sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 12.12.2017, 05:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: GEIST!!!
BeitragVerfasst: 26.09.2009, 11:41 
Offline
Fleißige Biene
Fleißige Biene
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 87
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: weiblich
Okay jetzt dreh wohl vollkommen am Teller, ich bin heute morgen um 7 oder so aufgewacht und habe irg.was im Wohnzimmer schweben sehen. Wir haben Schalfzimmer und Wohnzimmer zusammen, eig. durch eine Tür getrennt, aber die haben wir rausgenommen. Also kann ich einmal durch schauen. Es sah weis aus und schwebte im Türrahmen, mein Mann hat die Cam mit der ich eingeschlafen bin weg gelegt, ich konnte nix knipsen. Ich hab mich tierisch erschrocken und bin zitternd auf dei andere Seite des Bettes krochen, hinter meinen Mann. Er hat mich in den Arm genommen und beruhigt, angeprochen hat er mich noch nicht drauf. Vllt. interessiert ihn das nicht. Was soll ich machen? Was war das?


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2009, 12:09 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 3149
Geschlecht: weiblich
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Hi

Hast du nicht erwähnt, dass eure Wohnung mit Schutzsuren zugepflastert ist?

Aufjedenfall musst du mit deinem Mann darüber reden.

Ob er es auch sieht, was er denkt darüber und mit ihm gegebenenfalls zu einem Iman gehen, vielleicht kann der euch was darüber sagen.

lg sliver

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2009, 13:15 
Offline
Fleißige Biene
Fleißige Biene
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 87
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: weiblich
Ja wir haben Schutzsuren hängen, und er ist voll davon überzeugt ich seit gestern aber ned mehr.

Ich weis nicht was das war, ich kann mir das nicht erklären. Es sah aus wie ein Irrlicht so. Nur halt nich rund sonder so durcheinander in weis bissl durchsichtig. >.<

Ich werd ihm das heut abend erzählen wenn er ned von selbst fragt wieso ich so angst hatte.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2009, 17:12 
Offline
Schreibmeister
Schreibmeister
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 758
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: A****loch vom Dienst
Status und Stimmung:: wie ein Mensch.
ICH WILL BILDER!
Mich interessiert sowas natürlich brennend aber meiner Meinung nach solltest du immer ne Cam parat haben um Fotos zu machen. Die kann man dann überprüfen.

_________________
Mongoklötzchen

Unbedingt mal anschauen. Ist NICHT von mir.

"Er ist wirklich eine Geistig sehr offene Persönlichkeit, man kann den Durchzug bis hier spüren."

-Groucho Marx


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2009, 17:17 
Offline
Magier
Magier
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 533
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: Bild du dir deine Meinung.
Status und Stimmung:: Verändert
juhu :engel4:

mal wieda was für mich :armee1:

haste vielleicht irgendwas genaueres gesehn menschliche züge oder so ?

zu den schutzsuren !

Ein freundlicher geist ?

wenn ja kannst mir ja ne PN schreiben ich hatte schon viele giester gesehn ^^

m.f.g.

_________________
Du kannst nicht immer nur am Rand stehen irgendwann musst du springen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2009, 19:34 
Offline
Fleißige Biene
Fleißige Biene
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 87
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: weiblich
Es sah sehr verworren aus so Irrlicht mäßig halt. Ich habe bevor ich wieder eingeschlafen bin und wieder ins Wohnzimmer geschaut habe sowas wie ein gesicht gesehen, es war aber am anderen Ende des Wohnzimmers. Dann bin ich eingeschlafen weil ich voll kaputt war.

Ob er freundlich ist weis ich nicht, kann man sowas fragen?


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2009, 19:52 
Offline
Magier
Magier
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 533
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: Bild du dir deine Meinung.
Status und Stimmung:: Verändert
Zalia hat geschrieben:
Es sah sehr verworren aus so Irrlicht mäßig halt. Ich habe bevor ich wieder eingeschlafen bin und wieder ins Wohnzimmer geschaut habe sowas wie ein gesicht gesehen, es war aber am anderen Ende des Wohnzimmers. Dann bin ich eingeschlafen weil ich voll kaputt war.

Ob er freundlich ist weis ich nicht, kann man sowas fragen?


hmm das is oft verschieden , warte doch bis der geist wieder kommt und rede mit ihm

ein bissel plaudern xD

_________________
Du kannst nicht immer nur am Rand stehen irgendwann musst du springen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2009, 15:46 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Auch ein Hexenbrett mit Gläserrücken würde sich für Kontaktaufnahmen eignen.
Ein Irrlicht in einer Wohnung wäre schon sehr ungewöhnlich das war wohl eher eine Erscheinung die durch den Geist hervor gerufen wurde.
Die Schutzsuren sind übrigens kein Schutz gegen Geister, so einen gibt es nicht. Es gibt aber einige Symbole gegen Geister ich weiß allerdings nicht ob die deiner Religion widersprechen, Zalia.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2009, 16:28 
Offline
Fleißige Biene
Fleißige Biene
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 87
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: weiblich
>.< ohje darüber weis ich leider auch nix. Hättest du vllt ein paar Symbole? Ich schau sie mir mal an. Und wenn mein Mann dann weg ist pinsel ich die auf die Wand oder so. Dann kann er ja nix sagen und machen auch ned weil die Grundfarbe leer ist :D (Frauen Logik ;)

Aber durch Gläserrücken kann ich auch "fremde" Geistern einladen, was ist wenn die Böse sind? Ich bin so ein Angsthase, ich würde einen Herinfakt bekommen wenn auf einmal echt was dabei pasieren sollte. Gerade weil ich ja erst vor kurzem so eine Erscheinung hatte, glaube ich das irg.was passieren wird.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2009, 16:33 
Benutzeravatar

Highscores: 1
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Da steht eine Auswahl. Ich würde das Symbol gegen Dämonen und das vor Geistern auf jeden Fall nehmen.
Dazu optional noch das gegen Elementare, gegen magische Energien, vor Teufeln und das vor Todesmagie.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2009, 16:44 
Offline
gelöscht
gelöscht
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 86
Geschlecht: weiblich
Charakter Gesinnung:: Chaotisch
Status und Stimmung:: gelöscht auf eigenen Wunsch
Interessante Seite, UfoFreak.
Naja, von Gläserrücken und ähnlichen *Spielchen* würde ich dir mal wehement abraten!!
Du weiß nicht, was du da rufst und wen du dir da ins Haus holen wirst.

Mal eine Gegenfrage...

Tut dir dieses Wesen etwas? Wovor genau willst du dich eigentlich schützen?

lg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2009, 16:50 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Sie hat scheinbar nur Angst vor dem Geist. Er spuckt ein wenig herum und wie bei vielen Erscheinungen von Geistern haben die Konfrontierten zuerst Angst.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2009, 16:54 
Offline
gelöscht
gelöscht
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 86
Geschlecht: weiblich
Charakter Gesinnung:: Chaotisch
Status und Stimmung:: gelöscht auf eigenen Wunsch
Hm, nja, gegen anfängliche Angst ist es schwer anzukämpfen, was verständlich ist.

Trotzdem, ist es meist für einen selber günstiger solchen Dingen gegenüber offen zu sein, als gleich alles zu verbannen bzw. mit allem *reden* zu wollen.

Pass auf dich auf, Zalia ;).

lg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2009, 16:57 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Auch hilft es oft die Angst abzubauen, wenn man dem Geist einen Namen und eine Geschichte verpasst.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker