sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 10.12.2016, 23:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Polaritytherapie
BeitragVerfasst: 13.12.2009, 14:25 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 3149
Geschlecht: weiblich
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Hi

Die Polaritytherapie ist eine ganzheitliche Therapieform. Sie basiert auf Elementen klassischer, heute allgemein bekannter Therapien und ihr Ansatz folgt im Grundsätzlichen dem Denken der klassischen Medizin. Der Unterschied liegt aber darin, dass sich Polarity nicht begrenzt, sondern weit über die klassische Denkweise hinausgeht. Polarity ist eine energetische Therapie, die den Menschen mit seinem materiellen, geistigen und spirituellen Umfeld ganzheitlich betrachtet. Dies ist eine Richtung, für die sich in der letzten Zeit erfreulicherweise immer mehr Behandlungsformen öffnen.

Letztlich ist es das Ziel, Körper, Seele und Geist in Harmonie und Gleichklang zu bringen.

polarity-verband.de

Soweit ich das verstanden habe ist Polarity weitestgehend eine Massage bei der verschiedene Punkte am Körper (positive und negative) in einer bestimmten Reihenfolge stimuliert werden um einen Energieausgleich herzustellen. Ähnlich der Akkupunktur^^

Was haltet ihr davon? Hat irgendjemand Erfahrungen damit?

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2009, 21:30 
Offline
Reinschnüffler
Reinschnüffler
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4
Wohnort: Deutschland
Geschlecht: männlich
Ich würds ja gerne mal ausprobieren, aber das dann auch praktisch zu machen ist mir viel zu viel aufwand, da bleib ich lieber bei bescheidenem hinterzimmerreiki


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2009, 21:52 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 3149
Geschlecht: weiblich
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Hi

Schade das dus nicht ausprobieren willst, schließlich ist das Thema ja v. dir^^

Egal vielleicht finden wir ja einen Freiwilligen. Ergebnisse hier rein posten thx

lg vicky

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker