sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 04.12.2016, 11:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Black eyed Kids(BEK)
BeitragVerfasst: 18.01.2012, 00:21 
Anfängerin
Anfängerin

Status und Stimmung:: Sehe überall Fragezeichen ...xD
Hey Leute :)

Ich hoffe, der Bereich passt halbwegs auf mein Thema :D...

habe vorhin eine ziemlich gruselige Entdeckung gemacht im Internet. Ich weiß ja nicht, ob einer von euch vielleicht schonmal von "Black eyed Kids" gehört hat... Kinder (Oder einfach Wesen, die so aussehen...) mit komplett schwarzen Augen. Also auch das, was normalerweise weiß sein sollte... :kopfschüttel:

Ich dachte eigentlich, sowas gibt es nicht... hab's auch schon in Filmen gesehen.
Jetzt hab ich aber vorhin im Internet geguckt und gesehen, dass es tatsächlich leute gibt, die darüber berichten...
vorwiegend in England und Amerika.

Den Berichten zufolge sollen diese "Kinder" (Aussehen etwa wie 10-14 Jahre) darauf absehen, Erwachsene dazu zu bringen, sie im Auto mitzunehmen oder bei jemandem zu klingeln, und vorzugeben, sie würden ihre Eltern suchen.
Allerdings mit der Absicht, die Menschen, die sie reinlassen dann zu töten! :OmG: :OmG: Und sie sollen sehr aggressiv werden, wenn der Mensch ablehnt oder entdeckt, dass ihre Augen komplett schwarz sind bzw ihnen direkt in die Augen sieht...

Habt ihr schonmal davon gehört oder wisst ihr vielleicht etwas darüber?

Freue mich auf eure Antworten :)

LG, Roxy :banane:

Betreff des Beitrags: Re: Black eyed Kids(BEK)
BeitragVerfasst: 19.01.2012, 21:24 
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums

Highscores: 3
Charakter Gesinnung:: Bin Un ... Unmoralisch, Unethisch und Unverantwortlich
Status und Stimmung:: gedingst
Gehört hab ich davon nichts. Klingt aber wie ne Story ausm Japanischen Gruselfilm wenn ich mir den Kommentar mal erlauben darf. Mir persönlich stellt sich die Frage, was die motivation dahinter sein soll? Schwarze Augen? Nun gut hier mal einige Theorien zu den schwarzen Augen.
1. Die Kids sind voll auf Speed
2. Kontaktlinsen
3. Maulwurfsmenschen bzw Ghoule (ne echt jetzt ich glaub dadran)
4. Was anderes (dämonisch, ausserirdisch, ausserirdische Dämonen)

Eso-Watch schreibt folgendes dazu

Zitat:
Black Eyed Kids (BEK, schwarzäugige Kinder, Black Eyed Children, evil kids) sind laut einer esoterischen Hypothese und eines Internet-Hoax Kinder, deren Augen komplett schwarz sein sollen, ohne dass zwischen dunklerer Pupille und weißer Sklera unterschieden werden kann. Die Erfindung wird dem Journalisten Brian Bethel zugeschrieben, der 1997 einen Newsgroup-Beitrag [1] über seine Sichtung und später noch ein Internet-FAQ [2] verfasste.

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Trotz der Hoax Theorie würde ich nicht unbedingt dazu tendieren, dass es sich bei dieser Story komplett um einen Fake handelt. Allerdings sieht alles danach aus (trotzdem werd ich diesen "Mythos" zu meinen Lieblingsmythen packen was für mich heißt "prädikat ECHT" ) =D

Nedlim der Skeptiker
Prediger der Bücher der Mampfe
und großer Verwirrer
Beobachter der Chemtrails im dienste ihrer Matjestät
kosmisch komischer Hofnarr in den Ländereien der Eris
und genährt an ihrer Trinität

Profil Persönliches Album  

BeitragVerfasst: 20.01.2012, 00:03 
Boardinventar
Boardinventar

Highscores: 34
Charakter Gesinnung:: Dämonisch
Status und Stimmung:: freiiiiiiii
So habe mir nun ebenfalls eine Meinung zu den BEKs gebildet und nun auch die Bestätigung von meinem Guru bekommen. :burns:
Den Weg zu Esowatch habe ich ebenfalls gefunden, deswegen habe ich auch nachgehakt, das Bild welches bei Esowatch zu sehen ist,
ist aus dem Film "Das Dorf der Verdammten" da es bei mir ein paar Jährchen zurückliegt, als ich den Film geschaut habe, habe ich bei meinem Guru nachgehakt, der den Film vor Kurzen schaute.
Das Bild bei Esowatch ist ein Fake! Die Kinder haben keine tiefschwarzen Augen.
Nedlim hat geschrieben:
Klingt aber wie ne Story ausm Japanischen Gruselfilm wenn ich mir den Kommentar mal erlauben darf.

Dein Kommentar ist ziemlich treffend Ned. ;)
Das Beschriebene von Roxy hat mit 75-80 % Übereinstimmung mit dem Film "Zombies" die Stelle mit dem Auto kommt vor (in etwas veränderter Form) die Kinder haben schwarze Augen und
sie töten in alter Zombie-Tradition die Fahrzeug-Insassen, was aber gegen den Film spricht ist das angegebene Alter, es sind ein paar Kids drüber und einzelne drunter.
Ich könnte noch ein paar weitere Titel aus der Filmindustrie nennen, aber das hätte mit dem Thema nichts mehr am Hut, da man so ein neues Schreck-Mittel.
Fakt ist jedoch, dass tiefschwarze Augen (also der ganze Augapfel) bei den meisten Menschen ein unheimliches Gefühl (Schaudern) und ein Gefühl von Abgrenzen wecken,
dass man sich soweit wie möglich von den unheimlichen Objekt distanzieren möchte und sich eine rasche Beseitigung wünscht.
Kleines Beispiel: Jeder von euch weiß, was ein Weißer Hai ist und das es immer wieder bei Surfern zu fiesen Unfällen kommt, wo die jeweiligen Surfer entweder an ihren schweren Verletzungen versterben oder für immer gezeichnet sind.
Diejenigen von ihnen, die sich aus eigener Kraft befreien, indem sie dem Hai in die Augen drücken und dem Hai in die Augen schauen, berichten den Journalisten, sobald sie fit genug sind für ein Interview sind, "von diesen großen tiefschwarzen Augen wie sie nur der Teufel haben kann" etc. und Blabla.
Ist zwar kompletter Schwachsinn, aber es ruft genug Idioten auf den Plan die zur Großjagd nach diesen dämonischen Wesen blasen, dabei ist es nur ein übergroßer Fisch,
der ab und zu aus verschiedenen Faktoren seine Beute mit dem Menschen verwechselt.

Nedlim hat geschrieben:
Trotz der Hoax Theorie würde ich nicht unbedingt dazu tendieren, dass es sich bei dieser Story komplett um einen Fake handelt. Allerdings sieht alles danach aus (trotzdem werd ich diesen "Mythos" zu meinen Lieblingsmythen packen was für mich heißt "prädikat ECHT" ) =D

Dem kann ich mir nur anschließen, ich halte es logisch betrachtet zwar für Schwachsinn. Aber wie es vor langer Zeit eine sehr weise Person so schön sagte: "Was wir nicht wissen, können wir auch nciht ausschließen!" Es fehlen facto nur stichhaltige Beweise udn sich Sache hat Fuß und Hand. =)
Ned hat auch die logischsten Gründen genannt von dunklen Kontaktlinsen, natürlich kann ich jetzt auch eine Theorie um ein Experiment in die Runde setzen,
bei dem ich zwar nicht verstehe, warum man schwarze Augen angezüchtet hat, aber ein Grund wird´s gehabt haben. =D

Ein Drache bewacht wie es sich gehört die Schätze, die in seiner Höhle liegen oder ihm anvertraut wurden. Unter diesem Schätzen lag ihm ein großer Dunkeldiamant besonders am Herzen, der sich aber eines Tages selbständig auf den Weg machte und bis heute verschwunden ist. Der Drache bewachte diese Höhle treu, dennoch zog nach Jahren des Wartens weiter, da diese Wesen recht alt werden können und wissbegierig sind, brach er zu neuen Ausflügen auf sowie einer neuen Felsnsiche. Er hat in der Zwischenzeit auch gelernt, dass manche Dinge einen besonderen Anreiz durch ihr Strahlen erhalten oder ihre Aura und nicht nur durch ihre Beschaffenheit.

BeitragVerfasst: 20.01.2012, 08:11 

Highscores: 3
Charakter Gesinnung:: Bin Un ... Unmoralisch, Unethisch und Unverantwortlich
Status und Stimmung:: gedingst
Nachtsicht Pred ... Nachtsicht.
Vergrößerte Pupillen lassen mehr Licht ein und man kann im dunkeln besser sehn. Kleines Experiment... schalte das Licht aus, warte eine Minute, stell dich vor nen Spiegel und schalte das Licht wieder an dann kannst du sehn, dass sich deine Puppies rasant auf Stecknadelkopfgröße verkleinern (deswegen auch Ghoule ... ewige Dunkelheit, gepaart mit nem krankhaften Hunger auf Langschwein und mangelndem Sonnenlicht).
Also das nur rein vom logischen.

Im Dorf der Verdammten waren es ja ausserirdische Hybriden die se da rangezüchtet haben.
Wie gesagt ich halte es ebenfalls für durchaus möglich (von total zugedröhnten Teenagern bis hin zu degenerierten Menschen zumindest bzw eben auch Kontaktlinsenbekloppte).
Könnte zwar auch etwas übersinnliches sein aber davon distanziere ich mich gewöhnlich lieber etwas (wobei das dann schon echt strange sein muß bevor ich mich "etwas" distanziere)

Edit: Mir ist grade ein fehler unterlaufen der die Theorie mit den Drogen und evtl die mit der Nachtsicht betrifft. In den Berichten wird gesagt sie hätten komplett schwarze Augen ... Drogen und Nachtsicht betreffen allerdings nur die Pupille und nicht den gesammten Augapfel. Das heißt das weiße im Auge wäre noch zu sehn. Ich find jetzt auch spontan keine Diagnose einer Krankheit die komplett schwarze Augen erklären würden ... nur gelblich verfärbte werden thematisiert.

Was können wir also ausschließen?

1. mir bekannte Drogen
2. herkömmliche Nachtsicht

Nedlim der Skeptiker
Prediger der Bücher der Mampfe
und großer Verwirrer
Beobachter der Chemtrails im dienste ihrer Matjestät
kosmisch komischer Hofnarr in den Ländereien der Eris
und genährt an ihrer Trinität

Profil Persönliches Album  

BeitragVerfasst: 20.01.2012, 10:32 
General Leberwurst
General Leberwurst||

Charakter Gesinnung:: Chaotisch... gut? Böse? Neutral? Eigentlich nur "chaotisch".
OK, mir ist die Diskussion über einen offensichtlichen Hoax bzw. eine Urban Legend zu anstrengend. :P
Nur eine Sache:
Predkrieger hat geschrieben:
Das Bild bei Esowatch ist ein Fake! Die Kinder haben keine tiefschwarzen Augen.
Nein, Mann, das ist kein Fake, das nennt man Illustration. :frust:

BeitragVerfasst: 20.01.2012, 13:13 
Anfängerin
Anfängerin

Status und Stimmung:: Sehe überall Fragezeichen ...xD
Also klar, man weiß natürlich nicht genau, ob es die gibt. Ich dachte ja auch, dass die nur aus einem Film stammen.
Nur kommen oder kamen ja auch Berichte darüber aus anderen Ländern und dieser Typ im Auto berichtet ja vom eigenen Erlebnis...
Außerdem frage ich mich manchmal auch echt, woher die Ideen von solchen "Monstern, Aliens" oder sonstwas kommt... wer weiß ;)
Es gibt mit Sicherheit so einiges, was der Mensch nicht weiß (ist vllt auch besser so!) Oder sagen wir mal, von dem was abgeht weiß der Mensch wohl nur einen Bruchteil...

LG, Roxy ;)

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde