sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 10.12.2016, 23:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Kartenlegen spielen
BeitragVerfasst: 15.08.2009, 18:55 

Highscores: 1
Ich habe früher immer mit meiner Stiefschwester gerne Kartenlegen gespielt. Sie hatte auch so Karten mit "Liebe", "Glück", "Tod", usw.... .
Wir haben uns immer aus spaß die Zukunft vorhergesagt.
Einer von uns mischte die Karten, der andere sagte dann Stopp und wir haben 10 Karten hingelegt und uns davon unsere Zukunft zusammengereimt.^^
Aber ich schreibe das ja nicht um mich jetzt an die Vergangenheit zurückzuerinnern, sondern um zu fragen, es denn vielleicht möglich ist, das man dann mitten im Spiel tatsächlich jemanden "aus versehen" die Zukunft voraussagt?
Geht das denn einfach so per Glaube oder Zufall oder muss man dafür bestimmte kräfte haben?

Betreff des Beitrags: Re: Kartenlegen spielen
BeitragVerfasst: 17.03.2010, 00:07 
Vorsicht
Vorsicht

Meine Erfahrung damit hat mit einer Freundin angefangen die mir die Sipper karten(Ziegeuner) gelegt hat . Ich war total verblüft und habe auch damit angefangen .Es geht nicht jeder kann .Manche Menschen sind besonders begabt aber das sieht man ihnen nicht an .
Heute praktiziiere ich es nicht mehr weil ich nicht mehr will.

BeitragVerfasst: 17.03.2010, 06:23 
Magierin
Magierin

Highscores: 6
Ich lege mir ab und an noch immer die Karten, vor allem wenn ich in einer Situation unsicher bin.
Bisher traf auch alles ein was mir die Karten sagten. Denn ich lasse meine Frage immer beim Mischen in die Karten einfließen

BeitragVerfasst: 08.05.2010, 06:20 
Faulenzer
Faulenzer

Charakter Gesinnung:: Meine Gesinnung lautet: viel Kohle machen, in Saus und Braus leben und den armen Leuten sofort helfen. Die Kinder brauchen eine gute Schulbildung und die Kranken brauchen Gratis-Pflege. Der Rest des Geldes gehört mir.
Status und Stimmung:: pudelwohl oder extrem mies, vorsicht nix dazwischen
Silver hat geschrieben:
Bisher traf auch alles ein was mir die Karten sagten. Denn ich lasse meine Frage immer beim Mischen in die Karten einfließen

Das geht mir genau so. Aber ich lasse die Karten selber sprechen. Wenn ein wichtiger Kunde zum Beispiel in den nächsten 24 Stunden mich bezahlt, dann sagen mir die Karten das exakt voraus.

Wenn meine Kundschaft hingegen mit den Zahlungen zögert, dann bin ich gemäss den Karten ein armer Mann.

Auch in der Beziehung sagen mir die Karten sehr viel.

Übrigens, ich benutze Tarot von Edward Waite.

Profil Besuche Website  

BeitragVerfasst: 08.05.2010, 12:31 
Schreibmeister
Schreibmeister

Charakter Gesinnung:: A****loch vom Dienst
Status und Stimmung:: wie ein Mensch.
Meiner Meinung nach ist Kartenlegen die unpräziseste aber genialste Form des Wahrsagens. Die meisten Karten sind so allgemein dass sie eigentlich nur eintreffen KÖNNEN. Wahrsager die diese Technik nicht anwenden versuchen möglichst präzise aussagen zu treffen. Wahrsagen ist also eine Wissenschaft für echte Genies der vorausahnung. Allerdings bin ich der festen Überzeugung dass die Karten die am Ende auf dem Tisch landen dort rein zufällig liegen.

Unbedingt mal anschauen. Ist NICHT von mir.

"Er ist wirklich eine Geistig sehr offene Persönlichkeit, man kann den Durchzug bis hier spüren."

-Groucho Marx

BeitragVerfasst: 08.05.2010, 12:47 
Faulenzer
Faulenzer

Charakter Gesinnung:: Meine Gesinnung lautet: viel Kohle machen, in Saus und Braus leben und den armen Leuten sofort helfen. Die Kinder brauchen eine gute Schulbildung und die Kranken brauchen Gratis-Pflege. Der Rest des Geldes gehört mir.
Status und Stimmung:: pudelwohl oder extrem mies, vorsicht nix dazwischen
Nox hat geschrieben:
Allerdings bin ich der festen Überzeugung dass die Karten die am Ende auf dem Tisch landen dort rein zufällig liegen.

Also, Du glaubst nicht an das Vorhandenseins eines Unterbewusstseins? D.h. das Unterbewusstsien steuert Hände und Finger und legt die Karten richtig hin. Nicht Zufällig.

Aber wenn ich den Ass der Münzen und die 10 der Münzen auf den Tisch habe, dann bezahlt mich am nächsten Tag einer meiner wichtigen Kunden. Als freelancer habe ich ja kein reguläres Einkommen. Und was die Karten sagen trifft hier immer zu 100% zu.

Auch wenn ich die 8 der Stäbe zusammen mit dem Ass der Stäbe auf den Tisch habe, dann kommt sofort danach ein wichtiges Eilauftrag rein. Auch hier trifft mein Unterbewusstsein zu 100 % immer richtig.

Natürlich braucht es Übung beim "Ziehen". Das heisst, man darf nicht "verkrampft" ziehen, sonst stimmt dann gar nichts.

Und Wahrsager bin ich nicht, sondern Übersetzer.

Profil Besuche Website  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde