sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 10.12.2016, 23:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Channeling
BeitragVerfasst: 22.07.2010, 07:01 
Offline
Reinschnüffler
Reinschnüffler
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo wie kann man sich denn am effektivsten in den Themen Channeling und NLP weiterbilden?Im Moment bin ich nur auf Bücher angewiesen und das ist langweilig und wenig hilfreich. Bis jetzt fand ich nur
. Weiss jemand was Besseres? :-)

 ! "Victoria":
Geschickte Schleichwerbung respekt, hab mal deinen Link ausgewechselt du Luder^^


Zuletzt geändert von Jolina214 am 23.07.2010, 07:43, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Channeling
BeitragVerfasst: 22.07.2010, 07:15 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Hey,
als kleiner Tipp:
Schau doch mal in unserem Vorstellungsthread vorbei.

Ansonsten, hilft dir das hier vielleicht:
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Channeling
BeitragVerfasst: 22.07.2010, 07:59 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 3149
Geschlecht: weiblich
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Hi

Angeblich kann ja jeder channeln oder es zumindest erlernen, der Link v. Ufo ist da sicher ganz hilfreich.

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Channeling
BeitragVerfasst: 22.07.2010, 08:43 
Offline
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 1730
Wohnort: In deinem Gehirn
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Charakter Gesinnung:: Bin Un ... Unmoralisch, Unethisch und Unverantwortlich
Status und Stimmung:: gedingst
Ich weiß nie was ich von Channeln halten soll. Hab immer das gefühl der großteil möchte sich damit nur profilieren oder verfolgt eigene Ziele (grade Sekten machen das gerne).
Grundsätzlich denke ich man sollte sich von sowas nicht zuviel versprechen. Schon gar keine Kosmischen Wahrheiten ... vieleicht eher Lebenshilfen oder Anleitungen um etwas zu erreichen, dass man sich vorgenommen hat. Wobei hier sehe ich die Gefahr, dass man auf sein eigenes Hirn reinfällt. Es spaltet sich sozusagen ein unbewusster Teil der Persönlichkeit ab und gaukelt dir vor, es sei Commander Ashtar, Mork vom Ork oder Schlupp vom grünen Stern.
In der folge heißt das dann nichts anderes als das du mit dir selber redest um nach Lösungen zu suchen (was grundsätzlich nicht verkehrt ist und gelegentlich sogar recht hilfreich sein kann).

_________________
It is not an Image ... It is a Lifestyle
Bild

Nedlim der Skeptiker
Prediger der Bücher der Mampfe
und großer Verwirrer
Beobachter der Chemtrails im dienste ihrer Matjestät
kosmisch komischer Hofnarr in den Ländereien der Eris
und genährt an ihrer Trinität


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Channeling
BeitragVerfasst: 23.07.2010, 07:45 
Offline
Reinschnüffler
Reinschnüffler
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
Das stimmt dass Sekten dieses Ziel auch haben Menschen zu beeinflussen,aber man kann Menschen auch positiv beeinflussen und motivieren beispielsweise im Beruf :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Channeling
BeitragVerfasst: 23.07.2010, 08:06 
Offline
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 1730
Wohnort: In deinem Gehirn
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Charakter Gesinnung:: Bin Un ... Unmoralisch, Unethisch und Unverantwortlich
Status und Stimmung:: gedingst
Sofern sie diesen Beruf gerne ausüben. Alles andere hat den faden Beigeschmack einer Gehirnwäsche zum wohle des Zahnradsystems. Ich verkaufe also jemanden der seinen Beruf evtl nicht mag (jeder dürfte sowas kennen) die Illusion er möge sein Beruf, damit er für mich als Chef "ertragreicher" wird.

_________________
It is not an Image ... It is a Lifestyle
Bild

Nedlim der Skeptiker
Prediger der Bücher der Mampfe
und großer Verwirrer
Beobachter der Chemtrails im dienste ihrer Matjestät
kosmisch komischer Hofnarr in den Ländereien der Eris
und genährt an ihrer Trinität


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker