sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 05.12.2016, 15:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Aura
BeitragVerfasst: 19.06.2009, 22:37 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 3149
Geschlecht: weiblich
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Hi

Die menschliche Aura^^

Menschliche Aura, ein Energiefeld um den Menschen ?!
Energiekörper - die vielleicht zweite Hülle unseres Körpers.

Alsö Energiekörper sind die den Menschen umgebende Aura, und kann in verschiedenen Farben und Formen sichtbar sein.
Hellsichtige Menschen können die Energiekörper (Aura) anderer Menschen wahrnehmen.
Tiere sind ebenso in der Lage die menschliche Aura wahrzunehmen, Fremdenergien spüren sie sofort, das ist aber noch unbewiesen.

Nu die menschliche Aura besteht aus sieben verschiedenen Energiekörpern.

Negative innerliche und äusserliche Energieeinflüsse wirken auf den Körper ein und können diesen stark schwächen.
Die menschliche Aura wird von diesen sieben verschiedenen Energiekörpern, den Chakren umhüllt.

Die sieben Chakren des Menschen

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

lg sliver

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aura
BeitragVerfasst: 21.06.2009, 08:59 
Offline
Magier
Magier
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 533
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: Bild du dir deine Meinung.
Status und Stimmung:: Verändert
sliver hat geschrieben:
Hi

Die menschliche Aura^^

Menschliche Aura, ein Energiefeld um den Menschen ?!
Energiekörper - die vielleicht zweite Hülle unseres Körpers.

Alsö Energiekörper sind die den Menschen umgebende Aura, und kann in verschiedenen Farben und Formen sichtbar sein.
Hellsichtige Menschen können die Energiekörper (Aura) anderer Menschen wahrnehmen.
Tiere sind ebenso in der Lage die menschliche Aura wahrzunehmen, Fremdenergien spüren sie sofort, das ist aber noch unbewiesen.

Nu die menschliche Aura besteht aus sieben verschiedenen Energiekörpern.

Negative innerliche und äusserliche Energieeinflüsse wirken auf den Körper ein und können diesen stark schwächen.
Die menschliche Aura wird von diesen sieben verschiedenen Energiekörpern, den Chakren umhüllt.

Die sieben Chakren des Menschen



lg sliver


Ich denke diese Energie Körper existieren.
Ich hab mir zwar die Doku jetzt nicht angesehen.

Aber man fühlt manchmal wenn eine Kraft auf einen wirkt.

z.B : Andere Personen

Man reagiert auf manche personen Positiv und manche negativ.

Dies hat auch mit der Aura eines Menschen zu tun.

anderes Beispiel : Orte

Orte können auch auf einen Wirken durch ihre Aura

Bsp :

Mischwald : Ein Mischwald wirkt positiver auf manche Menschen.

Tannenwald : Hier ist es auch so , der Tannenwald würde auf manche Menschen negativ wiken .

----------

Dies wird alles durch eine Aura bestimmt.

lg Tobs

_________________
Du kannst nicht immer nur am Rand stehen irgendwann musst du springen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2009, 10:28 
Offline
Süchtiger
Süchtiger
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 1039
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: männlich
Also ich kenne das eher unter dem Namen Chi. Was Menschen mit dem Chi so alles anfangen kann...UNGLAUBLICH. Das beste Beispiel dafür sind die Chinesischen Shao Lin Mönche. Sie machen Übernatürliches alà über Messer gehen, Nähnadeln durch Scheiben werfen außerdem haben sie eine besondere Kampftechnik entwickelt: Kung-Fu

_________________
Die Dummheit drängt sich vor, um gesehen zu werden; die Klugheit steht zurück, um zu sehen.
Carmen Sylva


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009, 15:57 
Offline
gelöscht
gelöscht
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 86
Geschlecht: weiblich
Charakter Gesinnung:: Chaotisch
Status und Stimmung:: gelöscht auf eigenen Wunsch
Also meines Wissen nach sind Auren und die Chi- Kraft was unterschiedliches.

Also, dass man auf verschiedene Personen mal pos., mal neg. urteilt kann auch an der Aura liegen, also müsste ja theoretisch jeder Auren wahrnehmen, wenn auch meist unbewusst ;).

Aber das mit dem pos. und neg. liegt auch an Ehrfahrungen, die man mit Menschen gemacht hat, die so ähnlich aussehen.
(Find ich jedenfalls)

lg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009, 16:02 
Offline
Forenkobold
Forenkobold
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 1662
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: freundlich ;?)
Status und Stimmung:: motiviert
Finde ich auch. In einer Doku hab ich mal gesehen, das zb. Shaolin-Mönche ihr Chi, bewusst einsetzen können. Das muss man aber Jahre lang trainieren um es zu beherschen, bevor man versucht, sich eine Eisenstange über den Kopf zu ziehen, damit sie bricht.^^

lg master

_________________
Die Spiele rund um die mysteriösen Ringwelten sind mehr als stupide Ego-shooter. Sie sind ein eigenes Universum.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009, 16:07 
Offline
gelöscht
gelöscht
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 86
Geschlecht: weiblich
Charakter Gesinnung:: Chaotisch
Status und Stimmung:: gelöscht auf eigenen Wunsch
Autsch^^...ich glaub, die Reportage hab ich auch gesehen. Es dauert wirklich sehr lange, bis man das kann, aber echt Hut ab vor den Leuten, die ihre Chi kraft gezielt einsetzen können!

lg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009, 20:23 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Es soll sogar manche Schaolin Mönche geben, die ihr Chi so gezielt und hoch konzentriert einsetzen können das sie ca. 40 cm vor dir stehen, eine Geste mit den Händen machen und dich mit ihrem Chi töten.
Ist aber wohl nur möglich wenn man sein ganzes Leben der Ausbildung widmet


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2009, 17:51 
Offline
Forenkobold
Forenkobold
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 1662
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: freundlich ;?)
Status und Stimmung:: motiviert
Ohne einem nur zu berühren? Wenn es das wirklich gibt, dann werden wohl diese Meister sich der Aussenwelt entzogen haben, um in Ruhe, ihren Geist mit dem Körper in Einklang zu bringen. Und zwar das ganze Leben lang.

_________________
Die Spiele rund um die mysteriösen Ringwelten sind mehr als stupide Ego-shooter. Sie sind ein eigenes Universum.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2009, 21:42 
Offline
Reinschnüffler
Reinschnüffler
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4
Wohnort: Deutschland
Geschlecht: männlich
Ja es ist möglich mit Chi Gegenstände zu bewegen oder allgemein physische Veränderungen zu bewirken.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aura
BeitragVerfasst: 06.02.2010, 13:55 
Offline
Fleissiges Helferlein
Fleissiges Helferlein
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 175
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 3
Charakter Gesinnung:: Neutral
Status und Stimmung:: Chaotisch & guter Laune
Könnt ihr das - die Aura von anderen Leuten sehen?

Ich hätt das eine zeitlang gerne gekonnt..
Im Internet hab ich auch mal eine Seite gefunden, wie man das angeblich üben könnte...
Ein bisschen hab ichs probiert, geschafft hab ichs nie.

Das einzige was ich vl. gesehen habe, war so eine weiße oder durchsichtige HÜlle um jemanden - das kann aber auch einfach sein, dass das automatisch kommt, wenn man wen anschaut... keine Ahnung.


Kann man das überhaupt üben?
Manche Leute haben ja von Haus aus die Fähigkeit das zu können - aber kann mans halt auch lernen?

Dark

_________________
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Go Vegan go !!


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aura
BeitragVerfasst: 06.02.2010, 14:12 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Theoretisch kann man jede Fähigkeit erlernen wenn eine gewisse Grundlegende Begabung vorhanden ist.
Die Aura von Menschen sehen kann man sicherlich, aber ich kenne niemanden persönlich der es kann und habe es selbst auch nie versucht.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aura
BeitragVerfasst: 06.02.2010, 14:30 
Offline
Fleissiges Helferlein
Fleissiges Helferlein
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 175
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 3
Charakter Gesinnung:: Neutral
Status und Stimmung:: Chaotisch & guter Laune
UfoFreak hat geschrieben:
Theoretisch kann man jede Fähigkeit erlernen wenn eine gewisse Grundlegende Begabung vorhanden ist.
Die Aura von Menschen sehen kann man sicherlich, aber ich kenne niemanden persönlich der es kann und habe es selbst auch nie versucht.


Theoretisch ja aber in der Praxis? Ich will gerne erfahren ob man auch ohne Begabung das Aura lesen lernen kann.
Vielleicht weiß jemand hier zufällig von solchen Lehrern oder Links zu Seiten. Eine richtige plausible Erklärung wie eine Aura überhaupt aussieht, ich sah ja eine weiße durchsichtige Hülle um eine Person, war das eine Aura?

Dark

_________________
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Go Vegan go !!


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aura
BeitragVerfasst: 06.02.2010, 15:15 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Ich kann leider nichts zum Aussehen der Aura sagen, noch weiß ich Lehrer.
Und die Begabung MUSS vorhanden sein:
Das heißt, du musst ein gewisses Feingefühl für solche Dinge mitbringen. Ansonsten kann man es nicht trainieren.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aura
BeitragVerfasst: 06.02.2010, 17:17 
Offline
gelöscht
gelöscht
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 86
Geschlecht: weiblich
Charakter Gesinnung:: Chaotisch
Status und Stimmung:: gelöscht auf eigenen Wunsch
@Darky

Hm, ja Feingefühl sollte man schon haben. Und ja, ich glaube schon, dass jeder das lernen kann. Jedoch kann man es nicht pauschalisieren! Damit meine ich, dass nicht jeder auf die gleiche Art und Weise eine Aura sehen kann.

Ich hab n Buch darüber, was ganz gut ist (leider in den Tiefen des Dachbodens^^).

Nja, also wenn ich dir mal einen Tipp geben darf...du brauchst als erstes Geduld ;).

Bevor du Leute anstarrst und versuchst krampfhaft etwas zu sehen (man darf dabei nicht starren, sondern eher drumherum schauen!) solltest du dich vllt. mal damit auseinandersetzen was Aura eigentl. ist, nämlich Energie.
Versuch das einfach mal an dir, deine eigenen Energien wahrzunehmen (meist tut man das durch Schwingungen)...dazu musst du versuchen komplett abzuschalten und dich nur auf dich und deinen Körper zu konzentrieren, also versuchen loszulassen und deine Umwelt für einen Augenblick zu vergessen =).

Vllt. hilft es dir auch dich etwas über die verschiedenen Chakren zu belesen.

Viel Glück.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker