sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 21.07.2017, 04:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Die Bloody Mary Geschichte
BeitragVerfasst: 20.02.2012, 23:30 
Lexikon
Lexikon

Highscores: 19
Bringst du mir einen mit? :fettgrins: :sauf:

Victoria hat geschrieben:
Könnte sich nicht so eine Wesenheit aus der Kraft vieler Menschen (glaube) gebildet haben?

Glaub ich das es sein könnte, so wie zB mit der Frau im weißen Nachthemd. Ich kam mal zu der Überlegung, das sie einfach sowas wie ein unterbewusstes Angstbild darstellen. (wie es ja auch andere gibt)

Das die Legende auf die Blutgräfin zurück zu führen sein soll, hab ich auch gelesen, aber wie kam's dann aber zu Mary/Marie? Weiß das jemand? Und gibt's noch weitere mögliche Ursprungsdamen :fettgrins: bzw. wer denn alles?

Wobei, die Bartory (vllt. war der Name auch nur zu schwer zu merken) soll ja alles mitunter aus Eitelkeit gemacht haben, so kommen wir dann zum Spiegel. Apropo, womöglich besucht sie ja nicht jeden, weil wenn es die Bartory ist, dann hat sie ja auch ihre Vorlieben. xD

Predkrieger hat geschrieben:
Den Test mit dem Spiegel haben wir vor einiger Zeit nach einem Horrorabend gemacht auch nach über 50x passiert nichts

Soll man ja auch alleine machen :schreck:

Ich hab aber irgendwie eine andere Zahl in Erinnerung, kann mir vorstellen das es vllt. auch daran liegt, ist ja so wie die falsche Telefonnummer zu wählen. haha :]]

Profil Besuche Website Persönliches Album  

BeitragVerfasst: 22.02.2012, 20:28 
Reinschnüfflerin
Reinschnüfflerin

Charakter Gesinnung:: Gutmütig,Offen für vieles, hilfsbereit,
Status und Stimmung:: Heut gehts mir gut hab endlich mal das geschafft was ich schon ewig lange vor mir her geschoben habe!!!!
So ein bisschen beruhigt mich das ja hier. Diese Geschichte kam bei meiner Tochter(12J.) in der Schule auf.Einige die es wohl ausprobiert hatten Berichteten von einem zerkratzten Rücken... wer es glaubt...? aber einige bedenken hatte ich doch, gerade da meine Tochter sehr sensibel auf das Thema Geister reagiert.
LG Nicole

BeitragVerfasst: 25.02.2012, 12:09 
Nemo
Nemo

Highscores: 4
Charakter Gesinnung:: klein und unbedeutend ._.
Status und Stimmung:: wertlos und leer ._.
Ich habe diese Geschichte schon mal gehört. Aber ist diese nicht genauso fantastisch wie die der blutenden Maria der man ihr Kind gestohlen hat? Oder wenn man das Vater unser Rückwärts aufsagt. Ich denke dass das nur Schauermärchen sind. Eingebildet durch vielerlei Menschen werden diese durch Angst wahrgenommen und zu psyhischen Problemen. Ich möchte sowas aber dennoch nicht ausprobieren.

(''''') -(''''')
Das ist Bärchen. Kopiere Bärchen in deine Signatur und verhindere die Weltherrschaft des Hasen.

BeitragVerfasst: 29.06.2014, 13:55 
Reinschnüffler
Reinschnüffler

Hey Leute! Ich würde mit Bloody Mary nicht rumspaßen. Ich war auch mal so naiv wie manche hier! :Neinnein: Ich hab es ausprobiert,war dann leichenblass hatte Blut im Gesicht und hatte einen Brautschleier an! Dann hab ich mein Gesicht berührt und alles war weg! Also lasst die Finger davon! :geist: :NEIN:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]