sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 21.07.2017, 04:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Der offizielle Gläserrücken Thread
BeitragVerfasst: 15.10.2009, 13:08 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Also ich weiß das es schon einen Thread mit dem Titel "Mit Geistern in Kontakt treten" gibt, aber dieser Thread hier verfolgt einen ganz anderen Ansatz.
Ich will hier am besten keine Was-wäre-wenn Fragen und sowas (tut mir leid soll auch nicht gemein klingen oder so ich will nur das der Thread nicht vermüllt).
Nur Erfahrungsberichte, Anleitungen, Fotos/Videos/Tonaufnahmen oder Fragen wie man sowas am besten macht.
Eine sehr gute Anleitung findet ihr hier *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. *** da ich nun Ferien habe werde ich probieren auch einmal nach dieser Anleitung vorzugehen.

Hinweis: Auch ich würde es euch nahe legen die Hinweise ganz unten zu beherzigen. Gläserrücken kann sehr gefährlich sein und es ist absolut kein Spiel. Wenn ihr es euch nicht traut lasst es besser und wenn ihr Panik bekommt dann probiert Ruhe zu bewahren und nicht einfach weg zu laufen. Geht vor wie auf der Seite und sollte wirklich ein Geist frei kommen fragt hier ruhig nach es gibt genug Leute die euch dabei helfen können.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2009, 14:15 
Offline
Lehrling
Lehrling
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 11
Wohnort: Schöppingen/NRW
Geschlecht: weiblich
Wirklich ohne ist Gläserrücken auf keinen Fall.Ich spreche aus eigener Erfahrung.
Bei uns ist am Ende der Seance das Glas einmal quer durch den Raum geflogen und ist dabei noch heile geblieben.Es hätte aber genau so gut damals einen vonuns treffen können.
Zum Glück war aber danach auch Ruhe,sprich der Geist ist nicht geblieben.

_________________
Liebe Grüße



Die Hoffnung stirbt zuletzt!


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2009, 17:32 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 3149
Geschlecht: weiblich
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Hi

Ich habe mal gehört das nicht immer Geister im Spiel sein müssen.

Auch paranormal Begabte die selbst nichts v. ihren Fähigkeiten wissen können in solchen Situationen bsw. Telekinese wirken.

Laut einem Zeitungsbericht (Fake?) aus den 50ern, entwickelte eine Sekräterin in Stressmomenten unglaubliche Energieentladungen, mit dem grusseligen Resultat v. dutzendweise zerstörten Glühbirnen, zerborstenden Türen und am Ende ein Nervenzusammenbruch mit Freikarte in die Klapse.

Was meint ihr kann ja gut möglich sein oder?

lg vicky

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2009, 22:48 
Offline
Lehrling
Lehrling
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 11
Wohnort: Schöppingen/NRW
Geschlecht: weiblich
Das erinnert mich irgendwie an ein Buch von Stephen King "Carrie".Ich denke aber dass es mit der Kraft der Gedanken möglich ist,Gegenstände zu bewegen,aber mehr auch nicht.

_________________
Liebe Grüße



Die Hoffnung stirbt zuletzt!


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2009, 04:52 
Benutzeravatar

Highscores: 1
@Vic: Diesen Bericht kenne ich und glaube mir das ist ein kompletter Fake aber immer noch eine tolle Vorlage für Horrorromane.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker