sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 10.12.2016, 23:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Indigokinder
BeitragVerfasst: 13.01.2010, 21:43 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 3149
Geschlecht: weiblich
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Hi

Weltweit tauchen zahlreiche Kinder und Jugendliche auf, die ungewöhnliche Begabungen zeigen. Sie sind besonders intuitiv, kreativ und unabhängig.

Einige von ihnen verblüffen durch außergewöhnliche Fähigkeiten: sie sind hellsichtig, telepathisch oder heilerisch veranlagt. Ihre Fähigkeiten werden von ihrem Umfeld allerdings nicht selten falsch gedeutet und zuweilen mit psychiatrischen Diagnosen versehen (ADHS u.ä.).

Diese neue Generation von "Sternenkindern" kommen angeblich wie der Name schon andeutet v. anderen Welten. Sie sollen die Menscheit auf ihrem bevorstehenden Aufstieg leiten. Quasi die neue Führungselite, mit einer völlig anderen Art zu denken^^

Was denkt ihr, ist es so? Oder macht jemand mit diesem Indigokult den es erst seit ein paar Jahrzehnten gibt nur haufenweise Geld?

lg Vicky

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2010, 21:48 
Offline
Forenkobold
Forenkobold
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 1662
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: freundlich ;?)
Status und Stimmung:: motiviert
Für mich persönlich könnte da was dran sein. Ich habe auch sehr gute Bücher gelesen darüber. Einfach unfassbare Dinge. Sie nehmen die Welt einfach medialer wahr, einfach ausserirdisch.

lg master

_________________
Die Spiele rund um die mysteriösen Ringwelten sind mehr als stupide Ego-shooter. Sie sind ein eigenes Universum.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2010, 22:31 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Das es diese Kinder gibt glaube ich schon. Ich denke bei ihnen setzen sich gewisse Gene stärker durch, möglicherweise noch aus der Zeit der Außerirdischen Paarung. ABER,
ich glaube nicht an einen Aufstieg in die 5. Dimension.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2010, 06:25 
Offline
Magierin
Magierin
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 541
Wohnort: Bremen
Geschlecht: weiblich
Highscores: 6
UfoFreak hat geschrieben:
ABER, ich glaube nicht an einen Aufstieg in die 5. Dimension.


Ich glaub da auch nicht wirklich dran.

Doch zu dem Thema Indigokinder habe ich mal etwas aus der Wikipedia hier.
Das ist wirklich sehr interessant

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

_________________
Wir sind die Verlorenen.
aus einer Zeit vor der Zeit, aus einem Land jenseits der Sterne.
Wir sind aus einer Rasse jenseits der Wanderer der Nacht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2010, 11:42 
Offline
Schreibmeister
Schreibmeister
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 758
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: A****loch vom Dienst
Status und Stimmung:: wie ein Mensch.
LOL! Das ist jetzt mal was heftiges. Also ich lege mich ja oft mit Leuten (besonders Erwachsenen) an, weil viele eine vollkommen kontroiverse Ansicht haben. Selbiges behauptet man übrigens von mir. Ich habe mal eine Wahrsagerin getroffen die sagte das ich anders sei. Ich fragte sie: Wie, anders? Sie Meinte dass meine Aura anders sei. Anders als bei den meisten Menschen. Ich fragte, ob es noch mehr gäbe die anders sind. Sie sagte, nur Kinder.
Ich rege mich Tag für Tag über diese Welt auf, ich seheh Tag für Tag wie man sie verbessern könnte. Ich frage mich dann immer, wieso das niemand tut. Ich fühle Verantwortung für diese Welt, und es geht mir tierisch auf den Geist wenn erwachsene behaupten dass ich verrückt sei. Ich sage dann immer, dass wir die Zukunft sind, und dass es so wie es ist nicht weitergehen kann. Sie sagen dann immer wie toll doch alles sei...
Was mich auch anpisst sind Jugendliche, die einfach total Asozial sind. Dann frage ich mich immer, wie diese Menschen einmal die Verantwortung für diesen schönen Planeten tragen können.

_________________
Mongoklötzchen

Unbedingt mal anschauen. Ist NICHT von mir.

"Er ist wirklich eine Geistig sehr offene Persönlichkeit, man kann den Durchzug bis hier spüren."

-Groucho Marx


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2010, 16:17 
Offline
Forenkobold
Forenkobold
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 1662
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: freundlich ;?)
Status und Stimmung:: motiviert
Ja, da bist du sehr ähnlich veranlagt wie ich lieber Nox. Da kann ich dir auch nur zustimmen, das nicht viele Menschen etwas dagegen tun. Aber es ist immer wieder das selbe Grundprinzip bei den Menschen "Mich geht das nichts an, sollen doch andere das machen", das sogenannte Verantwortungsgefühl. Bis nicht einer die Initiative ergreift, dauert das, und wenn es dann doch passiert, gibt es Menschen die ihn dabei helfen, andere sehen einfach mit offenem Mund zu und andere gehen einfach, weil sie meinen, das sich ja eh keiner darum kümmert oder ihnen das wortwörtlich, am A.... vorbei geht.

lg master

_________________
Die Spiele rund um die mysteriösen Ringwelten sind mehr als stupide Ego-shooter. Sie sind ein eigenes Universum.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Indigokinder
BeitragVerfasst: 06.02.2010, 16:19 
Offline
gelöscht
gelöscht
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 86
Geschlecht: weiblich
Charakter Gesinnung:: Chaotisch
Status und Stimmung:: gelöscht auf eigenen Wunsch
Das kommt mir irgendwie bekannt vor xD.

Immer wenn sich meine Kollegen über Leute in etwa meinem Alter unterhalten und natürlich rummeckern *gg*, sagen sie immer..*naja, du bist eh anders*. Ich kanns zwar langsam nicht mehr hören,aber egal.

Nja, das ich jetzt ein Verantwortungsgefühl für den gesamten Planeten hab, kann ich jetzt nicht sagen, aber so wie es derzeit auf der Welt abgeht, geht das keine paar Hundert Jahre mehr gut. So ist zumindest mein Empfinden.
Aber ändern will auch keiner etwas, weil es anstrengend ist und ja alles noch irgendwie läuft.

Nja, ich weiß jetzt nicht, ob ich jetzt total das Thema verfehlt hab, das sind jedenfalls meine Gedanken dazu^^.

Nja, und das mit dem Aufstiegt find ich persönlich schon recht abgefahren^^.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker