sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 21.07.2017, 04:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Geister rufen
BeitragVerfasst: 27.03.2010, 16:09 
Offline
Magier
Magier
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 533
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: Bild du dir deine Meinung.
Status und Stimmung:: Verändert
Heyho ,

mein erste Thread seid langem über Geister , und zwar mit mich Yanga dazu inspiriert wieder mit Geistern in Kontakt zu treten , also bitte ich um Möglichkeiten und alles ....

m.f.g.

_________________
Du kannst nicht immer nur am Rand stehen irgendwann musst du springen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geister rufen
BeitragVerfasst: 27.03.2010, 17:52 
Offline
Alleskönner
Alleskönner
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 264
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: Verlogen...
Hey, muss dich mal ausbessern, hab und wollte niemanden inspirieren... also, nicht falsch verstehen!

Warum hast du das vor? Was willst du von ihnen?

Hab drüben ein Haufen darüber geschrieben, kannst dir alles durchlesen... Möglichkeiten poste ich absichtlich nicht.

_________________
Gott hat uns keine ruhige Reise versprochen... aber eine sichere Landung!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geister rufen
BeitragVerfasst: 28.03.2010, 02:55 
Offline
Schreibmeister
Schreibmeister
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 758
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: A****loch vom Dienst
Status und Stimmung:: wie ein Mensch.
Gaaaaaaaaaaaaaanz schlechte Idee.

_________________
Mongoklötzchen

Unbedingt mal anschauen. Ist NICHT von mir.

"Er ist wirklich eine Geistig sehr offene Persönlichkeit, man kann den Durchzug bis hier spüren."

-Groucho Marx


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geister rufen
BeitragVerfasst: 28.03.2010, 14:34 
Offline
Magier
Magier
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 533
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: Bild du dir deine Meinung.
Status und Stimmung:: Verändert
Nox hat geschrieben:
Gaaaaaaaaaaaaaanz schlechte Idee.


lol ? da is ja schlimmer wie das was ich schreibe ...

Na dann Begründe das mal :01de6b1136:

_________________
Du kannst nicht immer nur am Rand stehen irgendwann musst du springen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geister rufen
BeitragVerfasst: 28.03.2010, 16:05 
Offline
Alleskönner
Alleskönner
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 264
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: Verlogen...
Kocksy hat geschrieben:

lol ? da is ja schlimmer wie das was ich schreibe ...

Na dann Begründe das mal :01de6b1136:


Du warst doch im Chat dabei, oder? Hab dir gestern auch nochmal Infos zukommen lassen, was gibt es da jetzt noch zu begründen?

_________________
Gott hat uns keine ruhige Reise versprochen... aber eine sichere Landung!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geister rufen
BeitragVerfasst: 28.03.2010, 17:11 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Ich würde es lieber sein lassen Kocksy.
Ob etwas schlimmes passieren kann, weiß ich nicht.
Ich bin der ganzen Sache sowieso etwas skeptisch.
Aber wenn du es unbedingt willst, dann musst du das machen. Ich werde ganz bestimmt nicht versuchen, dir das auszureden, es ist deine Sache.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geister rufen
BeitragVerfasst: 30.03.2010, 23:13 
Offline
Nemo
Nemo
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 109
Geschlecht: männlich
Ich bin absolut baff grade. Das erste Forum in dem ich erlebe das nicht alle Hosianna schreien wenn einer so etwas vorhat. Ich schließe mich allen vor mir an die davor warnen. Es gibt Menschen die so etwas können, auch kontrolliert, doch zu einem hohen Preis wenn sie es ohne Bedacht und ohne Not dazu tun. Ich kann dir natürlich absolut nichts vorschreiben, will es auch gar nicht, aber ich sehe es als meine Pflicht an dich davor eindringlich zu warnen. Ich hoffe einfach mal du lässt das einfach sein. Trotzdem ist es natürlich ein spannendes Thema mit dem man sich ausgiebig befassen kann.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker