sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 10.12.2016, 23:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Forscher fotografieren biolumineszente "Aura" des Menschen!
BeitragVerfasst: 23.02.2010, 19:53 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 3149
Geschlecht: weiblich
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Hi

Wissenschaftler sagten bis heute von Menschen welche die Aura sehen konnten, es sind Spinner, Verrückte, alles nur einbildung. Jetzt gelang es aber erstmalig diese Aura in Bildern festzustellen (V. Wissenschaftlern). Erstmalig mußte sich die Wissenschaft geschlagen geben und anerkennen das die Aura sichtbar und wirklich als solches vorhanden ist.

Die Wissenschaftler werden sich noch oft die Augen reiben, was es so alles gibt!

Die Esoterik und Spirituelle Menschen sind wohl doch keine Spinner! :cherrysmilies101:

Quelle und mehr dazu hier----> klick

lg Vicky

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forscher fotografieren biolumineszente "Aura" des Menschen!
BeitragVerfasst: 23.02.2010, 19:59 
Offline
Alleskönner
Alleskönner
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 264
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: Verlogen...
Juppyyy :fooli005: *malanstoßen lol

weiß nicht, was ich noch dazu sagen soll.. freu mich jetzt einfach *gg*

_________________
Gott hat uns keine ruhige Reise versprochen... aber eine sichere Landung!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forscher fotografieren biolumineszente "Aura" des Menschen!
BeitragVerfasst: 24.02.2010, 16:59 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Wow...
Jetzt brauche ich auch kein "vielleicht" mehr zu sagen, sondern kann sagen "ich weiß".
Wieder eine ungeklärte Frage weniger :freu:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forscher fotografieren biolumineszente "Aura" des Menschen!
BeitragVerfasst: 25.02.2010, 16:41 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Ich weiß das ich eigentlich nicht mehr posten wollte, aber diesen Schmarrn kann ich mir nicht durchlesen !
In dem Artikel wird niemals die Aura der Esoterik erwähnt, es ist etwas vollkommen anderes. Also entweder haben Wissenschaft und Esoterik recht, nur eines hat recht oder aber es sind 2 unterschiedliche Dinge.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker