sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 11.12.2016, 12:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Budda Boy
BeitragVerfasst: 10.04.2009, 19:37 
Offline
Heldin
Heldin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 225
Geschlecht: weiblich
Der Junge Ram Bahadur Bomjon, auch Budda Boy genannt, verbrachte eine lange Zeit meditierend unter einem Feigenbaum ca. 1 Jahr.
Nachdem das bekannt geworden war das ein Junge im Wald sitzend und meditierend seine Zeit verbrachte brach regelrecht ein Boom um Ihn aus. Hunderte Leute ( in Nepal) gingen dort hin um von ihm "geweiht" oder "gesegnet" zu werden.

Angeblich soll er in der ganzen Zeit weder gegessen noch irgendetwas getrunken haben. Er soll sich von Licht ernährt haben.
Ich bin durch eine Doku darauf aufmerksam geworden und Sie haben ihn tatsächlich 3 Tage lang weder essen noch trinken sehen.

Was haltet Ihr davon. Es gibt bei uns auch Leute die Lichtnahrung praktizieren aber ich denke wir sind keine Pflanzen also können wir auch kein Licht in Energie umwandeln

Budda Boy
lichtnahrung


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker