sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 21.07.2017, 04:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Brockengespenst
BeitragVerfasst: 29.02.2012, 21:34 
Offline
Nemo
Nemo
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 119
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
Charakter Gesinnung:: klein und unbedeutend ._.
Status und Stimmung:: wertlos und leer ._.
Knuddelbär-balu hat geschrieben:
Und was ist mit Hui Buh, dem Schlossgespenst ?? Das habe ich im Fernsehen gesehen - und mein Vater hat mir früher immer gesagt, was man im Fernsehen sieht gibt es und ist war.
(So hat er mir jedenfalls damals auch die Existenz von Zyklopen erklärt.)

Und auch das Gespenst Caspar finde ich toll.

Aber selbst habe habe ich noch keinen Geist, kein Gespenst gesehen oder kennen gelernt.


Hui Buh, kenne ich nicht aber, kann man ja hier nachlesen ->

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

und Casper kann man hier nachlesen -> *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Einen Geist gesehen hab ich auch noch nicht und ich würde gerne eines sehen, aber:

Einen materialistisch-empirischen Beweis für die Existenz von Gespenstern gibt es nicht. Aus naturwissenschaftlicher Sicht wird die Existenz derartiger Phänomene daher nicht anerkannt.

Quelle: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

_________________
"('')...('')
o( ' o ' )
o('')--('') '
(''''') -(''''')
Das ist Bärchen. Kopiere Bärchen in deine Signatur und verhindere die Weltherrschaft des Hasen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Brockengespenst
BeitragVerfasst: 01.03.2012, 11:08 
Offline
General Leberwurst
General Leberwurst||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 743
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: Chaotisch... gut? Böse? Neutral? Eigentlich nur "chaotisch".
Knuddelbär-balu hat geschrieben:
Aber selbst habe habe ich noch keinen Geist, kein Gespenst gesehen oder kennen gelernt.
Und was bin ich dann? Einbildung oder was? Ein Internet-Datenphänomen? :P

_________________
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker