sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 21.07.2017, 04:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2009, 17:58 
Offline
gelöscht
gelöscht
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 86
Geschlecht: weiblich
Charakter Gesinnung:: Chaotisch
Status und Stimmung:: gelöscht auf eigenen Wunsch
Hm, das kenn ich auch noch nicht. Aber muss man dirkt mal ausprobieren. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2009, 18:30 
Offline
Fleißige Biene
Fleißige Biene
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 87
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: weiblich
Zitat:
Auch hilft es oft die Angst abzubauen, wenn man dem Geist einen Namen und eine Geschichte verpasst.


Okay ab sofort nenn ich den Geist Herbert, der Name ist lustig, vllt krieg ich dann keine Angst mehr >.<

Herbert mein Hausgeist.

Zu den Link:

Schutz vor Wahnsinn und magischer Beeinflussung:

Schutz vor Wahnsinn Kontrolle und Beeinflussung, kann aber auch selbst zum Wahnsinn führen

Was bedeutet das? Kann ich davon selber Wahnsinnig werden?


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2009, 05:50 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Mhh ich kenne mich nur mit wenigen Zeichen gut aus.
Diese Zeichen wendest du ja sowieso nicht an, ich hab auch noch nie gehört das man von Schutzzeichen wahnsinnig wird...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2009, 18:05 
Offline
Nemo
Nemo
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 131
Geschlecht: weiblich
Highscores: 3
Gläserrücken oder sonst was Zalia du bist Islamisch du weisst glaub ich selber das es im Islam verboten ist so etwas zu tun denn dann spielst du mit dem Teufel.
Auch wenn manche von uns es anders sehen.

SPIEL NICHT MIT DEM FEUER.

wie sieht denn so ein Geist eigentlich aus und wie kann ich mal einen begegnen?? Hier hat ja jemand geschrieben er hat schon paar gesehen.
Das würde mich mal total riessig interessieren

_________________
Liebe Grüsse


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2009, 22:42 
Offline
Forenkobold
Forenkobold
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 1662
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: freundlich ;?)
Status und Stimmung:: motiviert
Ich weis nur von einer Geschichte, die meinen Cousin betraf. Er und seine zwei Geschwister rückten auch mit den Gläser als sie noch klein waren. Auch Tische rückten sie. Nur das hatte Folgen. Mein Cousin der damals ca. 10 Jahre alt war, war am schwersten bertroffen. Er hatte immer ein Gefühl, als sitze jemand auf seiner Brust. Bekamm Wahnvorstllungen und schliesslich musste ein Pfarrer kommen und ihn befreien. Dies alles erzählte mir meine Tante (seine Mutter), die mir riet, es nie ihrem Sohn zu erzählen.

lg master

_________________
Die Spiele rund um die mysteriösen Ringwelten sind mehr als stupide Ego-shooter. Sie sind ein eigenes Universum.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2009, 06:17 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Meine Erfahrungen mit Gläserrücken sind ebenfalls zwiespältig. Einmal kam ein guter Geist zu dem der Kontakt aber sofort brach. Bei den bösen haben wir rechtzeitig Schluss gemacht.

Aber es stimmt schon war eine blöde Idee lass das lieber Zalia.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GEIST!!!
BeitragVerfasst: 27.07.2010, 13:21 
Offline
Fleissige Helferin
Fleissige Helferin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 188
Geschlecht: weiblich
Jemand, der keine magische Ausbildung hat, sollte sich unbedingt vom Gläserrücken fernhalten, denn er kann wirklich psychische Schäden davon tragen. Und nicht nur dadurch, dass sein Unterbewusstsein möglicherweise negativ beeinflusst wird, sondern vor allem durch Fopp-Geister, die nun mal bei so was angezogen werden und für die das eine super Einladung ist, sich an so manchen unwissenden, harmlosen Erdenbürger anzuhängen, um dann längere Zeit noch in seiner Sphäre zu bleiben und dort ihr Unwesen zu treiben, ihn zu terrorisieren oder einfach ihren Schabernack mit ihm zu treiben. Es ist schwer solche Geister wieder loszuwerden, wenn man sich die erst mal eingefangen hat! und wenn man keine Ahnung hat, wie man die unter Kontrolle bringen bzw. wegschicken kann. Da wundert es nicht, wenn so mancher Teilnehmer dann später psychisch schwer angeschlagen ist. Es lohnt sich einfach nicht. Gläserrücken ist eigentlich nur was für fortgeschrittene Magier, und die tun's nicht, weil die haben viel bessere Methoden und geben sich damit gar nicht mehr ab.

_________________
Geduld ist der halbe Weg. Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker