sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 08.12.2016, 12:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Das Geheimnis der Schutzengel
BeitragVerfasst: 14.05.2011, 10:35 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 3149
Geschlecht: weiblich
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Hi,

sie sind unsichtbare Helfer in der Not und viele Menschen haben es erlebt. Nun beschäftigt sich auch die Wissenschaft mir diesem Phänomen.
Kann es sein das höchste Konzentration übersinnliche Erscheinungen erzeugen? Das ein Tor zu einer anderen Ebene aufgestoßen wird wo hohe Geistwesen existieren welche selbstlos schützend eingreifen. Viele Religionen vorallem die Christlichen berichten häufig von Begegnungen der Menschen (meist gottgläubige Heilige) und Wesen aus einer anderen Welt.

Laut einem Bericht den ich gerade lese vermuten Gehirnforscher dass ein Engelsschalter diese Wunder hervorbringt. Wenn Scheitel- und Schläfenlappen harmonieren und stimuliert werden entstehen übersinnliche Wahrnehmungen.

Die Frage ist nun, sind es Halluzinationen oder steckt mehr dahinter?

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Geheimnis der Schutzengel
BeitragVerfasst: 14.05.2011, 10:51 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Schon seit je her beschäftigt sich der Mensch mit solchen Phänomenen. In vielen Kulturen findet man Schutzgeister, Schutztiere, Schutzengel, usw.

Mit Halluzinationen hat das nichts zu tun. Um sie wirklich Wahrnehmen zu können muss man auf eine andere Bewusstseins Ebene gehen können. Dies kann nicht jeder, erfordert oft viel Übung.

lg

HoD


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Geheimnis der Schutzengel
BeitragVerfasst: 15.05.2011, 08:19 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 3149
Geschlecht: weiblich
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Da stimme ich dir zu, diese Übungen werden fasten, beten und Meditationen sein welche die Sinne vom äußeren in das innere lenken. Auch erhöhte Konzentration und Anspannung wird wohl das Tor zu dieser anderen Ebene aufschlagen.

Ich hab da eine interessante Geschichte eines britischen Soldaten. Er war auf einem U-Boot welches im 1. Weltkrieg an den Dardanellen von der türkischen Armee geentert wurde. Geriet dadurch in Kriegsgefangenschaft und kam in ein Lager irgendwo in Ostanatolien, mit 2 anderen gelang ihm schließlich die Flucht ohne Essen, trinken und nur bekleidet mit Sträflingskleidung machten sie sich auf den Weg Richtung Schwarzmeerküste. Es war Winter und die sind bekanntlich bitterkalt in der Gegend, sie wanderten also sich gegenseitig Mut machend über die Berge. Dabei hatten sie von Anfang an das Gefühl das ihnen ein 4. Mann folgte, der niemals mit ihnen sprach immer in der nähe von ihnen rastete. Das eigenartige an der ganzen Sache solange dieser 4. Mann da war fühlten sie sich stark, sicher und geborgen, niemals hatten sie Angst vor ihm obwohl sie nicht mehr als eine Schattenhafte Figur in der Ferne sahen.

Laut den Tagebuch diesen Soldaten, sprachen sie schon am ersten Tag über ihre Begleitung und jeder bestätigte das gleiche Gefühl, also kann es keine Halluzination eines einzelnen gewesen sein. Das sie nicht neugierig diesem Schattenhaften Begleiter zugingen oder ansprachen verwunderte sie nach ihrer Rettung aus der Türkei, schließlich waren sie mitten in Feindesland.

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Geheimnis der Schutzengel
BeitragVerfasst: 15.05.2011, 14:21 
Offline
Anfängerin
Anfängerin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 6
Geschlecht: weiblich
Es steckt eindeutig mehr dahinter. Ich habe es schon selbst erlebt. Normalerweise schaue ich mir jeden morgen meine Tarotkarten an, nur an diesem morgen hatte ich zu wenig Zeit gehabt. An dem selben morgen ist mir dann auch noch ein Autounfall passiert. Seltsamerweise habe ich nur einen Muskelkater und ein paar blaue Flecken, das Auto war totalschaden. am abend wie ich meine Tarotkarten gefragt hatte, stand dieser Satz:
Der Spruch der Seherin; "Du kommst ausnahmsweise in eine Situation, in der du deinen Schutzengel in Anspruch nehmen musst. Das ist keine Schande und dafür sind Schutzpatrone schließlich auch da."

Also ich glaube daran.


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Geheimnis der Schutzengel
BeitragVerfasst: 16.05.2011, 16:13 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 3149
Geschlecht: weiblich
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Was wäre wohl geschehen wenn du das vor dem Unfall gelegt hättest?
Aber eine interessante Geschichte wie kann man nach soetwas nicht an höher Mächte und unsichtbare Helfer glauben?

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Geheimnis der Schutzengel
BeitragVerfasst: 22.02.2012, 14:24 
Offline
Nemo
Nemo
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 119
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
Charakter Gesinnung:: klein und unbedeutend ._.
Status und Stimmung:: wertlos und leer ._.
Ich bin mal wärend einer Reperatur auf nem Dach 20 Meter in die Tiefe gestürzt ohne eine einzige Schramme davon zu tragen. Ich stand nur ein wenig unter Schock.
Hab nach dem ich mich wieder gefangen hatte, schließlich weiter gemacht und bin seit dem noch vorsichtiger, denn beim nächsten mal hat man vielleicht nicht mehr so viel Glück.
Für mich war da eindeutig ein Schutzengel am Werk. Aber ob es Erscheinungen erzeugen kann bin ich mir nicht sicher ^^'

_________________
"('')...('')
o( ' o ' )
o('')--('') '
(''''') -(''''')
Das ist Bärchen. Kopiere Bärchen in deine Signatur und verhindere die Weltherrschaft des Hasen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Geheimnis der Schutzengel
BeitragVerfasst: 18.09.2012, 20:05 
Offline
Lehrling
Lehrling
Benutzeravatar

Registriert: 09.2012
Beiträge: 11
Geschlecht: nicht angegeben
Was sollen Schutzengel für Geheimnisse haben ist alles frei und offen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Geheimnis der Schutzengel
BeitragVerfasst: 18.09.2012, 20:14 
Offline
Lehrling
Lehrling
Benutzeravatar

Registriert: 09.2012
Beiträge: 11
Geschlecht: nicht angegeben
Auch der Soldat ist Britte und lebt heute wieder ist 393 Leben Chirone ich finde es eine Frechheit über lebende Bürger zu schreiben 1895 -1942 und jetzt wieder von 1976 was das soll möcht ich mal wissen denn jeder soll doch bei sich stehen bleiben.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker