sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 21.07.2017, 04:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2009, 17:58 
gelöscht
gelöscht

Charakter Gesinnung:: Chaotisch
Status und Stimmung:: gelöscht auf eigenen Wunsch
Hm, das kenn ich auch noch nicht. Aber muss man dirkt mal ausprobieren. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2009, 18:30 
Fleißige Biene
Fleißige Biene

Zitat:
Auch hilft es oft die Angst abzubauen, wenn man dem Geist einen Namen und eine Geschichte verpasst.

Okay ab sofort nenn ich den Geist Herbert, der Name ist lustig, vllt krieg ich dann keine Angst mehr >.<

Herbert mein Hausgeist.

Zu den Link:

Schutz vor Wahnsinn und magischer Beeinflussung:

Schutz vor Wahnsinn Kontrolle und Beeinflussung, kann aber auch selbst zum Wahnsinn führen

Was bedeutet das? Kann ich davon selber Wahnsinnig werden?

Profil Besuche Website  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2009, 05:50 

Highscores: 1
Mhh ich kenne mich nur mit wenigen Zeichen gut aus.
Diese Zeichen wendest du ja sowieso nicht an, ich hab auch noch nie gehört das man von Schutzzeichen wahnsinnig wird...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2009, 18:05 
Nemo
Nemo

Highscores: 3
Gläserrücken oder sonst was Zalia du bist Islamisch du weisst glaub ich selber das es im Islam verboten ist so etwas zu tun denn dann spielst du mit dem Teufel.
Auch wenn manche von uns es anders sehen.

SPIEL NICHT MIT DEM FEUER.

wie sieht denn so ein Geist eigentlich aus und wie kann ich mal einen begegnen?? Hier hat ja jemand geschrieben er hat schon paar gesehen.
Das würde mich mal total riessig interessieren

Profil Besuche Website  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2009, 22:42 
Forenkobold
Forenkobold

Charakter Gesinnung:: freundlich ;?)
Status und Stimmung:: motiviert
Ich weis nur von einer Geschichte, die meinen Cousin betraf. Er und seine zwei Geschwister rückten auch mit den Gläser als sie noch klein waren. Auch Tische rückten sie. Nur das hatte Folgen. Mein Cousin der damals ca. 10 Jahre alt war, war am schwersten bertroffen. Er hatte immer ein Gefühl, als sitze jemand auf seiner Brust. Bekamm Wahnvorstllungen und schliesslich musste ein Pfarrer kommen und ihn befreien. Dies alles erzählte mir meine Tante (seine Mutter), die mir riet, es nie ihrem Sohn zu erzählen.

lg master

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2009, 06:17 

Highscores: 1
Meine Erfahrungen mit Gläserrücken sind ebenfalls zwiespältig. Einmal kam ein guter Geist zu dem der Kontakt aber sofort brach. Bei den bösen haben wir rechtzeitig Schluss gemacht.

Aber es stimmt schon war eine blöde Idee lass das lieber Zalia.

Betreff des Beitrags: Re: GEIST!!!
BeitragVerfasst: 27.07.2010, 13:21 
Fleissige Helferin
Fleissige Helferin

Jemand, der keine magische Ausbildung hat, sollte sich unbedingt vom Gläserrücken fernhalten, denn er kann wirklich psychische Schäden davon tragen. Und nicht nur dadurch, dass sein Unterbewusstsein möglicherweise negativ beeinflusst wird, sondern vor allem durch Fopp-Geister, die nun mal bei so was angezogen werden und für die das eine super Einladung ist, sich an so manchen unwissenden, harmlosen Erdenbürger anzuhängen, um dann längere Zeit noch in seiner Sphäre zu bleiben und dort ihr Unwesen zu treiben, ihn zu terrorisieren oder einfach ihren Schabernack mit ihm zu treiben. Es ist schwer solche Geister wieder loszuwerden, wenn man sich die erst mal eingefangen hat! und wenn man keine Ahnung hat, wie man die unter Kontrolle bringen bzw. wegschicken kann. Da wundert es nicht, wenn so mancher Teilnehmer dann später psychisch schwer angeschlagen ist. Es lohnt sich einfach nicht. Gläserrücken ist eigentlich nur was für fortgeschrittene Magier, und die tun's nicht, weil die haben viel bessere Methoden und geben sich damit gar nicht mehr ab.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]