegierig sind, brach er zu neuen Ausflügen auf sowie einer neuen Felsnsiche. Er hat in der Zwischenzeit auch gelernt, dass manche Dinge einen besonderen Anreiz durch ihr Strahlen erhalten oder ihre Aura und nicht nur durch ihre Beschaffenheit.


Zuletzt geändert von Predkrieger am 13.09.2009, 23:39, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2009, 21:16 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Den kenn ich schon bei mir war das Ergebnis recht komisch:

65 von 74 Punkten für die Grünen
64 von 74 Punkten für die NPD


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2009, 19:54 
Offline
Süchtiger
Süchtiger
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 1039
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: männlich
Nachdem WoM bin ich eins A koservativ--->Christ Demokrat^^

_________________
Die Dummheit drängt sich vor, um gesehen zu werden; die Klugheit steht zurück, um zu sehen.
Carmen Sylva


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2009, 12:33 
Offline
Super Moderator
Super Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1313
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
Highscores: 761
Status und Stimmung:: .. hab eine Woche Urlaub .. freu ..
Ich bin ein verkappter Grüner, noch vor der SPD ...

Da wir aber hier in Hamburg eine schwarz-grüne Koalition haben erlebe ich, welche CDU-Politik die Grünen so alles mittragen und mitgestallten.

Es gibt halt deutliche Unterschiede zwischen den Programmen und Zielen und der realen Politik nach einer Wahl.

Da bleibe ich doch bei der SPD und gestalte selbst aktiv mit ...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2009, 16:50 
Offline
Schreibmeister
Schreibmeister
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 758
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: A****loch vom Dienst
Status und Stimmung:: wie ein Mensch.
Also die Linke ist als erster und dann direkt die Piraten. Normal würd ich Piraten wählen und wenn sie nicht kandidieren wähl ich Linke.

_________________
Mongoklötzchen

Unbedingt mal anschauen. Ist NICHT von mir.

"Er ist wirklich eine Geistig sehr offene Persönlichkeit, man kann den Durchzug bis hier spüren."

-Groucho Marx


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker