sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 10.12.2016, 23:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Was könnte das sein? Schlimme Vision
BeitragVerfasst: 23.09.2009, 21:42 
Lehrling
Lehrling

Einen schönen guten Abend Zusammen,

Ich habe schon viel mitgelesen und habe mich jetzt entschlossen mich auch anzumelden.

Ich hatte gestern Abend ein merkwürdiges Erlebnis und würde gerne eure Meinungen dazu hören was es sein könnte.

Ich sass mit meinem Partnerin auf dem Bett und hatte ihren Kopf in den Händen und meine Stirn an ihrer. Es war eine wunderbar vertraute Stimmung und die Energien waren durchwegs positiv für mein Empfinden.

Doch plötzlich ergriff mich ein Schauder wenn man das so bezeichnen kann und vor meinem inneren Auge spielte sich eine furchtbare Szene ab die in ungefähr so aussah:

Eine Landschaft mit flüssigem Feuer (nicht etwa Lava/Magma sondern wirklich flüssiges Feuer ich weiss nicht wie sich das beschreiben lässt) Vulkane, Steinbrocken brennende, tote Bäume und einen schwarzen Schatten der die ganze Gegend in Dunkelheit hüllte. Mir hat es einen "Schlag" verpasst. Mich hat es regelrecht auf die Matraze geworfen. Ich konnte mich einen Moment lang nicht mehr fassen und bekam einen Heulanfall weil es in mir so geschmerzt hat das zu sehen. Es war so real. Ich fühlte sogar die Hitze dieser Gegend.

Als ich mich dann wieder gefangen habe, fragte mein Partnerin was los war. Sie sagte ihr überkam eine Angst die sie noch nie gespürt hat. Ich sah die Angst auch in ihren Augen es war wirklich unheimlich.

Sie ging dann nach Hause und ich blieb bei mir. Ausser mir war noch mein Mitbewohner anwesend, der aber nicht in diesem Zimmer war. Als mein Partnerin weg war, war die Energie im Zimmer wahnsinnig drückend. Ich glaubte keine Luft zu bekommen und es war ziemlich kalt. Ich könnte es so beschreiben wie wenn mir ein kalter, schwerer Fels auf der Brust gelegen hatte.

ich bin ziemlich ratlos....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2009, 22:25 
Fleißige Biene
Fleißige Biene

Hallöchen,

also was du da beschrieben klingt wirklich unheimlich. Hast du mal deinen Mitbewohner gefragt ob er das auch spürt? Also dieses drückende Gefühl?

Profil Besuche Website  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2009, 15:56 

Highscores: 1
Merkwürdig.
Bislang kenne ich keinen bekannten Fall. Spontan hätte ich gesagt ein Poltergeist aber das wäre höchst unwahrscheinlich für diesen Vorfall.
Auch eine Vision scheidet aus, da deine Partnerin das selbe sah und die Energie noch anwesend war als sie schon weg war.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2009, 18:02 
Heldin
Heldin

Naja, mit stellt sich da die Frage ob du soetwas schon öfters hattest?
Ich denke allerdings im Gegensatz zu Ufo das das doch eine Vision sein könnte. Soweit ich verstanden hatte hast nur du das gesehen und deine Freundin hatte nur etwas gespürt.

Falls sich dein drittes Auge geöffnet haben sollte wäre das vorstellbar.
Oder ganz einfach, Du hast einen Blick in die Hölle geworfen ;)

LG Aeryn

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2009, 18:28 

Einen Blick in die Hölle ??? ;) interessant.
Jedenfalls würde ich das ganze verschärft im Auge behalten

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2009, 12:37 
Lehrling
Lehrling

Könnte ich auch als Pre-Ake deuten, wenn man sehr Entspannt ist und besonders dann wenn man kurz vorm einschlafen ist, passieren solche dinge des öfteren. Die Vision könnte eine Astrale Wahrnehmung gewesen sein was vllt erklärt wieso du die Hitze spüren konntest. Das deine Freundin dies spürte könnte ich mir jetzt aber nur durch eine empathische verbindung erklären.

lg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2009, 15:39 

Ja Surflam das ist auch ein sehr einleuchtender Lösungsvorschlag. Das halte ich auch für möglich denn auch Astralreisen geschehen meistens in dem von Golanadler angegebenem Zustand.
Die empathische Verbindung macht das ganze dann aber wieder ein wenig unglaubwürdiger.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde