sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 05.12.2016, 15:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Orgon - Energie
BeitragVerfasst: 12.12.2009, 16:06 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 3149
Geschlecht: weiblich
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Hi

Die gute Belami schrieb mal etwas über Orgon - Energie, kann damit nicht wirklich was anfangen. Laut einiger Quellen, sind das die kleinen runden Dingerchen die man ab und zu auf Fotos sieht.

Zitat:
Energiewahrnehmung!
Hat sich damit schon irgendwer beschäftigt?
Ich kann die kleinen "Dingerchen" sehen, aber die Aura der Bäume da hört es dann wieder auf! Muß wohl noch etwas üben...
Wäre schön darüber mehr Info zu erfahren...


lg vicky

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2009, 19:52 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Naja ich denke es sind vielmehr unendlich viele Energien die darauf einwirken, den Kosmos muss man als System sehen. Jedes Sonnensystem, jedes Klima eines Planeten, jede Energie ist ein großes Gerät das aus tausenden kleinen Zahnrädchen besteht. Somit hat alles eine Verbindung zueinander und außerdem ist eine hypothetische Energie die im Kosmos wirkt auch für einige Bestandteile der theoretischen Physik wichtig.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Orgon - Energie
BeitragVerfasst: 17.03.2010, 00:13 
Offline
Vorsicht
Vorsicht
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 19
Geschlecht: männlich
Orgon ist eine energie die man nicht sehen kann. In den Büchern von Wilhelm Reich steht so ziemlich alles darüber was man braucht. Ich habe selbst schon Orgon Akumulatoren gebaut und Orgonite . Man kann damit positive Energie herstellen . Diese kann man dann mutzen für z.B. sein trinkwasser positiv zu informiern und negative Energie in positive umzuwandeln.
Diese Energien kann man sehen mit einer Kilianfotografie.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Orgon - Energie
BeitragVerfasst: 31.03.2010, 15:20 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Gibts Beweise dafür ?


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker