sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 10.12.2016, 23:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Die 7 Strahlen
BeitragVerfasst: 28.05.2009, 18:08 
Offline
Alleskönner
Alleskönner
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 264
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: Verlogen...
...zur Meditation und Visualisierung. Die Art der Anrufung des jeweiligen Erzengels bleibt euch selbst überlassen.



Der blaue Strahl

wird gelenkt von: Erzengel Michael

Anwendung: zum Schutz - stelle dir vor, wie sich der blaue Strahl um dich legt.



Der gelbe Strahl:

wird gelenkt von: Erzengel Jophiel

Anwendung: bei einer schweren Prüfung in der Schule, im Job, in einer Lebenssituation - Stelle dir vor, wie von oben gelbes Licht durch dein Kronenchakra einströmt un dein Kopf mit diesem Licht gefüllt wird. Denke dabei an die Situation und warte ab, welche Gedanken oder Bilder dir in den Sinn kommen.



Der rosa Strahl

wird gelenkt von: Erzengel Chamuel

Anwendung: bei Problemen in der Liebe, Freundschaft, des Mitgefühls, der Zuneigung und der Verzeihung - Visualisiere die Situation und lenke den Strahl darauf.



Der weiße Strahl

wird gelenkt von: Erzengel Gabriel

Anwendung: wenn wir etwas schützen wollen, Führung brauchen oder Dinge in unserem Leben neu ordnen wollen, bestimmte Situationen klären wollen - Visualisiere die Situation und hülle sie in weißes Licht ein. Visualisiere, wie das negative an dieser Situation verschwindet, sich auflöst.



Der Smaragdgrüne Strahl

wird gelenkt von: Erzengel Raphael

Anwendung: als Heilung, bei Krankhei, Leiden - Visualisiere, wie der smaragdgrün Strahl dich oder die betreffende Person umhüllt, oder lass ihn durch dein Kronenchakra, weiter zum Herzen und von dort aus zu den Händen an die betreffende Person zukommen.



Der goldene Strahl

wird gelenkt von: Erzengel Uriel

Anwendung: bei Streit, innerer Unruhe, Ängste, Verzweiflung - Visualisiere die Situation und lenke den goldenen Strahl darauf und visualisiere, wie alles negative verschwindet, sich auflöst.



Der violette Strahl

wird gelenkt von: Erzengel Zadkiel

Anwendung: kann genutzt werden bei Transformation, Umwandlung von negative in positive Energie, emotionalen Schmerzen, Arbeit mit dem inneren Kind - Visualisiere, wie dich der violette Strahl umhüllt, dich behütet und durchdringt und wie alles negative ins positive umgewandelt wird, oder auch die Situation.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2009, 16:34 
Offline
gelöscht
gelöscht
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 391
Geschlecht: männlich
Hallo Yanga,

dasselbe gibts noch im Zusammenhang mit Zahlen und Chakren.

Ein scheinbar komplexes Thema.

Vtl. wäre es sinnvoll, den Usern hier mal etwas Infos zukommen zu lassen, auch wie z.B. deine oben angesprochenen Farben eingesetzt werden sollen.

LG EFDOIR

_________________
"Wir kommen aus dem Nichts,
wir werden zu Nichts,
also was haben wir zu verlieren?
Nichts!"
Monty Python


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2009, 16:51 
Offline
Forenkobold
Forenkobold
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 1662
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: freundlich ;?)
Status und Stimmung:: motiviert
Hmm... Ich muss zugeben, das ich mich hier wirklich nicht gut auskenne. Wenn das wirklich so ein komplexes Thema sein soll, dann hoffe ich, das ich es trotzdem verstehen werde.

lg master

_________________
Die Spiele rund um die mysteriösen Ringwelten sind mehr als stupide Ego-shooter. Sie sind ein eigenes Universum.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2009, 11:50 
Offline
Alleskönner
Alleskönner
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 264
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: Verlogen...
Hallo Efdoir,

das kannst du beim meditieren einsetzen und für was genau, hab ich bei "Anwendung" jeweils zu den Farben beschrieben... Komplex? Nö, könnt ich nicht sagen. Ich wende das selbst an und wenn das komplex wäre, würd ich das schon sagen... Wendest du das denn auch an, Efdoir? Oder wie kommts, dass du so etwas Komplex nennst?

_________________
Gott hat uns keine ruhige Reise versprochen... aber eine sichere Landung!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2009, 13:36 
Offline
gelöscht
gelöscht
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 391
Geschlecht: männlich
Hallo Yanga,
ich habe versucht mich darüber etwas mehr zu informieren und bin so in verschiedenen Esoterikseiten gelandet, wo ich sah das da irgendwelche Zusammenhänge zwischen den Zahlen, den Farben und den Engeln bestehen.

Da habe ich erstmal gar nicht mehr durchgeblickt, deshalb meine an dich gerichtete Frage.

LG Efdoir

_________________
"Wir kommen aus dem Nichts,
wir werden zu Nichts,
also was haben wir zu verlieren?
Nichts!"
Monty Python


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker