sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 09.12.2016, 22:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wurden Dinosaurier von Menschen gejagt ?
BeitragVerfasst: 22.05.2012, 13:38 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 3149
Geschlecht: weiblich
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Nach Hühnchen evt ? DIe Dinos sind ja im großen ja nicht ausgestorben, sondern ein Zweig hat überlebt und sich weiterentwickelt.

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wurden Dinosaurier von Menschen gejagt ?
BeitragVerfasst: 22.05.2012, 13:42 
Offline
General Leberwurst
General Leberwurst||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 743
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: Chaotisch... gut? Böse? Neutral? Eigentlich nur "chaotisch".
Victoria hat geschrieben:
Nach Hühnchen evt ? DIe Dinos sind ja im großen ja nicht ausgestorben, sondern ein Zweig hat überlebt und sich weiterentwickelt.
Vielleicht solltest du, statt mit dem Zaunpfahl zu winken, den Anwesenden noch mal vor Augen halten, daß Vögel direkte Nachfahren der Dinosaurier sind. Alle Vögel.
:schweb:

_________________
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wurden Dinosaurier von Menschen gejagt ?
BeitragVerfasst: 22.05.2012, 18:33 
Offline
Boardinventar
Boardinventar
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 1107
Wohnort: DE
Geschlecht: männlich
Highscores: 34
Charakter Gesinnung:: Dämonisch
Status und Stimmung:: freiiiiiiii
Vögel sind zwar die direkten Nachfahren der Dinos, allerdings sind sie nicht die einzigen Erben, die heutigen Krokodilarten u.a. der Gavial hat ebenfalls die besten Errungenschaften seines Vorfahren übernommen um mal einen exotischen Erben zu nennen, ebenso die anderen Reptilien wie Schildkröten, größentechnisch haben zwar alle Nachfahren abgespeckt,
aber sie sind an ihre Lebensraum optimal angepasst.
Abgesehen davon, dass sich die Säugetiere auch am Anfang aus reptilienartigen Tieren heraus entwickelt haben und ganz am Anfang die Ur-Suppe steht ...

Aber mal wieder zurück zum Thema:
Ich gehe es ernsthaft an, allerdings bleibt nur eine Interpretation, die Höhlenmaler haben eben keine Kunstwerke der Nachwelt hinterlassen
und da die "Künstler" tot sind, ebenso wie die abgebildeten Tiere kann man nicht 100 % sagen was man sieht, sondern nur das naheliegendste interpretieren und mit guten Belegen untermauern
sowie es Forscher schon lange tun bis eines Tages die Forschung wieder ein Schritt weiter ist und manche Belege sich als falsch erweisen, das ist eben die Gefahr des Unbekannten ...

Vickys Idee mit dem Mastodon, einem Ur-Elefanten, finde ich gar nicht abwägig, allerdings tendiere ich zu einem Riesenfaultier, hätte derjenige,
der das Bild gemacht hat nicht so rumgewackelt oder einen Foto mit einer besseren Auflösung verwendet, erkennt man etwas mehr, als eine verwaschene Schmiererei.

E 95 hat geschrieben:

Naja, in ein wenig geschmiere gleich einen Dino reinzuinterpretieren finde ich einfach übertrieben. Zumal du uns ja quasi schon die Lösung gezeigt hast, ein Sauropod kann es einfach anhand der wissenschaftlichen Fakten nicht sein&wenn irgendein Dino überlebt hat, dann in ein paar 10000 Metern Tiefe aber wohl kaum im Amazonasbecken, oder? Also lass uns doch den Spaß, ich frage mich wie gegrillter Dino schmeckt:o

Laut meinem Anime gar nicht schlecht, ist halt etwas viel Fleisch auf einmal, aber saftig und schmackhaft.^^

_________________
Ein Drache bewacht wie es sich gehört die Schätze, die in seiner Höhle liegen oder ihm anvertraut wurden. Unter diesem Schätzen lag ihm ein großer Dunkeldiamant besonders am Herzen, der sich aber eines Tages selbständig auf den Weg machte und bis heute verschwunden ist. Der Drache bewachte diese Höhle treu, dennoch zog nach Jahren des Wartens weiter, da diese Wesen recht alt werden können und wissbegierig sind, brach er zu neuen Ausflügen auf sowie einer neuen Felsnsiche. Er hat in der Zwischenzeit auch gelernt, dass manche Dinge einen besonderen Anreiz durch ihr Strahlen erhalten oder ihre Aura und nicht nur durch ihre Beschaffenheit.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker